THE SUNSCHEINS !
@ Trudenberni oder sonst wen, der Bescheid weiß: Ich habe lange nix mehr von der Kasseler Kultband Alpenschreck ("Minne Wohnung") gehört. Gibt's die nicht mehr? Sind meines Wissens schon "ewig" nit mehr als Band aufgetreten, scheinen sich wohl aufgelöst zu haben.
Ich bräuchte von denen unbedingt noch das Lied "Hey, Sabine!" (Cover-Version von "Hey tonight"), das irgendwann nach ihrem zweiten Album produziert wurde. Wie komme ich wohl da dran?
RWG
Jasch
Ich bräuchte von denen unbedingt noch das Lied "Hey, Sabine!" (Cover-Version von "Hey tonight"), das irgendwann nach ihrem zweiten Album produziert wurde. Wie komme ich wohl da dran?
RWG
Jasch
Marion,warum bist Du gega(ha)ngen-WÜRG !KSV-Glowes hat geschrieben:An dieser Stelle der versprochene Huldigungs-Post für Trudenberni.
Nen neuen Thread wollte ich dann doch nit uffmarn.
DANKE BERNI !!!!!!! WAT NE GEILE CD !!!!!! WELCH MUSIKALISCHE BRILLIANZ !!!!![]()
RWG
Christian

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
Die haben glaube ich die Alpen satt und erschrecken momentan im Firnsbachtal Wanderer !Loewe 400 hat geschrieben:@ Trudenberni oder sonst wen, der Bescheid weiß: Ich habe lange nix mehr von der Kasseler Kultband Alpenschreck ("Minne Wohnung") gehört. Gibt's die nicht mehr? Sind meines Wissens schon "ewig" nit mehr als Band aufgetreten, scheinen sich wohl aufgelöst zu haben.
RWG
Jasch

http://www.vomu.de/sites/kuenstlerbands2.asp?id=214
Versuch´s doch einfach mal über eine Buchungsanfrage(Link oben) !

RWG
Berni
Berni
Danke für den Link, Berni! Naja, ich denke, eine Buchungsanfrage wäre dann doch nit so passend.
Das müssen Bazis gewesen sein, weil die den dämlichen bajuwarischen "Dialekt" (der ja nur gespielt ist) so hervor heben. Ein Lacher auch, sich über echte Partymucke ála Mr. President aufzuregen, um Volksmusik als DIE Musik überhaupt darzustellen
...
Wie gut zu wissen, dass Alpenschreck ja eigentlich aus der Rocksparte kommen und mit der Musik, die sie eine Zeit lang gespielt haben, eigentlich gar nit wirklich was am Hut haben.
Ich kann ja mal den "Marzer" anrufen, wenn ich es unbedingt wissen will. Hatte sich halt nur angeboten, hier mal danach zu fragen, weil Du anscheinend Connections hast.
Oder vielleicht kann ja auch ein Anderer helfen?
RWG
Jasch
Das müssen Bazis gewesen sein, weil die den dämlichen bajuwarischen "Dialekt" (der ja nur gespielt ist) so hervor heben. Ein Lacher auch, sich über echte Partymucke ála Mr. President aufzuregen, um Volksmusik als DIE Musik überhaupt darzustellen

Wie gut zu wissen, dass Alpenschreck ja eigentlich aus der Rocksparte kommen und mit der Musik, die sie eine Zeit lang gespielt haben, eigentlich gar nit wirklich was am Hut haben.
Ich kann ja mal den "Marzer" anrufen, wenn ich es unbedingt wissen will. Hatte sich halt nur angeboten, hier mal danach zu fragen, weil Du anscheinend Connections hast.
Oder vielleicht kann ja auch ein Anderer helfen?
RWG
Jasch
-
-