3. HEGA-Cup geplant
-
Wenn wir dann schon bei Verbesserungsvorschlägen sind möchte ich dann doch auch was schreiben. Ich hatte das Gefühl , dass die Schiedsrichter in den meisten Situationen etwas überfordert waren. Natürlich ist mir klar , dass dies ein Freundschaftstunier war , es gab jedoch einige Fouls , bei dennen es ein paar Spieler übertrieben haben......
........da hat man sich doch manchmal gefragt , was die auf einem Freundschaftstunier zu suchen hatten?????
RWG jh
........da hat man sich doch manchmal gefragt , was die auf einem Freundschaftstunier zu suchen hatten?????
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Normalerweise hätten ja die Schiris vom KSV die Spiele geleitet, aber die mussten am Samstag leider zu einer Schiedsrichterkonferenz!KSV_supporter_jan hat geschrieben:Wenn wir dann schon bei Verbesserungsvorschlägen sind möchte ich dann doch auch was schreiben. Ich hatte das Gefühl , dass die Schiedsrichter in den meisten Situationen etwas überfordert waren. Natürlich ist mir klar , dass dies ein Freundschaftstunier war , es gab jedoch einige Fouls , bei dennen es ein paar Spieler übertrieben haben......
RWG jh
Quelle: Lämmi

-
so auswanderer!
ich möchte ich zu dieser sache auch mal persönlich stellung nehmen, da ich leider erst heute davon gehört habe, was alles so im forum gesprochen wird!
1.bleib doch bitte mal bei der wahrheit und stell dir die sachen nicht so hin, wie du sie gerne hättest! ich habe den ball nicht auf deine frau geschossen!!! ich habe den ball lediglich aus enttäuschung wegen dem verlorenen halbfinale, welches ihr auch nur mit glück gewonnen habt, weggeschossen! dass in der nähe irgendwelche frauen stehen, habe ich in diesem moment gar nicht registriert! und dann so zu reagieren wie du, ist wohl auch nicht die feine englische art! auf einen 100 kg weniger wiegenden kiddy, wie du mich bezeichnest, zu zukommen und mir zu drohen eine auf die schnauze zu hauen!!! und wenn dann meine jungs kommen, sich wieder schnell davon zu machen...
naja, wie es die anderen schon gesagt haben, könnt ihr das nächste mal in offenbach bleiben und nicht an turnieren vom KSV teilnehmen...
aber naja, wenn ihr das da unten nur so klären könnt und nicht wie normale menschen, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter...
aber es ist halt nur immer wieder schade auf solche leute (wie dich) zu treffen und dies auch noch beim ksv...
ich möchte ich zu dieser sache auch mal persönlich stellung nehmen, da ich leider erst heute davon gehört habe, was alles so im forum gesprochen wird!
1.bleib doch bitte mal bei der wahrheit und stell dir die sachen nicht so hin, wie du sie gerne hättest! ich habe den ball nicht auf deine frau geschossen!!! ich habe den ball lediglich aus enttäuschung wegen dem verlorenen halbfinale, welches ihr auch nur mit glück gewonnen habt, weggeschossen! dass in der nähe irgendwelche frauen stehen, habe ich in diesem moment gar nicht registriert! und dann so zu reagieren wie du, ist wohl auch nicht die feine englische art! auf einen 100 kg weniger wiegenden kiddy, wie du mich bezeichnest, zu zukommen und mir zu drohen eine auf die schnauze zu hauen!!! und wenn dann meine jungs kommen, sich wieder schnell davon zu machen...
naja, wie es die anderen schon gesagt haben, könnt ihr das nächste mal in offenbach bleiben und nicht an turnieren vom KSV teilnehmen...
aber naja, wenn ihr das da unten nur so klären könnt und nicht wie normale menschen, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter...
aber es ist halt nur immer wieder schade auf solche leute (wie dich) zu treffen und dies auch noch beim ksv...
-
Klasse Beitrag, nur das ich doch angeblich bei der Wahrheit bleiben soll und Du gleich im nächsten Satz schreibst den Ball weggeschossen zu haben und da dann "zufällig" jemand stand, beisst sich in meinen Augen aber macht nichts und ich habe mich nicht davon gemacht sondern meine Frau hat mich zurück gerufen. Wie wir das hier unten so klären ? Hallo ich habe 25 meiner 27 Lebensjahre in Kassel verbracht aber egal, und was das Gewicht bei der ganzen Sache für ne Rolle spielt, begreif ich immer noch nicht, aber naja jedem das seine. Ich frage mich warum es mit keinem anderen Team derartige Probleme gibt, aber jedes Jahr mit euch, war das letzte Jahr ja auch schon so, aber nun kann der Thread wirklich in der Versenkung verschwinden, danke. Halten wir einfach fest, für Dich war es ein Versehen und für mich Absicht, Punkt.Team4member hat geschrieben:so auswanderer!
Jungs fangt euch mal wieder
Sich jetzt deswegen an die Hälse zu kriegen ist es doch auch nicht Wert oder ?
Mit Absicht hat bestimmt keiner was gemacht,und den Ausgewanderten kann ich auch verstehen.
Es waren Emotionen im Spiel die nunmal nicht ausbleiben
Und das das Team Bonifer ihre Frauen versuchen zu verteidigén ist doch nur zu Normal
Das selbe würden wir mit Sicherheit auch machen
Nur der KSV
RWG Lämmi
RWG lämmi
Mit Absicht hat bestimmt keiner was gemacht,und den Ausgewanderten kann ich auch verstehen.
Und das das Team Bonifer ihre Frauen versuchen zu verteidigén ist doch nur zu Normal
Nur der KSV
RWG Lämmi
RWG lämmi
Jungs fangt euch mal wieder
Nur der KSV
RWG Lämmi
Nur der KSV
RWG Lämmi