Ne ne mein lieber,so kommst Du mir nicht davon
Mäh sollten mal mit dem ganzen Fanclub ne sause in eine Fussballstadt machen nächstes Jahr
Die Fanclubkasse plündern
Komme bei jedem Spiel umsonst rein,habe mir statt Karten eine
Beckenbauer-Maske bestellt aus enganliegendem Venyl.
Sehe ich nicht täuschend echt damit aus ?
Naja,war ein Gebrauchtartikel,muß noch ein wenig restauriert werden !
Unser Kanzler hat übrigens auch keine Karten bekommen,soll ihn ziemlich mitgenommen haben.........
@ sepp: Ist klar, die gleich Mail habe ich auch bekommen - nur mit anderer Auftragsnummer .
Aber in der nächsten Verkaufsphase werden ja eh nur TSTs angeboten, deswegen werde ich es da halt so versuchen (dieses Mal hatte ich sieben verschiedene Spiele gewählt).
lämmi
jau guter vorschlag - mit ner ahlen miste die strippt im bus so wie auf der letzten fete von den stars
aber seit gestren überlege ich wieso ich eigentlich fußballfan geworden binn
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wird zwar auch keinen interessieren, aber seit heute bin ich auch stolzer Besitzer eines WM-Tickets. Wobei das noch relativ ist, denn das Team muss sich erst noch qualifizieren.
Hat es noch jemand von Euch heute versucht? Die erste Stunde war es ja ein Ding der Unmöglichkeit, seine Bestellung abzugeben. Entweder war man im Warteraum, oder der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden.
Ich hab' es dann heute Abend nochmal versucht, aber da war die von mir favorisierte Türkei-Serie natürlich schon weg, und auch die noch in Erwägung gezogene Ukraine-Serie war vergriffen. Jetzt habe ich es mit der Slowakei versucht, die ja in der Qualifikation überraschend gut da steht.