Junglöwen am Sonntag gegen den FSV
Junglöwen am Sonntag gegen den FSV
Moin zusammen!
Die Junglöwen spielen ja am Wochenende auch gegen den FSV, nämlich den aus Kassel.
Heute gibt es in der HNA einen für BOL-Verhältnisse recht großen Artikel, aus dem (für alle, die keine HNA haben) u.a. hervorgeht, dass man am Sonntag den 58. Heimsieg in Folge anstrebt. Wahnsinn, oder?
Da Grebenstein über Ostern beide Nachholspiele gewonnen und damit den Rückstand auf uns wieder auf sechs Punkte verkürzt hat, ist der LL-Aufstieg noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Ich denke, dass sich ein Besuch dieses Stadtderbys lohnt. Also auf in den Löwenkäfig!
RWG
Jasch
P.S.: Spielbeginn ist übrigens um 15:00 Uhr.
Die Junglöwen spielen ja am Wochenende auch gegen den FSV, nämlich den aus Kassel.
Heute gibt es in der HNA einen für BOL-Verhältnisse recht großen Artikel, aus dem (für alle, die keine HNA haben) u.a. hervorgeht, dass man am Sonntag den 58. Heimsieg in Folge anstrebt. Wahnsinn, oder?
Da Grebenstein über Ostern beide Nachholspiele gewonnen und damit den Rückstand auf uns wieder auf sechs Punkte verkürzt hat, ist der LL-Aufstieg noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Ich denke, dass sich ein Besuch dieses Stadtderbys lohnt. Also auf in den Löwenkäfig!
RWG
Jasch
P.S.: Spielbeginn ist übrigens um 15:00 Uhr.
-
@ Freibeuter: Du warst in Grebenstein nit zufällig derjenige mit dem St.Pauli-Shirt und dem Zopf? Kannst ja eigentlich nur Du gewesen sein, aber kann ja nit schaden, wenn man sich nochmal vergewissert....
Der MW RWS 82 und ich, wir wollten Dich eigentlich mal ansprechen, war uns aber so Panne, weil Du (wenn Du derjenige warst) zwischen "zig" Leuten auf der Bank gesessen hast und ein "Bist Du der..." irgendwie peinlich gewesen wäre
.
RWG
Jasch
Der MW RWS 82 und ich, wir wollten Dich eigentlich mal ansprechen, war uns aber so Panne, weil Du (wenn Du derjenige warst) zwischen "zig" Leuten auf der Bank gesessen hast und ein "Bist Du der..." irgendwie peinlich gewesen wäre

RWG
Jasch
-
Leute, wie wär's dann mal mit 'ner Protestaktion, die was bringt? Wir gehen mal an einem Spieltag zur Zweiten statt zur Ersten! Aufgrund der Leistungen in den meisten Spielen hätte es die Zweite mal verdient, lautstark (und optisch) supportet zu werden, während die lustlose Erste es ruhig mal zu spüren kriegen kann, dass man sich nicht alles gefallen lässt.
Ach ja; bringen tut die Aktion unserer Ersten vielleicht nix, unserer Zweiten dafür aber sicher umso mehr.
Lasst uns doch überhaupt mal einen reinen "Reserve"-Thread aufmachen oder so!
RWG
Jasch
Ach ja; bringen tut die Aktion unserer Ersten vielleicht nix, unserer Zweiten dafür aber sicher umso mehr.
Lasst uns doch überhaupt mal einen reinen "Reserve"-Thread aufmachen oder so!
RWG
Jasch
-