Junglöwen am Sonntag gegen den FSV
Guter Vorschlag, Christian! Und auch, wenn es gegen MR besser laufen sollte, sollten wir das machen. Schließlich müssen wir den Grottenkick auch schon seit mehreren Spielen ertragen. Von daher kann es nicht schaden, sich die Aktion für 1-2 Spiele aufzuheben.
Zuhause würde es zwar mehr auffallen, aber da würden bestimmt einige Leute nicht mitmachen. Auswärts fahren eh selbst eingefleischte Fans immer weniger mit (von gestern mal abgesehen), da fällt dann -gerade bei so Gegnern wie Ober-Roden- der eigene "Verzicht" auch nicht allzu schwer. Und auch wenn die Zweite auswärts spielen sollte, wäre das kein Problem, oder? Die Fahrten in der BOL halten sich ja in Grenzen...
RWG
Jasch
Zuhause würde es zwar mehr auffallen, aber da würden bestimmt einige Leute nicht mitmachen. Auswärts fahren eh selbst eingefleischte Fans immer weniger mit (von gestern mal abgesehen), da fällt dann -gerade bei so Gegnern wie Ober-Roden- der eigene "Verzicht" auch nicht allzu schwer. Und auch wenn die Zweite auswärts spielen sollte, wäre das kein Problem, oder? Die Fahrten in der BOL halten sich ja in Grenzen...
RWG
Jasch
@JaschChristian7 hat geschrieben:Finde die Idee auch gut. Wie siehts denn aus mit dem übernächten Wochenende? Die Erste spielt da doch glaube ich in Ober-Roden oder? Wenn die Zweite dann Sonntags im Löwenkäfig spielt, wäre das eine Überlegung wert.
Wenn wir den Termin wahr nehmen,brauch doch kein Verzicht verübt werden
Unsere 1 ste Spielt eh Samstags
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden
RWG Lämmi
-
Es geht ja darum, gegen die schlechten Leistungen der Ersten zu protestieren, indem einfach mal keiner mitfährt, und sich dafür das Geld für die Zeite aufspart, wo dann JEDER am Sonntag hinfährt. Die haben nämlich jede Unterstützung nötig, jetzt, da der Vorsprung nur noch 4 Punkte beträgt. Vielleicht gibt das der Mannschaft (erste) mal zu denken.Lämmi hat geschrieben:@JaschChristian7 hat geschrieben:Finde die Idee auch gut. Wie siehts denn aus mit dem übernächten Wochenende? Die Erste spielt da doch glaube ich in Ober-Roden oder? Wenn die Zweite dann Sonntags im Löwenkäfig spielt, wäre das eine Überlegung wert.
Wenn wir den Termin wahr nehmen,brauch doch kein Verzicht verübt werden
Unsere 1 ste Spielt eh Samstags
Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden
RWG Lämmi
@ Lämmi: Das, was Christian geschrieben hat, ist genau richtig. Davon abgesehen, dass es eh kein Vezicht ist, sich dieses Gegurke mal nicht anzutun, wäre es ja kein Protest, nur zusätzlich zur Zweiten zu gehen. Es geht ja gerade darum, der Ersten fern zu bleiben, was man also auch machen könnte, wenn die Zweite am Wochenende gar nicht spielen würde. So aber wäre halt das Motto "Zweite statt Erste" gut realisierbar.
Und da es ja viele Leute gibt, die nicht zweimal am Wochenende zum Fußball "können" (mich eingeschlossen), wäre an dem Wochenende dann halt mal sonntags statt samstags Fußball angesagt.
RWG
Jasch
Und da es ja viele Leute gibt, die nicht zweimal am Wochenende zum Fußball "können" (mich eingeschlossen), wäre an dem Wochenende dann halt mal sonntags statt samstags Fußball angesagt.
RWG
Jasch
-
Moment mal, ich habe erstens nicht gesagt, dass der Bercht von Pumann passt, dieser ist nämlich ziemlich verherrlichend. Und dass die Löwen "gut" gespielt haben habe ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass sie teilweise mithalten konnten. Mit mehr Einsatz und Courage hätte man durchaus beim FSV was holen können.Axel Feder hat geschrieben:@Christian
Ähm...ich verstehe nicht, wieso du dich jetzt da so mit reinhängst, obwohl du mir am Samstag noch gegenüber geäußert hast, dass das Spiel der Löwen ganz gut gewesen sei (bzw. der Bericht vom Pumann im Großen und ganzen passt).
RWG Axel
Finde die Aktion richtig Klasse... jetzt wo die Zweite wirklich jede Unterstützung braucht, um Meister zu werden!Wenn man denn auch ma vor so einer Kulisse spielt (wie Kaa ess Fau schon sagte) , schüchtert es den Gegner ein, hilft und beeinflußt das Spiel zu gunsten hessens! Dennoch sind ja immer reichlich Fans bei den Spielen der Zweiten vorhanden, sowohl bei Auswärtsfahrten- das zeigt die Bindung zu dem Verein- nicht nur zur ersten sondern auch um die junglöwen zu unterstützen und anzufeuern! BEIDE DAUMEN HOCH d b
Ganz unabhängig von den Leistungen der 1. haben sich die Junglöwen wirklich jede Unterstützung verdient! Jeder der kann sollte seinen Hintern zu ihren Spielen bewegen.
Ich denke aber, das Motto "zweite statt Erste" wird am Spiel von Chala, , Bauer und Co wenig ändern - aber die Bereitschaft für einen Vereinswechsel fördern...Und bei unserm Glück wahrscheinklich bei den Falschen.
Ich denke aber, das Motto "zweite statt Erste" wird am Spiel von Chala, , Bauer und Co wenig ändern - aber die Bereitschaft für einen Vereinswechsel fördern...Und bei unserm Glück wahrscheinklich bei den Falschen.