Hat ja auch keiner gesagt das Porada schlecht war, nur eben der Abschluß war etwas unglücklich und das ist er meist bei Ihm.Wenn er den Ball hatte waren auch immer gleich 2 Leute bei Ihm das habe ich auch gesehen und trotzdem konnte er sich teilweise sehr gut durchsetzen.
Allerdings habe ich weiterhin meine Bedenken mit dem Sturm, wer soll die Tore schießen??
Ich fand bei Zuschlag hat man gesehen, das er langsam an seine Grenzen stößt und Stipe Jevtic ist eher der Vorbereiter.
Sehr positiv fand ich die Leistung von der Abwehr und Sascha Metze ist auch besonders aufgefallen und hat sehr viel im Spiel nach vorne getan.
Wird Jan Lienhop nicht mehr spielen? Was ist mit Hirdes???Man hört hier nichts und weiß gar nicht was los ist.
Spiel in Wattenbach
Hirdes spielt derzeit ersteinmal in der Zweiten, um Spielpraxis zu erlangen. J. Lienhop ist leider immer noch verletzt.
Anonymous schrieb am 2001-08-13 12:13 :
Hat ja auch keiner gesagt das Porada schlecht war, nur eben der Abschluß war etwas unglücklich und das ist er meist bei Ihm.Wenn er den Ball hatte waren auch immer gleich 2 Leute bei Ihm das habe ich auch gesehen und trotzdem konnte er sich teilweise sehr gut durchsetzen.
Allerdings habe ich weiterhin meine Bedenken mit dem Sturm, wer soll die Tore schießen??
Ich fand bei Zuschlag hat man gesehen, das er langsam an seine Grenzen stößt und Stipe Jevtic ist eher der Vorbereiter.
Sehr positiv fand ich die Leistung von der Abwehr und Sascha Metze ist auch besonders aufgefallen und hat sehr viel im Spiel nach vorne getan.
Wird Jan Lienhop nicht mehr spielen? Was ist mit Hirdes???Man hört hier nichts und weiß gar nicht was los ist.
-
Das war auch mehr auf die Stimmen bezogen die ich gestern nach dem Spiel sammeln konnte. Die meisten waren mit dem Porada unzufrieden und das kann ich eben nicht verstehen. Denn grottenschlecht war keiner gestern. Positiv aufgefallen ist mir der Sascha Metze und Kayacik, die wirklich versucht haben den Ball nach vorne zu treiben. Das auch mal ein Fehlpass (Metze) dabei rauskommt sollte klar sein, aber um das negative ins positive zu wandeln: Außer kurzer Beschwerde über diese Aktion wurde es auf den Rängen wieder schnell ruhig. Überhaupt war kein Pfiff (außer des komischen Schiris natürlichAnonymous schrieb am 2001-08-13 12:13 :

Also kann man davon ausgehen das jeder verstanden hat was Sache ist. Wie Günter schon schrieb müssen noch andere nach Wattenbach. Und die Saison ist lang, bei einem Sieg am Samstag sieht die Sache schon wieder anders aus...
Unsere Zeit wird kommen!