Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 1. Mai 2005, 23:38

Sekundant gefällig? :lol:
Pistole oder Degen ? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mai 2005, 23:40

Reitenbreiter hat geschrieben:...
In anderen Vereinen hat man das schon längst begriffen und man respektiert sich gegenseitig, solange man noch zum selben Verein hält. Der Begriff "Fan" ist allgemein gehalten und umfasst alles, vom Schönwetterfan bis zum Auswärtsfahrer. Ich muss ja schließlich auch nicht in die Kirche gehen um gläubig zu sein, ähnlich verhält es sich mit unserem Auestadion. Verschiedene Fan-Stufen, wo man sich langsam hocharbeiten soll um an Ansehen zu gewinnen sind Hirngespinste und nicht existent. Möge er darüber schäumen vor Wut.
Stimmt, wenn man sich kennt, respektiert man sich auch gegenseitig. Da man Dich aber nicht kennt, respektiert man Dich nicht. So einfach ist das. Und da Du einen ja auch nicht respektierst, der eine andere Meinung äußert als Du (wenn auch in deutlicherer Form, aber das, was Du schreibst, kann man durchaus auch als radikal bezeichnen), kannst Du das von der Gegenseite halt auch nicht erwarten und machst mit solchen Scheiß-Beiträgen alles nur immer noch schlimmer.

Der Begriff "Fan" ist eben nicht allgemein gehalten, ein Schönwetterfan ist kein Fan. Die Diskussion hatten wir hier auch schon öfter, und es gab damals, als Du zugegeben hast, das Schwimmbad bei gutem Wetter den Löwen vorzuziehen, auch genug Leute, die diese Einstellung von Dir kritisiert haben, aber Du begreifst es halt nicht.

Stimmt, Du musst nicht in die Kirche gehen, um gläubig zu sein. Dazu würde passen, dass Du keinem Fanclub angehören musst, um Fan zu sein. Zu dem Verein, von dem Du angeblich Fan bist, gehst Du dagegen auf jeden Fall, und zwar nicht, weil Du es musst, sondern weil Du es gerne machst, sonst wärst Du schließlich kein Fan. Genauso bestest Du zu Gott, weil Du es gerne machst (ob Du in der Kirche bist oder nicht). Betest Du nie, kannst Du auch nicht gläubig sein, sondern bist es nur vom Papier her (als Alibi). Du hattest also Dinge, die man ganz gut vergleichen kann, unpassend verglichen. Unterschied gemerkt?

Fanstufen, wo man sich hoch arbeiten muss, gibt es auch nicht. Das hat nie jemand behauptet. Leute wie Christian7 und ksv_supporter_jan sind allgemein bekannt und geschätzt. Du dagegen bist kaum Jemandem ein Begriff. Also bist Du auch erstmal kein Fan. Es gibt nur "Fan" oder "nicht Fan", und Du bist keiner. Hättest Du den A-r-s-c-h in der Hose, mit Deinem Namen zu Deinem Geschreibsel zu stehen oder Dich mal vorzustellen, wäre das was ganz Anderes. Wunderst Du Dich nicht selbst ein bisschen, warum nur bestimmte Leute (inklusive Dir) hier immer ihr Fett wegkriegen...?
Zuletzt geändert von Loewe 400 am 1. Mai 2005, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 1. Mai 2005, 23:45

nordhessenbauer hat geschrieben:
Loewe 400 hat geschrieben: Es schreibt ja gar keiner was von "kleines dreckiges Arschloch" oder so. quote]
ne, aber andere spieler als nazi zu bezeichenen bzw. wegen einer tätowierung abzuwerten ist wohl ok für dich. deine ansichten sind sowas von dumm, da fehlen mir echt die worte. und benutze bitte nie die begriffe wie "wir" oder "uns". sich mit dir auf eine stufe stellen zu lassen ist wie mit russisch roulette. trifft den falschen und nicht dich.
Diese Begriffe benutze ich schon, denn Du gehörst ja eh nicht zum "wir" oder "uns". So hohl wie Du ist bei uns keiner.

Menschen, die Nazi-Äußerungen von sich geben, werden als Nazi bezeichnet. Das ist sowas von nahe liegend, dass man keine weiteren Worte darüber verlieren muss.

Scheint Dir auch nicht aufgefallen zu sein, wie viele Leute hier noch gegen Lakies sind und aus welchen Gründen. Spricht für Dich :roll: ...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Mai 2005, 08:51

Ich denke früher oder später wird jedem klar, dass dieses Thema zu nichts führen wird. Egal um was es in manchem Beitrag ging, es kommt immer wieder auf dieses unsägliche und meiner Meinung nach vereinsschädigende "wir sind die wahren Fans Geschwätze". Diese Aussagen kommen aber nur von einem wirklich begrenzten Kreis von maximal 3-4 Leuten. Jeder der hier anderer Meinung ist wird abgewatscht und mit Unterstellungen zugedröhnt. Wenn nichts mehr geht, wird halt rumgepöbelt, weil der wahre Fan das so macht. Jede noch so sachlich dargelegte Ansicht prallt einfach ab. Ich kann daher nur empfehlen: überlest die Beiträge einfach und lasst euch die Freude am KSV nicht nehmen. Ich werde dies zukünftig so machen. Ein Verein kann sich seine Anhänger nun mal nicht aussuchen. Weder die einen, noch die anderen repräsentieren den KSV. Das sollte sich jeder vor Augen führen.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 2. Mai 2005, 10:19

pitscher hat geschrieben:Ich denke früher oder später wird jedem klar, dass dieses Thema zu nichts führen wird. Egal um was es in manchem Beitrag ging, es kommt immer wieder auf dieses unsägliche und meiner Meinung nach vereinsschädigende "wir sind die wahren Fans Geschwätze". Diese Aussagen kommen aber nur von einem wirklich begrenzten Kreis von maximal 3-4 Leuten. Jeder der hier anderer Meinung ist wird abgewatscht und mit Unterstellungen zugedröhnt.
Korrektamente, pitscher. Aber die verbale Holzerei und die rhetorischen Fouls begeht meiner unmaßgeblichen Meinung nach eigentlich immer nur einer hier. Das nur als kleine Ergänzung zu Deinem Beitrag, den ich komplett unterstreichen würde. Aber sei´s drum. Wichtig ist ohnehin jeder, der sich einen Kopp um den Verein macht und mit heißem Herzen dabei ist, sei´s als anonymer Poster, Fangruppen-Leithammel oder sonstwie.
So und jetzt freu ich mich aufn Dreier am Mittwoch,
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 2. Mai 2005, 13:19

Ich finde ei´nige hier gleiten vom Thema ab! :roll:
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

cocoon

Beitrag von cocoon » 2. Mai 2005, 13:19

LOL!

Ich schon geil das nicht mal jemand der 500 Posts hier im Forum gemacht hat respektiert wird. Ey, Du warst halt nicht in der Kreisliga dabei! Pech gehabt... :lol:

Was für ein armer Haufen!!! Ihr seit die geilsten...KSV-Fan´s for ever! ROFL! Also was da so in dem Fanblock steht, da kann man nur den Kopf schütteln.

Ich würde sagen, Du bist erst ein richtiger Fan wenn Du den komplettes Vermögen dem Verein gespendet hast! Selbst dann ist es aber "schlechtes Geld", weil Du warst ja nicht in der Kreisliga dabei!

Soll ich überhaupt noch ins Stadion gehen? Wie wäre es denn, wenn nur die geilen KSV-Fans im Stadion wären! Dann hätten wir bei jedem Heimspiel 30 Leute da stehen....ui....da geht dann richtig was! :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Mai 2005, 13:58

Vielleicht kann man das Engagement ja noch ausweiten. Nur im Forum anpissen bringt es auf Dauer ja nicht. Man könnte beispielsweise vor jedem Eingang der Haupttribüne 2 bis 3 wahre Fans postieren, die jeden gewöhnlichen Zuschauer vor dem Eintritt deftig anpöbeln und verkraulen. (Wichtig! Nur bei Heimspielen anzuwenden!!!! Bei Auswärtsspielen sind nur wahre Fans!) Natürlich erst nach dem sie die Eintrittskarte gekauft haben! Das nächste mal kommen die bestimmt nicht wieder und die wahren Fans sind wieder unter sich. Ideal wäre doch jetzt gleich am Mittwoch. Bei dem Derby kommt unheimlich viel Mob, welcher sich nur bei besonderen Spielen blicken lässt.

Antworten