THE SUNSCHEINS !

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 30. Apr 2005, 09:00

@ Trudenberni oder sonst wen, der Bescheid weiß: Ich habe lange nix mehr von der Kasseler Kultband Alpenschreck ("Minne Wohnung") gehört. Gibt's die nicht mehr? Sind meines Wissens schon "ewig" nit mehr als Band aufgetreten, scheinen sich wohl aufgelöst zu haben.

Ich bräuchte von denen unbedingt noch das Lied "Hey, Sabine!" (Cover-Version von "Hey tonight"), das irgendwann nach ihrem zweiten Album produziert wurde. Wie komme ich wohl da dran?

RWG
Jasch

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Mai 2005, 23:18

An dieser Stelle der versprochene Huldigungs-Post für Trudenberni.
Nen neuen Thread wollte ich dann doch nit uffmarn.

DANKE BERNI !!!!!!! WAT NE GEILE CD !!!!!! WELCH MUSIKALISCHE BRILLIANZ !!!! :lol:

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Mai 2005, 23:22

KSV-Glowes hat geschrieben:An dieser Stelle der versprochene Huldigungs-Post für Trudenberni.
Nen neuen Thread wollte ich dann doch nit uffmarn.

DANKE BERNI !!!!!!! WAT NE GEILE CD !!!!!! WELCH MUSIKALISCHE BRILLIANZ !!!! :lol:

RWG
Christian
Marion,warum bist Du gega(ha)ngen-WÜRG ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Mai 2005, 23:23

Loewe 400 hat geschrieben:@ Trudenberni oder sonst wen, der Bescheid weiß: Ich habe lange nix mehr von der Kasseler Kultband Alpenschreck ("Minne Wohnung") gehört. Gibt's die nicht mehr? Sind meines Wissens schon "ewig" nit mehr als Band aufgetreten, scheinen sich wohl aufgelöst zu haben.

Ich bräuchte von denen unbedingt noch das Lied "Hey, Sabine!" (Cover-Version von "Hey tonight"), das irgendwann nach ihrem zweiten Album produziert wurde. Wie komme ich wohl da dran?

RWG
Jasch
Die haben glaube ich die Alpen satt und erschrecken momentan im Firnsbachtal Wanderer ! :lol:

http://www.vomu.de/sites/kuenstlerbands2.asp?id=214

Versuch´s doch einfach mal über eine Buchungsanfrage(Link oben) ! :wink:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 2. Mai 2005, 00:19

Danke für den Link, Berni! Naja, ich denke, eine Buchungsanfrage wäre dann doch nit so passend.

Das müssen Bazis gewesen sein, weil die den dämlichen bajuwarischen "Dialekt" (der ja nur gespielt ist) so hervor heben. Ein Lacher auch, sich über echte Partymucke ála Mr. President aufzuregen, um Volksmusik als DIE Musik überhaupt darzustellen :roll: :lol: ...

Wie gut zu wissen, dass Alpenschreck ja eigentlich aus der Rocksparte kommen und mit der Musik, die sie eine Zeit lang gespielt haben, eigentlich gar nit wirklich was am Hut haben.

Ich kann ja mal den "Marzer" anrufen, wenn ich es unbedingt wissen will. Hatte sich halt nur angeboten, hier mal danach zu fragen, weil Du anscheinend Connections hast.
Oder vielleicht kann ja auch ein Anderer helfen?

RWG
Jasch

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Mai 2005, 13:22

Vielleicht kann man die ja zur Aufstiegsfeier der 2. buchen :lol:

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Mai 2005, 13:35

Der Don hat geschrieben:Vielleicht kann man die ja zur Aufstiegsfeier der 2. buchen :lol:
Also da würde ich ja eher die SUNSCHEINS vorschlagen.
Die sind auch den Umgang mit den Massen gewohnt. :D :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Mai 2005, 13:42

Die mein ich doch

Antworten