Hatte ja benahe meinen Trottel-Thread vergessen. Denke aber, ein etwas älteres Zitat muss noch rein:
DonPromillo hat geschrieben:Ich weiß ganz genau das 99% dieser Leute hier mein Posting nicht akzeptieren, ünterstützen und nich verstehen werden aber es muss jetz einfach raus und da können gewisse Personen auch über meine Rechtschreibung einen ablassen das geht mir sonst wo vorbei, denn so eine Argumentation ist auch sehr arm. Einige Leute sitzen jetzt vor ihrem Monitor und werden denken "Warum denkt ein Mensch so?", dass kann ich euch beantworten:
Es gibt genug Sachen die mich dazu geprägt haben, ich bin Deutsch, ich bin stolz drauf, macht was ihr wollt.
Ich finds einfach nur Schade das ich in Hofgeismar aufm Viehmarkt bin, im Festzelt stehe mit zwei Freunden und Angst haben muss mich aus dem Festzelt zu bebegen, weil drausen round about 10 Russen warten, gut organisiert und verteilt um drauf zu warten jemanden aufs Maul zu hauen, weil sie grade nix besseres zu tun haben. Warum muss ich mir das in meinem Land gefallen lassen?
Es macht mich traurig das im TV vermittelt wird, dass es zu viele Rechtsradikale in diesem schönen Land gibt, weil ein Schwarzer verprügelt wurde und noch Drohungen auf die Mailbox seiner Frau (?) gesprochen werden.
Wie oft steht eine Gruppe Südlander vor einer Disko, will rein, aggressives Auftreten und die Türsteher sagen "Nein Jungs", die ziehen ihr Messer, fangen an zu drohen mit ihren Cousins, Brüdern, Väter, was weiß ich, dann gehen sie auf den Parkplatz auf zwei Leute zu "haste mal ne Kippe" er beantwortet die Frage mit "nein" dann gib mir dein Portmonee, er erwidert wieder mit "nein", die ziehen eine leere Vokdaflasche und ziehen die ihm über den Kopf und rauben ihn aus. (Selber live dabei gewesen, falls ihr euch gefragt warum ich nich gehandelt hab, hab ich, hab die Türsteher geholt, denn es waren zu viele) Warum muss ich mir sowas gefallen Lassen?
Warum laufe ich durch eine Stadt und muss ich von Russen anpöbeln Lassen das ich ein scheiss Deutscher bin um mich anschließend ohne Vorwarung aufs Maul hauen zu lassen, so das meine Kumpels mich bewusstlos finden, weil sie mich vermisst haben und mich dann in Krankenhaus fahren müssen.
Natürlich stoße ich auch oft auf asoziales Verhalten von deutschen, aber nich auf sowas krasses.
Die denken sie haben hier unser Land in der Hand, aber ich bin einer der Wenigen der sich dagegen wehrt, denn sowas lasse ich mir einfach nich bieten.
Die kommen hier (ob sie wollten oder nich las ich jetz mal außen vor, denn das würde hier jetz Kaliber sprengen), leben von unseren Steuern, die ersten Wörter die ich dann von neuzugezogenen türkisch/kurdischen Kindern in Grebenstein hören muss ist "Mutterf****r", "Arschloch" etc... Kanns denn das sein?
Es gibt auch Ausnahmen, sicher, ich habe auch zwei Ukrainer in meiner Klasse, mit denen versteh ich mich gut, mit denen ich auch mal nen Bier trinken. Und warum? Weil sie sich anpassen, sich benehmen und hier auch was aus sich machen wollen. Sollen sie doch, ist mir vollkommen egal, würd ich auch unterstützen. Aber dieses ganze Gesindel das sich hier rumtreibt und auf Deutschland und dessen Volk schimpft kann ich sowas von nicht leiden. Warum sind sie denn hier? Was hält die hier? Warum sind sie denn nicht in ihrem Land geblieben, wenn es hier ja so scheisse ist?!
Versteh ich absolut gar nicht...
Und dann gehen türkische Frauen auf die Straße um zu demonstrieren, weil ein Lehrer in der Schule einer türkischen Schülerin verboten hat ihr Kopftuch aufzuziehen. Warum passen sie sich nich einfach mal an, wenn sie in diesem Land leben wollen gehört das verdammt nochmal dazu...
Genau die gleiche Sache mit der Schule in Kreuzberg, da ist nich ein deutscher Schüler mehr drauf und nur noch eine Hand voll Lehrer, weil Deutsche da einfach nicht erwünscht sind und ihnen nur mit Gewalt begegnet wird und das in Deutschland. Und was machen die dann da? Benehmen sich wie 'ne offene Hose, schmeißen Müllereimer aus den Klassenräumen, werfen Steine in der Pause rum und ich will gar nicht wissen was da jeden Tag noch so abläuft... Unmöglich
Ich könnte das hier noch länger fortführen, aber meine Finger werden müde genau wie ich...
So jetz macht euch euer Bild von mir (wenn ihr es nicht eh schon habt), denn das war mein letztes politisches Posting in diesem Forum und ich werde auch nich auf quotes Antworten, die garantiert kommen.
Tut mir leid, aber so denke ich.
Denkt mal drüber nach.
Gute nacht.
Ja wo bleiben die Darmstädter denn? Freue mich schon, wenn sie Wissenschaftstadt wieder mit einem "s" schreiben

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!