2 Neue für die Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Apr 2005, 19:46

lasst sie doch erst einmal spielen, die beiden und dann können wir urteilen...
und baunatalo-ein verteidiger aus der regionalliga-da wird ja der drachen verrückt und der löwe neidisch, ach hätten wir nur ein kompetenzteam :lol: :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Apr 2005, 19:58

@ Kaa Ess Fau: Glückwunsch!

@ Bernd: Natürlich, da spricht doch auch nichts gegen. Es ging lediglich darum, was für eine Verstärkung sie sein könnten. Reine Spekulationen und Vermutungen. Wenn sie eines Tages das Löwen-Trikot tragen, dann müssen sie zeigen, ob sie es Wert sind, dass man sie holte. Und dann kann man urteilen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 23. Apr 2005, 02:21

Statistik für diese Saison:

Turgay Gölbasi 25 Spiele (3 x ausgewechselt) / 1 Tor / 1x Rot

Klingt für mich nach Stammspieler beim falschen KSV !!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 23. Apr 2005, 05:55

Kann mich noch gut daran erinnern als Usta zu uns gewechselt ist. Da hieß es von vielen Seiten:"Der hat höchstens Landesliganiveau. Der wird sich in der Oberliga nie durchsetzen."
Manche Spieler müssen halt ein gewisses Entwicklungsstadium durchlaufen. Vielleicht haben wir ja auch hier 2 Rohdiamanten...

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp

Beitrag von sepp » 23. Apr 2005, 07:15

Off topic:

Mensch Glowes,
so ein Avatar kannst du mir doch um die Uhrzeit noch nicht zumuten. Wenn ich mir das Bild noch 5 Minuten ansehe, muß ich glaube ich nochmal kurz in mein Bettchen zurück :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Apr 2005, 08:01

sepp hat geschrieben:Off topic:

Mensch Glowes,
so ein Avatar kannst du mir doch um die Uhrzeit noch nicht zumuten. Wenn ich mir das Bild noch 5 Minuten ansehe, muß ich glaube ich nochmal kurz in mein Bettchen zurück :lol:
Tut mir leid, wenn ich mit meinem Avatar deinen Tagesablauf durcheinander bringe... :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 23. Apr 2005, 17:46

Busch muß bestimmt nicht den Verein verlassen.
Aber es gibt sicher Vereine (die müssen noch nicht mal höherklassiger spielen oder bei gleicher Ligazugehörigkeit die besseren sportlichen Perspektiven besitzen), welche sich um den Spieler Busch richtig bemühen, welche ihn nicht so im Stich gelassen hätten wie unser Verein nach den Vorfällen in Klein-Karben. Und die haben sicher auch Manager, die telefonieren können. Und die haben auch eine Mannschaft, die sich versteht und in der sich jeder für den anderen den ***** aufreißt. Das alles geht uns derzeit nämlich ab.
Sportlich wäre ein Weggang vom Butcher ein herber Verlust. Außerdem mag ich es wie er Fußball kämpft und Gras frißt, ein Markus Krause auf anderer Position.
Auch Rudolph ist für mich ein Sympathieträger, allerdings hat er bislang eine bescheidene Saison gespielt und entwickelt sich scheinbar fußballerisch nicht weiter (den Übersteiger-Trick hat er ja drauf...). Deswegen ist der ersetzbar.

RWG Schmidt A.[/u]

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2005, 08:53

Stimmt, bei dem, was sich unser Verein nach seiner nicht zu entschuldigenden Aktion in Klein-Karben geleistet hat, wird er den Verein in diesem speziellen Fall sicher nicht verlassen müssen. Normalerweise müsste so ein Spieler aber schon den Verein verlassen, egal welchen. Deswegen hatte ich das in Klammern geschrieben.

Da hilft alle Leistung nicht, ein solcher Spieler kann einfach nicht mehr geduldet werden. Deswegen ist es besser, wenn er weg ist!

Antworten