Lohfelden - Guxhagen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
BerndSch

Beitrag von BerndSch » 14. Apr 2002, 16:14

Mist. Lohfelden hat 4 : 0 geegen Guxhagen gewonnen. War mor schon vorher klar. Aber mann kann mal hoffen......

Weiteres Spiel:
Melsungen - Vfl Kassel 2:1

sepp

Beitrag von sepp » 14. Apr 2002, 16:16

Ja, das war leider klar.
Aber wir können auch nicht immer gewinnen,
wir werden bestimmt noch irgendwann Punkte lassen. Deswegen währe es schon ganz gut wenn Lohfelden mal irgenwo verliehren würde.
(Abgesehen vom letzten Spieltag gegen uns natürlich !!! )

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Apr 2002, 17:02

Hallo
Ich glaube wir bekommen ein echtes Endspiel!!
Ob das meine Nerven mitmachen
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 14. Apr 2002, 17:21

Also ich bleibe dabei, dass unser letztes Saison-Spiel nicht mehr entscheidend für die Meisterschaft sein wird. Lohfelden bekommt es auch noch mit stärkeren Gegnern zu tun, z.B. Wattenbach oder Hünfeld. Da müsste doch noch das eine oder andere Pünktchen zu verlieren sein...

Bei unserem momentanen Lauf fällt es echt verdammt schwer, die Euphorie-Bremse zu treten. Mit dieser geilen Mannschaft macht es echt Spaß - freue mich schon wieder auf Mittwoch!

RWG
Jens

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Apr 2002, 18:54

Meiner Meinung nach werden wir Meister.Hier mal für alle die es nicht kennen das Restprogramm von Lohfelden:
(H) Eintracht Baunatal
(A) Wattenbach
(H) Hünfeld
(A) Ziegenhain
(H) Korbach
(A) SVA Hersfeld
(H) Hessen Kassel

Ich würde sagen vom Namen her haben wir das leichtere Programm, wobei Manschaften wie Petersberg,Melsungen und Lehnerz sind nicht zu unterschätzen.
Bin aber froh das wir nicht mehr nach Wattenbach,Ziegenhain und Hersfeld fahren müssen wie die Lohfeldener.Auch ihr Heimspiel gegen Hünfeld wird mächtig schwer, weil die, wenn sie so weiter spielen noch berechtigte Chancen auf Platz 2 haben.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Apr 2002, 18:59

Jupp, jetzt auf die Euphoriebremse treten fällt in der Tat äußerst schwer. Trotzdem nicht übermütig werden, wenn es am Mittwoch keine Punkte gibt sieht die Sache schon wieder anders aus. Die Vergangenheit hat ja gezeigt das Spiele unter der Woche nicht immer unbedingt souverän abgelaufen sind (Simmershausen, Kaufungen sind die prägnantesten Beispiele) und Melsungen hat jetzt zweimal hintereinander den VfL geschlagen. Die Löwen sollten also gewarnt sein. Wenn aber nicht allzu viel schief geht müsste ein 3er aber auch da drin sein.
Unsere Zeit wird kommen!

Bartenwetzer
Beitrag von Bartenwetzer » 14. Apr 2002, 22:58

So wie es aussieht, haben wir den Klassenerhalt geschafft! Aber trotzdem gilt: Geschenkt gibt's in Melsungen auch für den ruhmreichen KSV nichts.
Und mit 15 von 18 Punkten nach der Winterpause könnte man unsere Form als recht gut bezeichnen. Deshalb denke ich, dass es am Mittwoch nicht zu deutlich wird und tippe auf ein 1:1. Das wiederum tut Euch dann aber überhaupt nicht weh, weil wir nächsten Samstag den FSC Lohfelden besiegen werden :wink:
Wo habt Ihr eigentlich die restlichen FSC-Spiele her?.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartenwetzer am 2002-04-14 23:00 ]</font>

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 15. Apr 2002, 08:45

@Bartenwetzer: Die restspiele könnte er von unserer HP (http://www.tuspo-online.de) haben, dort ist der Spielplan zu finden (Tuspo I -> Ergebnisse). Kann aber auch woanders her sein :wink:

Ich muss das Restprogramm etwas korrigieren:
FSC Lohfelden:
(H) FV Melsungen 08
(A) Wattenbach
(H) Hünfeld
(A) Korbach
(H) Ziegenhain
(A) SVA Hersfeld
(H) Hessen Kassel

Gegenüber das des KSV:
(A) Melsungen
(A) Steinbach
(H) Lehnerz
(A) Eintr. Baunatal
(H) Petersberg
(A) FSV Kassel (eigentlich auch ein (H) )
(H) Oma Guxhagen
(A) Lohfelden

sieht für den KSV vom Papier her echt leicht aus...

Antworten