Abstiegskampf in der 2. Bundesliga
Abstiegskampf in der 2. Bundesliga
Der Abstiegskampf in der 2. Liga ist ja mal wieder spannend wie noch nie. Am 24. Spieltag hat der Tabellenletzte gerade mal fünf Punkte Rückstand auf den Zwölften.
Was meint Ihr, welches Team am Ende der Saison mit Sicherheit in die Regionalliga runter muss?
Ich bin da ausnahmsweise mal Zweckoptimist und setze voll auf LR Ahlen.
RWG
Jasch
Was meint Ihr, welches Team am Ende der Saison mit Sicherheit in die Regionalliga runter muss?
Ich bin da ausnahmsweise mal Zweckoptimist und setze voll auf LR Ahlen.
RWG
Jasch
-
absteiger
wunschabsteiger
Ahlen
Oberhausen
Unterhaching
Essen
bis auf Essen sind das die clubs mit den wenigsten zuschauern,und der wenigsten tradition
hoffe das der osten stark vertreten sein wird da gehts wenigstens rund bei den spielen
BGG ausL.E.
Ahlen
Oberhausen
Unterhaching
Essen
bis auf Essen sind das die clubs mit den wenigsten zuschauern,und der wenigsten tradition

BGG ausL.E.
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT
-
Hallo Löwen!
Wer auf alle Fälle absteigen wird, dazu sage ich am besten mal gar nichts, einfach weil da unten alles total eng zusammen liegt und noch alles möglich ist. Wünschen darf ich mir aber alles und da steht Dynamo Dresden ganz oben auf meiner Wunschliste - sorry "Red Lion".
RWG
Günter
Wer auf alle Fälle absteigen wird, dazu sage ich am besten mal gar nichts, einfach weil da unten alles total eng zusammen liegt und noch alles möglich ist. Wünschen darf ich mir aber alles und da steht Dynamo Dresden ganz oben auf meiner Wunschliste - sorry "Red Lion".
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!