"Telefonticker" aus Bernbach
-
Der Schwimmlehrer
-
Ausgewanderter
Auf keinen Fall Pitscher, die hauen wir am Samstag 2:1 wech da hab ich keinen Zweifel, da ich meinen Bruder als Maskotchen mal wieder dabei habe und der hat noch keine Niederlage der Löwen erlebt, von daher hab ich da keine Angst 8)pitscher hat geschrieben:Wörsdorf hat jetzt nach Vellmar auch noch Bernbach 3:0 verputzt. Hoffentlich sind wir nicht die Nächsten die 3:0 abgefertigt werden. Hätte nie gedacht, dass man vor dem Ausgang KSV gegen Wörsdorf mal Bedenken haben muss...
-
Bernd RWS 82
-
Ausgewanderter
und dann verhaust Du michLämmi hat geschrieben:@Ausgewanderter
Lass dich mal auf der Nord sehen
RWG Lämmi
-
Der Schwimmlehrer
-
KSV_supporter_jan
Ich denke , dass es wieder auf ein 0:0 oder im schlechtesten Fall auf ein 0:1 hinaus läuft ! Man hat in Bernbach wiedermal gesehen , dass die Mannschaft nicht in der Lage ein Spiel zu bestimmen und die nötigen Tore zu machen. Dies alles ist allerdings gegen Wörsdorf nötig ! Der Kampf und Willen scheint wieder da zu sein doch es wird schwer gegen Wörsdorf spielerisch zu bestehen. Dann muss man sich halt wieder mit einem Punkt (hoffentlich) zu frieden geben und hoffen , dass die anderen für uns spielen und der Albtraum verhindert ist.
RWG jh
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -