Pistole oder Degen ?

Stimmt, wenn man sich kennt, respektiert man sich auch gegenseitig. Da man Dich aber nicht kennt, respektiert man Dich nicht. So einfach ist das. Und da Du einen ja auch nicht respektierst, der eine andere Meinung äußert als Du (wenn auch in deutlicherer Form, aber das, was Du schreibst, kann man durchaus auch als radikal bezeichnen), kannst Du das von der Gegenseite halt auch nicht erwarten und machst mit solchen Scheiß-Beiträgen alles nur immer noch schlimmer.Reitenbreiter hat geschrieben:...
In anderen Vereinen hat man das schon längst begriffen und man respektiert sich gegenseitig, solange man noch zum selben Verein hält. Der Begriff "Fan" ist allgemein gehalten und umfasst alles, vom Schönwetterfan bis zum Auswärtsfahrer. Ich muss ja schließlich auch nicht in die Kirche gehen um gläubig zu sein, ähnlich verhält es sich mit unserem Auestadion. Verschiedene Fan-Stufen, wo man sich langsam hocharbeiten soll um an Ansehen zu gewinnen sind Hirngespinste und nicht existent. Möge er darüber schäumen vor Wut.
Diese Begriffe benutze ich schon, denn Du gehörst ja eh nicht zum "wir" oder "uns". So hohl wie Du ist bei uns keiner.nordhessenbauer hat geschrieben:Loewe 400 hat geschrieben: Es schreibt ja gar keiner was von "kleines dreckiges Arschloch" oder so. quote]
ne, aber andere spieler als nazi zu bezeichenen bzw. wegen einer tätowierung abzuwerten ist wohl ok für dich. deine ansichten sind sowas von dumm, da fehlen mir echt die worte. und benutze bitte nie die begriffe wie "wir" oder "uns". sich mit dir auf eine stufe stellen zu lassen ist wie mit russisch roulette. trifft den falschen und nicht dich.
Korrektamente, pitscher. Aber die verbale Holzerei und die rhetorischen Fouls begeht meiner unmaßgeblichen Meinung nach eigentlich immer nur einer hier. Das nur als kleine Ergänzung zu Deinem Beitrag, den ich komplett unterstreichen würde. Aber sei´s drum. Wichtig ist ohnehin jeder, der sich einen Kopp um den Verein macht und mit heißem Herzen dabei ist, sei´s als anonymer Poster, Fangruppen-Leithammel oder sonstwie.pitscher hat geschrieben:Ich denke früher oder später wird jedem klar, dass dieses Thema zu nichts führen wird. Egal um was es in manchem Beitrag ging, es kommt immer wieder auf dieses unsägliche und meiner Meinung nach vereinsschädigende "wir sind die wahren Fans Geschwätze". Diese Aussagen kommen aber nur von einem wirklich begrenzten Kreis von maximal 3-4 Leuten. Jeder der hier anderer Meinung ist wird abgewatscht und mit Unterstellungen zugedröhnt.