AUFSTIEG 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Schafft der KSV den Aufstieg in 05\06 ?

Umfrage endete am 27. Apr 2005, 17:14

Ja!
4
13%
Nein, mit dieser Mannschaft nicht!
16
52%
Vielleicht, wenn evtl. noch eins bis zwei gestandene Spieler geholt werden
11
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Christian7
Beitrag von Christian7 » 15. Apr 2005, 11:47

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr zumindest wieder oben mitspielen. Dies hängt nicht nur von der Personalplanung ab, sondern auch davon, wie die Konkurenz um die Meisterschaft nächste Saison aussieht. Aufsteigen wird dieses Jahr Eschborn oder der FSV, egal ob sportlich oder aufgrund Lizenz-Geschichten. Bleibt also noch einer von denen übrig, plus der selbsternannte Aufstiegsaspirant Baunatal.
Von Arnold wird sehr viel abhängen. Schlägt er ein, dann haben wir eine Chance, weil das Spiel wohl auf ihn zugeschnitten sein wird (ähnlich wie bei Chala). Für den Sturm wäre Frommknecht einer, sollte Bauer nicht zu seiner Form zurückfinden. Ob er finanzierbar wäre, ist eine andere Frage. Falls Rudolph geht, sollte man sich unbedingt um René Ochs aus Baunatal bemühen. Er links und Beyer rechts, damit wäre man auf den Außen nahezu perfekt besetzt! In der Abwehr hat diese Saison (bis auf Krause) JEDER enttäuscht. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Tews muss aussortiert werden. Schöne war letzte Saison eine Bank, dieses Jahr sehr schwach, vor allem zu langsam. Aber er hat ja noch Vertrag. Auch Keims Formkurve ging steil nach unten nach der starken letzte Saison. Die Abwehr ist ein Chaos zur Zeit.
Was das Tor angeht, kann ich einfach nicht verstehen, wie man jetzt nur Heidtke kritisieren kann. Er hat mit der Krise am allerwenigsten zu tun, und sollte die Nummer eins im Kasten bleiben. Allerdings braucht man einen anderen Zwoten. Stollberg ist m.E. nicht tauglich für ein Oberliga-Spitzenteam. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, einen Routinier auf der Bank zu haben, wie es der Mainzer wäre.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Apr 2005, 12:08

Klar. Ein Torwart der zum Kader eines Bundesligisten gehört, setzt sich bei einem Oberligisten auf die Bank...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian7
Beitrag von Christian7 » 15. Apr 2005, 12:22

zuppler hat geschrieben:Klar. Ein Torwart der zum Kader eines Bundesligisten gehört, setzt sich bei einem Oberligisten auf die Bank...
Achso, der ist in deren BL-Kader? Dachte jetzt an die RL-Mannschaft von Mainz. Dann ist das natürlich was anderes.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 15. Apr 2005, 12:34

Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Apr 2005, 13:29

der vorstand braucht unter allen umständen einen sportlichen leiter :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 15. Apr 2005, 19:03

schmiddi hat geschrieben:Vielleicht läßt sich JFS nicht mehr blicken, weil was mit seinem Daumen ist.
:lol:

Kann echt gut sein, dass da was nit stimmt. Im Kasseler Werbe- und Schmierblatt neulich hat er ihn auch nit gehisst...

sepp

Beitrag von sepp » 16. Apr 2005, 08:38

schmiddi hat geschrieben:Vielleicht läßt sich JFS nicht mehr blicken, weil was mit seinem Daumen ist. Ohne das geile Ding ist er doch nichts.
Keine Sorge, alles bestens :wink:

Bild
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Apr 2005, 09:09

mal im ernst was wollen wir mit hoffmeister? heidtke ist doch gut
mit dickhaut? der will noch 2 jahre im bezahlten fußball weitermachen
und rische? der hat die beste zeit doch auch hinter sich und sitzt auf der bank in bs :roll: :roll:
meiner meinung nach (wenn wir die klasse halten) nächste serie ein gewisses risiko an überschaubaren schulden angehen - probieren aufzusteigen und von vornerein sagen dieses jahr aufstieg und wenns nicht klappt die nächsten jahre oberliga....das ist meine meinung!!
wenn ich im lotto gewinne kümmer ich mich um den verein :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten