Zustand der Mannschaft und nächste Saison
-
Sollte sie das nicht vor der Winterpause begriffen haben als Ihnen das Gehalt gekürzt worden ist das sie in der Pflicht steht ?Lämmi hat geschrieben:Also den Trainer jetzt in Frage zu stellen finde ich passt im moment überhaupt nicht
Sicher macht er nicht immer alles richtig
Aber jetzt ist verdammt nochmal die Mannschaft in der Pflicht
Und das sollten sie auch langsam begriffen haben
RWG Lämmi

-
Also wenn das mit dem Discobesuch nach dem Aschaffenburgspiel korrekt ist, scheint zumindest im Konditionsbereich alles zu stimmen. Das die Mannschaft Fußball spielen kann, hat Sie uns in der Vergangenheit oft bewiesen. Warum sie es zur Zeit nicht kann oder nicht wollen ist da die Frage. Ich vermute mal, dass es menschlich einfach nicht stimmt in der Truppe. Der Erfolg der letzten 2 Spielzeiten hat das vermutlich kaschiert. Bei Misserfolg kommt dann alles doppelt zum tragen.
Momentan gehe ich daher davon aus, dass ein Großteil der Mannschaft unseren Verein verlässt.
Momentan gehe ich daher davon aus, dass ein Großteil der Mannschaft unseren Verein verlässt.
Also das Spiel in Aschaffenburg war ein klarer Offenbarungseid!!!!!!
Die Trainerfrage muß man aus meiner Sicht auch stellen. Ist Bernd Sturm zu weich? Er hatte im Vorfeld schon genug Kritiker........
Von einem Managment kann man eigentlich gar nicht sprechen
Die neu aufgebauten Strukturen im Vorstand sind falsch bestzt worden
und zeigen somit keinerlei positive Wirkung
Jens Rose hat viel für den Verein getan, allerdings ist er auch einer der Hauptverantwortlichen für die aktuelle Situation und die Besetzung der Posten
Von einem Aufstieg in der nächsten Saison brauch keiner mehr zu sprechen, es sei denn aus der Landesliga
Es muß sich schnellstens etwas ändern.....und das drastisch

Die Trainerfrage muß man aus meiner Sicht auch stellen. Ist Bernd Sturm zu weich? Er hatte im Vorfeld schon genug Kritiker........

Von einem Managment kann man eigentlich gar nicht sprechen

Die neu aufgebauten Strukturen im Vorstand sind falsch bestzt worden
und zeigen somit keinerlei positive Wirkung

Jens Rose hat viel für den Verein getan, allerdings ist er auch einer der Hauptverantwortlichen für die aktuelle Situation und die Besetzung der Posten

Von einem Aufstieg in der nächsten Saison brauch keiner mehr zu sprechen, es sei denn aus der Landesliga

Es muß sich schnellstens etwas ändern.....und das drastisch

KSV im "Treibsand der Erbärmlichkeit" !
Es ist einfach nur noch zum

Ob´s gegen Marburg mehr als 500 Leute ins Stadion zieht ?
Masochisten an die Front !

Ob´s gegen Marburg mehr als 500 Leute ins Stadion zieht ?
Masochisten an die Front !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
tod auf raten??
ihr redet von tod auf raten und wollt wieder nen trainer himmeln???
noch unnötiger kann man kein geld verschleudern.
die mannschaft ist hier der schuldige denn wer jetzt nicht kämpft hat keinen biss und darf kein löwe mehr sein.
auch bei diesen BESCHISSENEN leistungen stehe ich zum club und das sollten alle tun es geht schon wieder um die existenz!
Also PRO STURM
und vorallem PRO KSV
wir werden sehen.....
noch unnötiger kann man kein geld verschleudern.
die mannschaft ist hier der schuldige denn wer jetzt nicht kämpft hat keinen biss und darf kein löwe mehr sein.
auch bei diesen BESCHISSENEN leistungen stehe ich zum club und das sollten alle tun es geht schon wieder um die existenz!
Also PRO STURM
und vorallem PRO KSV
wir werden sehen.....