Wunsch-Aufsteiger in die 1. Bundesliga

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Wenn es nach mir ginge, würde ... in die erste Liga aufsteigen

Umfrage endete am 12. Mär 2005, 01:44

MSV Duisburg
3
14%
1. FC Köln
7
33%
Kleeblatt Fürth
3
14%
1860 München
0
Keine Stimmen
Eintracht Frankfurt
2
10%
Erzgebirge Aue
6
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Mär 2005, 17:57

@red lion
wie jetzt eintracht frankfurt???? denke das umfeld hat bahnhofsviertelniveau????
:o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Mini

Beitrag von Mini » 5. Mär 2005, 20:06

Duisburg
Aachen (wird wohl nix) :(
Köln

Arnee

Beitrag von Arnee » 5. Mär 2005, 20:54

Meine Wunschaufsteiger: Aachen, Köln und Karlsruhe

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Mär 2005, 01:56

Auf jeden fall hätte es Aachen mal verdient
Das ganz Umfeld waret wie unsere Löwen damals.
Und es wird und wird nix
RWG Lämmi

LeipzigerLöwe

aufsteiger

Beitrag von LeipzigerLöwe » 6. Mär 2005, 22:04

meine wunschaufsteiger
Duisburg
Fürth
Aue
auch wenns für die 2 zuletzt genannten schwer wird :cry:
BGG aus L.E.
WIR SIND DIE GRÖßTEN DER WELT

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 7. Mär 2005, 13:14

Die Frage ist doch "Wenn es nach mir ginge..." und nicht "wer steigt auf..."

Wenn es nach mir ginge würde auch Aachen aufsteigen. Das Umfeld ist dermaßen begeisternd, der Verein ist in der Region unglaublich verankert, Dieter Hecking ist (noch) Trainer, die Manschaft hatte als sie noch gewonnen hatte ein sehr sympatisches auftreten und wie Lämmi gesagt hat: Das Schicksal erinnert mich einfach an die glücklose KSV 2. Liga Geschichte.

Abgesehen davon ist der Tivoli ein geiles Stadion mit sehr geiler Stimmung und z.T. sehr netten Fans! Als ich dort im S Block stand und den KSV Schal umgebunden hatte, haben mich zig ältere Leute angesprochen und gefragt, wie es denn Hessen Kassel ginge und dann haben sie mit Geschichten von den alten Zeiten losgelegt. Vielleicht sollten sie doch nicht aufsteigen, damit bald der KSV am Tivoli spielt.

Fürth finde ich aus alten FC Hessen Zeiten einfach auch sympatisch. Es hat Spaß gemacht mit den Jungs unseren Klassenerhalt und deren Aufstieg zu feiern.

Glowes

Beitrag von Glowes » 7. Mär 2005, 13:30

Wie so viele finde auch ich, dass Aachen es am meisten verdient hätte. Ob der Aufstieg für die wirklich gelaufen ist, wird man am 34. Spieltag sehen, es müsste aber schon ein kleines Wunder passieren damit da noch etwas geht. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen.
Ansonsten wäre mit Duisburg, Köln und Fürth sicherlich kein Verein dabei, dem ich es nicht gönnen würde.

Solange Frankfurt und 1860 unten bleiben, ist alles in Butter. :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Mär 2005, 20:04

@ Stehplatznörgler: Das stimmt schon, dass einige hier die Fragestellung anscheinend nicht ganz verstanden haben. Denn es ging ja nur um das Team, dem man es am Meisten gönnt und nicht um die drei Teams, die man als Aufsteiger vermutet. Andererseits geht es aber -wie in meinem Eingangspost geschrieben- um eins der Teams, für die es realistisch erscheint, und Aachen hat sich ja leider leider aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Irgendwo muss man ja die Trennlinie ziehen, sonst hätte ich auch 12 Teams angeben können.

Vor ein paar Wochen hätte ich auch noch Aachen an die Stelle von Aue gesetzt, jetzt aber spricht die Tabelle eine andere Sprache. Den Aufstieg wünschen würde ich z.B. auch dem KSC, aber das dürfte wohl nit mehr klappen :wink: ...

@ KSV-Glowes: Ich dachte schon, es hätte sich jemand angemeldet, der Dich verarschen will :) . Wie haste dann das gemacht, dass da jetzt statt "Klobes" "Glowes" steht? Ich dachte, man kann seinen Benutzernamen nit ändern :-? .

RWG
Jasch

Antworten