Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2005, 20:23

@ksv fanmobil
ja micha aber was ist schon eine ausgabe.. schließlich ist meine visage nicht jede woche im stadionheft... :o :o
nein wäre nett wenn du mir gegen baunatal und vibel die hefte bunkern könntest bis zum nächsten heimspiel... :wink:
allgemein
ich kann keine 15 neuen spieler holen und eine mannschaft formen-das würde zu lange dauern bis sie eingespielt ist und diese zeit hat man nicht wenn man nächste serie das ziel aufstieg hat :roll:
und was soll ein kapitän machen wenn noch nicht mal der trainer oder der vorstand reagiert wenn die anderen hobbyfußballer keinen bock haben??
deswegen einer von außerhalb der die leistung wieder rauskitzelt aus dem gemischten alt-neu team und keine vetternwirtschaft und billiglösung im sportlichen bereich :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2005, 20:29

@65-Löwe
100% richtig dein beitrag zum thema schönewolf und abwehr...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Mai 2005, 20:48

Über Schöne habe ich auch schon das ein oder andere gehört
Wo ich mich echt gewundert habe
Aber wer weiss schon so genau die Wahrheit
Menschlich machte er bis jetzt immer einen Super eindruck

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Mai 2005, 20:56

@ 65-Löwe: Auch von mir absolute Zustimmung zum Thema "Schönewolf"! Ich denke mal, das wissen einige Leute selbst nicht, warum sie sich immer mal einzelne Spieler rauspicken, die sie angehen und nicht mehr sehen wollen. Schönewolf ist ohne Zweifel ein echter Löwe, und wir sollten froh sein, wenn er noch länger für uns spielt.

Und was Freudenstein betrifft, ist es nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass er kein richtiger Trainer war/ist. Von daher kann ich die "Mannschaft von damals" in dem Punkt immer noch verstehen. Einen Initiator dieser Aktion von damals Jahre danach deswegen nicht mehr haben zu wollen, ist für mich Quatsch.

RWG
Jasch

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2005, 21:06

65-Löwe hat geschrieben:Warum wird von einigen Usern die Krise der kompletten Mannschaft an einem Spieler, dem es beileibe nicht an Einsatzwillen und Identifikation mit dem KSV mangelt, festgemacht?
Das tut ja auch keiner, aber was erzähle ich..? Hier kann man sich echt die Finger blutig tippen. :roll:
Es gibt durchaus andere, die sich nicht erst seit der Rückrunde für ihren neuen Verein schonen.

Schließlich sollte auch bedacht werden, daß Schönewolf mit vielen Dilletanten in seiner Abwehrreihe "gesegnet" ist
Ja wer denn bitteschön? So nenne doch wenigstens einmal Ross und Reiter, ich mache das schließlich auch und muss dafür Kritik einstecken. Diese schwammigen Verallgemeinerungen, wo man nicht weiss wer überhaupt gemeint ist, sind nur nutzlose Worthülsen. Schönewolf und Krause sind also keine Dilletanten, der torgefährliche Keim ja wohl auch nicht und Radler schon gar nicht, Suslik und Hirdes spielen kaum - ja wer bleibt denn dann noch übrig? Das würde mich jetzt wirklich brennend interessieren.

jenzi 73

Beitrag von jenzi 73 » 2. Mai 2005, 22:53

sorry, auch wenn ich nicht viele posts habe. es ist ja nun ein offenes geheimnis, wenn ich sage: die halbe mannschaft hat andy´s frau durch! meint ihr, der würde nochmal zurück kommen? 8)
einmal löwe, immer löwe !!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Mai 2005, 08:35

Laut HNA hat Mason noch nicht in Wattenbach unterschrieben.

Roadking

Beitrag von Roadking » 3. Mai 2005, 09:02

jenzi 73 hat geschrieben:sorry, auch wenn ich nicht viele posts habe. es ist ja nun ein offenes geheimnis, wenn ich sage: die halbe mannschaft hat andy´s frau durch! meint ihr, der würde nochmal zurück kommen? 8)
:o :o :o
Und die Wattenbacher sind Eunuchen? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten