KSV Hessen - Schwalmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8627
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 14:11

plüschlöwe
besser kann man die lage der mannschaft nicht beschreiben - hoffentlich läßt der vorstand köpfe der spieler rollen :o :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 24. Apr 2005, 14:46

Absolute Arbeitsverweigerung!!! Zu faul zu laufen, ohne Ideen.
Nur Kick and Rush. Mit diesen lang nach vorn geschlagenen Bällen ( nach dem Motto:" Mach was draus...") kannst du keine Torgefahr erzeugen.
Deshalb hat Julio sich die Bälle aus dem Mittelfeld geholt...
Wie soll das nur weiter gehen???
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

gordan
Beiträge: 135
Registriert: 22. Feb 2003, 02:00

Beitrag von gordan » 24. Apr 2005, 15:07

Habt Ihr heute den Bericht aus dem Extratip schon gelesen?
Ich weiß, es ist ein Käseblatt, aber Ich gebe ihn trotzdem hier wieder:

Ein Armutszeugnis

Nach 0:3 gegen Schwalmstadt ist klar: Löwen-Elf ist keine Mannschaft, Trainer will nicht mehr

"Absteiger!"-Rufe von den Fans, "Arbeitsverweigerung" vermutete man im VIP-Raum. Und Löwen-Trainer Bernd Sturm frage: "Muß ich mir das persönlich noch antun?"

Wie ein roter Faden hätte sich die Situation durch die Woche gezogen, so der Löwen Trainer. Zweimal mußte er das Training abbrechen, weil die Mannschaft völlig daneben war. so auch gestern im Auestadion. "Für muns ein Überraschung, dass wir heute als Sieger vom Platz gehen konnten", sagte Schwalmstadts Trainer Hans Schweigert. Und doch verdient. Engagiert im Zweikampf, schnelles Spiel nach vorn. Zwei schöne Tore von Petersohn, eins von Wengerek. Uns sogar den Luxus erlaubt, einen Foulelfmeter zu verschießen. Die Löwen hingegen schlafmützig und längst keine Einheit. Das weiß der Trainer: "Die ziehen nicht an einem Strang." Und fragt sich "wer in der Truppe bereit ist, für den Verein alles zu geben?"
Er selbst will in den kommenden Tagen mit dem Vorstand auch über sein Amt beraten. Sich möglicherweise auf den Posten als sportlichen Beraters zurückziehen, mit einem neuen Mann neue Motivationen entfachen. Denn die braucht das desolate Löwen-Team dringend. Und hat sich zugleich für Vertragsverlängerungen ins Abseits gestellt. Klar ist derweil, dass ein Baunataler in der kommenden Saison das Löwen-Trikot überstreift: Turgay Gölbasi soll die Defensive stärken.[/b]

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 24. Apr 2005, 15:26

Kaa Ess Fau hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Wie soll das nur weiter gehen???
Ich sag`s Dir Achim...WIR STEIGEN AB!!! :evil: Wenn 31 Punkte nicht zum Klassenerhalt reichen, dann steigen wir ab!

In Eschborn gibts richtig den ***** voll, alles unter 5 gegentoren wär ne Sensation, zu Hause gegen die Bananentaler gibts auch auf die Mütze (da muss man sogar mit Eigentoren rechnen!!!), in Bad Vilbel wird auch nix zu holen sein, die haben auch nen Lauf grade und am letzten Spieltag bei den Eintracht Amas. gibt das auch nix. Eventuell noch mit viiiiel Glück zu Hause gegen Wörsdorf nen Pünktchen! Mehr traue ich dieser Truppe nicht mehr zu!!! :evil:
Micha, ich bete zu Benedict ( obwohl ich evangelisch bin) das Du dich irrst.
Leider hattest Du mit deinen letzten Prognosen auch recht... :cry:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82
Beiträge: 8627
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2005, 18:25

wenn sturm in dieser lage den verein im stich lassen sollte - hat er es auch nicht verdient in einer anderen position beim ksv unterzukommen - wir brauchen ihn doch momentan oder kneift er wie die söldner??
dann soll er wenigstens die alibispieler outen die seinen kopf geopfert haben :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Rotweiß KSV
Beiträge: 5
Registriert: 24. Apr 2005, 18:14

WAS IST DA LOS?

Beitrag von Rotweiß KSV » 24. Apr 2005, 18:34

Ich war nun schon des öfteren wieder im Auestadion, nachdem ich mich lange Zeit vom KSV abgewendet habe...berufliche Gründe! Aber es ist beschämend, was da Heimspiel für Heimspiel geboten wird!!!

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist:
Dieser Hühnerhaufen ist am Ende!!!Die ganzen "superstars" von letztem Jahr sind müde und unmotiviert-weil jeder weiß,nach oben geht nix mehr (und ich bin ja eh nächstes Jahr weg). Dann verstehe ich aber nicht, warum nicht einmal die JUNGEN WILDEN zum Zuge kommen.
Moskalcuk(oder so) und Co spielen super Spiele in der Zweiten (zumindest überwiegend) und reißen sich wenigstens den A**** auf!!

WARNEKE war für mich gestern DER ÜBERRAGENDE MANN!!! Neben Julio und Stollberg einer der wenigen, die Gas gegeben haben. WARUM spielt der nicht öfter und von Beginn??? Die Rote Karte war ein witz, aber das was er gezeigt hat, war echt spitze!! Da war noch der Biss und Herzblut in seinen Augen zu sehen!!!!!!!
Das sind für mich auch diejenigen, die den Karren nun mit ERGEIZ UND WILLEN aus dem Dreck ziehen müssen--die Alten können es wohl nicht!!!



Also, ich denke, man sollte nun die Mannschaft mit Kämpfern wie Cesar(der wie gewohnt stark agierte),Krause(teilweise geschlafen-aber gefightet), Warneke (der übrigens auch super mit Julio kombinierte vorne drin- zwei schnelle wendige stürmer ist immer gut!) besetztn und dann auch NUR mit solchen Leuten den "Neuanfang" nächstes Jahr starten!!!

UND LANDESLIGA KOMMT NICHT IN FRAGE!!!!!!(Ausser mit der zweiten :D )

Axel Feder
Beiträge: 4446
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 24. Apr 2005, 19:50

Ich halte das nicht für klug, so den Weg in die Regionalliga anzutreten. Wir würden sang und klanglos absteigen und uns zum Gespött in ganz Hessen machen. Ich würde mich über so einen Aufstieg nicht freuen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2005, 20:06

Es kommt noch eine Kleinigkeit hinzu. Steigt kein hessischer Oberligist in die Regionalliga auf, dann dürfte es vier Absteiger in die Landesliga geben, weil sonst 19 Teams verbleiben würden.

Wenn es bei uns so weiter läuft wie zuletzt und der aus meiner Sicht sehr unwahrscheinliche Fall der endgültigen Lizenzverweigerung für Eschborn und Frankfurt eintritt, dann können wir möglicherweise als 15. zwischen Landesliga und Regionalliga wählen :lol: .

Antworten