@ Kaa Ess Fau: Auch von mir jetzt erstmal Tausend Dank für die wertvolle CD! Ich habe zwar erst 45 min gesehen, also nur bis zum Aufstieg in die zweite Liga, aber das sind schon tolle Erinnerungen! Gut, dass ich mir die aktuelle Version vom Windows Media Player runter geladen habe! Vorher ging's nämlich nit, und ich war schon am Verzweifeln...
Besonders interessant finde ich auch so nebensächliche Details wie
- besonders geistreiche Fragen von Frau Killinger á la "passiert denn sowas öfter, dass man als Stürmer Blessuren erleidet?" (so sinngemäß)
- der sich selbst widersprechende MT (wie peinlich, vor dem Interview was Anderes als während desselben erzählt zu haben...!)
- weiße Socken zu Halbschuhen
- "Druwe" statt "Drube" in einem Spielbericht
- in mindestens einem Bericht die völlige Unterschlagung von "KSV"; es ist andauernd nur von "Hessen Kassel" die Rede, also völlig umständlich
- eine mit "ganz normalen Menschen" sehr gut gefüllte Nordtribüne (da sind damals tatsächlich auch viele Normalos hingegangen...)
to be continued
Ich möchte diesen Thread auch dazu missbrauchen, mich beim nordkassler ganz herzlich für die Rückrunden-CD zu bedanken. Ebenfalls eine schöne Erinnerung mit netten Bildern! Nur die Mucke ist teilweise echt fies. Naja, die letzte Viertelstunde geht dann wieder :wink:

.
RWG
Jasch