Noch zehn Spiele - es wird spannend bei den Junglöwen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Apr 2005, 19:39

leider ist es aber so das die zweite mannschaft unter der ersten leidet....
eigentlich würde ich es auch so sehen wie löwe 400, aber es geht für die erste ums nackte überleben :cry:
wieso mosaltschuk nicht mal gespielt hat bleibt wohl die mutter aller rätsel :evil: schlechter wie lativi kann er doch auch nicht spielen.. :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 12. Apr 2005, 14:25

@ Bernd : Gut zu Wissen , dass andere auch sehen , wie Sturm die Jungen Spieler draussen hocken lässt. Die zweite ist und bleibt für Spieler wie Moskaltschuk oder Bollermann ein Sprungbrett. Die wollen sich durch gute Leistungen empfehlen , doch wenn man sie gerade jetzt nicht einsetzt , laufen die uns auch noch weg !!!! Ich kann mit gut vorstellen , dass ein Moskaltschuk es am Ende satt hat , jeden Samstag mit der ersten in der Weltgeschichte zu reisen um dann in der Halbzeit 15 Minuten aufs tor zu boltzen!! :wink:

RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Playa 2

Beitrag von Playa 2 » 12. Apr 2005, 16:39

Eine Hiobsbotschaft gibt es leider - Henner Stoller fällt wegen einem muskelfaseriss mind. 2-3 wochen aus!!!! :-?
Falls die 2. den aufstieg nicht schaffen sollte, und die jungen Spieler der zweiten nächste saison nicht in die 1. mannschaft einbezogen/berufen werden, wird es viele wechsel geben, die dem verein schaden könnten!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 12. Apr 2005, 17:10

Man was haben wir die Seuche
Wenns kommt dann aber richtig Dicke

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Apr 2005, 18:18

schmiddi hat geschrieben:@Jasch
Wäre aber auch jammerschade, wenn unsere Erste absteigt und die Zweite dann nicht aufsteigen kann.

RWG Schmidt A.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer, dass unsere Erste mit BOL-Spielern den Klassenerhalt packt und die Zweite trotzdem aufsteigt, als dass die Zweite mit allen Stammspielern aufsteigt und die Erste trotzdem drin bleibt.

Und mir wäre es lieber, die Zweite würde deswegen nicht aufsteigen, weil die Erste absteigt, als dass sie deswegen nicht aufsteigt, weil sie es halt (möglicherweise wegen Spielern, die zur Ersten abgestellt wurden) nicht gepackt hat. Denn als Aufsteiger Meister in der BOL zu werden, das ist doch mit Sicherheit eine Riesensache für die Spieler. Wenn dann trotzdem nicht aufgestiegen werden KANN, dann haben sie sich selbst wenigstens nichts vorzuwerfen.

Sollte die Erste nicht aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, dann ist sie eh selbst schuld macht sich zum Lacher der Nation. Mitleid hätte ich da keins.

GLH

Jasch

Glowes

Beitrag von Glowes » 15. Apr 2005, 19:46

Hallo Jambel,

ich weiß noch nicht, ob ich es zeitlich am Sonntag schaffe zur Zweiten zu kommen. Ich fahre von Samstag auf Sonntag weg. Falls ich komme, schicke ich Dir ne SMS...

Gruß
Glowes
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Apr 2005, 11:41

Brauchste do nit, Glowes! Wenn de kimmest, sehe ich's doch, was willste mich da vorwarnen...?

So, der Thread muss mal wieder nach oben. Auch wenn man eigentlich Woche für Woche die Zahl der noch anstehenden Spiele editieren müsste, aber ist ja egal.

Freue mich echt auf das Match heute! Gestern kein KSV war kein Problem, aber jetzt wird es dann doch mal wieder Zeit :P .

Wer kommt denn heute noch alles so? Kaa Ess Fau is klar, Glowes dann wohl eher nit, Krümel wird wohl mit dabei sein, wer außer hugse noch?

NIE MEHR B-O-L, NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR...

GLH

Jasch

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Apr 2005, 13:57

Wollte ja heute auch unbedingt hin, aber da es aufm G-Platz keine Sitzplatztribüne gibt ;-), kann ich nicht. Hab mir nen Leistenbruch zugezogen und wurde letzte Woche operiert.

Antworten