Melsungen 2. Versuch!
Moin, hier mal die Bahnverbindungen für das Spiel gegen Melsungen 2.Versuch, falls Interesse besteht. Soll jawohl am 17.04. um 18:30 Uhr stattfinden.
ab Kassel Hbf 16:56 an Melsungen 17:25 (RB)
ab Kassel Hbf 17:18 an Melsungen 17:48 (RB)
ab Kassel Hbf 17:38 an Melsungen 18:04 (RB)
zurück fährt:
ab Melsungen 20:54 an Kassel Hbf 21:21 (RE)
ab Melsungen 21:30 an Kassel Hbf 21:55 (RE)
ab Kassel Hbf 16:56 an Melsungen 17:25 (RB)
ab Kassel Hbf 17:38 an Melsungen 18:04 (RB)
zurück fährt:
ab Melsungen 20:54 an Kassel Hbf 21:21 (RE)
ab Melsungen 21:30 an Kassel Hbf 21:55 (RE)
Moin!
Da hätte ich mir die gleiche "Mühe" letzte Nacht ja sparen können
. Hatte nämlich die selben Verbindungen erfragt.
Dann sollten wir uns vielleicht auf eine Verbindung einigen. Ich persönlich wäre für den 17:48er, da dürfte noch genügend Zeit bleiben, das Stadion (oder den Platz?) zu finden und sich eine der letzten Eintrittskarten zu sichern
...
Hängt natürlich beim Einzelnen davon ab, wie er arbeiten muss.
Zurück sollte eigentlich der 20:54er möglich sein, aber warten wir's ab...
Da hätte ich mir die gleiche "Mühe" letzte Nacht ja sparen können

Dann sollten wir uns vielleicht auf eine Verbindung einigen. Ich persönlich wäre für den 17:48er, da dürfte noch genügend Zeit bleiben, das Stadion (oder den Platz?) zu finden und sich eine der letzten Eintrittskarten zu sichern

Hängt natürlich beim Einzelnen davon ab, wie er arbeiten muss.
Zurück sollte eigentlich der 20:54er möglich sein, aber warten wir's ab...
So weil sich wohl mal wieder (fast) niemand mit mir unterhalten will. *g*
Legen wir das mal so fest!
Abfahrt:
Treffpunkt: 17:00 Kassel Hbf (Gleis 10)
Rückfahrt können wir ja vor Ort abklären, müßte allerdings mit dem 20:54er hinhauen.
So hoffe das ist für die meisten ok. Zum Schluß: Löwe 400 melde dich doch mal bei mir per e-mail. (Habe deine e-mail Adresse nicht) Wir müssen noch was abklären wegen dem Treffen am Freitag.
So dann hoffe ich mal das es nicht mehr so viel weiter regnet und das am Mittwoch gespielt werden kann. Man weiß ja nie.
Legen wir das mal so fest!
Abfahrt:
Treffpunkt: 17:00 Kassel Hbf (Gleis 10)
Rückfahrt können wir ja vor Ort abklären, müßte allerdings mit dem 20:54er hinhauen.
So hoffe das ist für die meisten ok. Zum Schluß: Löwe 400 melde dich doch mal bei mir per e-mail. (Habe deine e-mail Adresse nicht) Wir müssen noch was abklären wegen dem Treffen am Freitag.
So dann hoffe ich mal das es nicht mehr so viel weiter regnet und das am Mittwoch gespielt werden kann. Man weiß ja nie.
Tja, entweder ist das Interesse an der Fahrt so gering, oder es wollen alle mit'm Auto dahin donnern, oder es redet echt keiner mehr mit uns.
Aber wenigstens 'n bisschen Dankbarkeit für den Service mit den Zugverbindungen hätte der eine oder die andere doch schon erkennen lassen können.
Naja; fahren wir halt alleine hin - kann ja auch mal ganz nett sein
...
Aber wenigstens 'n bisschen Dankbarkeit für den Service mit den Zugverbindungen hätte der eine oder die andere doch schon erkennen lassen können.
Naja; fahren wir halt alleine hin - kann ja auch mal ganz nett sein

-