Hans Gr0ßmaul kam an diesen Ort .....
Moderator: apoiador
Na Leute das war wohl nix, mit dem ersten Sieg in der Landesliga, aber wenn ihr dann nach Asbach kommt verliert ihr dann schon, keine Angst.
Bitte schreibt doch mal unseren richtigen Namen in Eure Tabelle(wo wir natürlich über Euch stehen), wir heißen nämlich: SVA Bad Hersfeld.
Schöne Grüße aus Asbach
Bitte schreibt doch mal unseren richtigen Namen in Eure Tabelle(wo wir natürlich über Euch stehen), wir heißen nämlich: SVA Bad Hersfeld.
Schöne Grüße aus Asbach
-
Ich weiß zwar was SVA Bad Hersfeld bedeutet, aber als ich das zum ersten mal hörte, dachte ich das hätte etwas mit "StrafVollzugsAnstalt" zu tun und das wäre ein Knastverein. 
Na gut, wir werden's erleben was in Asbach passiert und bis dahin sieht die Welt sicher schon ein bißchen anders aus...
RWG
Günter

Na gut, wir werden's erleben was in Asbach passiert und bis dahin sieht die Welt sicher schon ein bißchen anders aus...
RWG
Günter
SVA-FAN schrieb am 2001-08-13 15:47 :
Na Leute das war wohl nix, mit dem ersten Sieg in der Landesliga, aber wenn ihr dann nach Asbach kommt verliert ihr dann schon, keine Angst.
Bitte schreibt doch mal unseren richtigen Namen in Eure Tabelle(wo wir natürlich über Euch stehen), wir heißen nämlich: SVA Bad Hersfeld. Ich hasse diesen Scheiss KSV! Ihr steigt nie auf!
Schöne Grüße aus Asbach
Anonymous schrieb am 2001-08-15 01:13 :
Du Nase, der Sebastian Dietzel ist dahin zurückgekehrt wo her herkommt: nach KASSEL! Von wegen Ex-Asbacher! Außerdem seit ihr trotzdem alles Hersfelder!
Hey. wer ist hier die Nase. Sebastian stammt nämlich ganz zufällig nicht aus Kassel, auch wenn er mal in eurer Jugend gespielt hat.
Er ist aber von Asbach zu euch gekommen, also Ex-Asbacher!
Und vielleicht überlegt er sich, ob er wieder zu uns zurück kommt, damit er auch mal wieder einen Sieg feiern kann!!!!!!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KSV-Hessen am 2001-08-21 20:38 ]</font>