Respekt vor der Schweinearbeit,diese Teile zu basteln/malen! Bei uns ist es ja leider oft schon ein Problem 3 Leute zu finden die mal nen Doppelhalter auch nur hochhalten wollen,geschweige denn einen zu basteln.
@ Freibeuter:Hast recht,habe gerade nochmal mit nem Kumpel aus HH telefoniert.Die eine Choreo war von USP.Die andere von den Passanten.
@ Yoyo: Irgendso ein Chosenfew-Vogel,soll am Fanladen vorbeigelatscht sein und hat durch die Fenster was gesehen.Macht die Aktion aber nicht schlechter.
Mann, wirklich genial! Und dazu endlich ein Derbysieg, wenn auch nur gegen den kleinen hsv.
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch keine Lust hätte, sowas hoch zu halten, geschweige denn zu malen/basteln. - Du, MW RWS 82 ? Finde es aber trotzdem klasse, wenn das Leute machen!
Die Aktion sollte bestimmt symbolisieren "Hamburg sind wir". Also, Leute, Ihr wisst, was zu tun ist; Schals als Vorlage habt Ihr jetzt ja ...
Also hochhalten würd ich nen Doppelhalter schon, aber irgendwie sind die nie da. In Leipzig, waren doch genug Doppelhalter, warum bringt man die nicht mal zu Punktspielen mit`? Würd sich auch nicht schlecht machen auf der Nordtribüne.