3. HEGA-Cup geplant
-
Ebenfalls danke an die Veranstalter für das tolle Turnier auch von mir!!!
Ich muss ebenfalls einen großen dank an die gastspieler des FC Godel weitergeben,war ein schöner Nachmittag!!!
Ebenfalls muss ich doch nur kleine Mängel anmerken,denn wie schon yoyo sagte,gab es einige die dachten,dass sie Foulen können wie sie wollen und es keinem ausmacht!!!DAZU muss man noch sagen,dass die Schiedsrichter des Turnieres sichtlich mit den Spielen überfordert waren,vor allem gab es viel zu wenig Disziplinarstrafen!!!Man hatte teilweise das Gefühl,dass die Schiedsrichter vor den Spielern Angst haben!Sollte wenn möglich beim nächsten Hega-Cup geändert werden!!!
Zu der harten Spielweise muss ich noch ein OK von meiner Seite geben: Meinem Knie geht es gut,es ist nicht sooo schlimm wie gedacht,bis auf paar offenen Stellen is zum Glück doch nichts passiert!!!
Ebenfalls noch Danke an den gesamten FC Godel und herzlichen Glcükwunsch an die Haupttribünenhocker!!!Ich beende meine " Rede " mit einer ofiziellen Kampfansage an die Haupttribünenhocker, denn nächstes Jahr werden wir auf Titelgewinn spielen bzw. werden wir euch den Titel endlich abluchsen*g*!!!
Mfg Euer Pichel
Ich muss ebenfalls einen großen dank an die gastspieler des FC Godel weitergeben,war ein schöner Nachmittag!!!
Ebenfalls muss ich doch nur kleine Mängel anmerken,denn wie schon yoyo sagte,gab es einige die dachten,dass sie Foulen können wie sie wollen und es keinem ausmacht!!!DAZU muss man noch sagen,dass die Schiedsrichter des Turnieres sichtlich mit den Spielen überfordert waren,vor allem gab es viel zu wenig Disziplinarstrafen!!!Man hatte teilweise das Gefühl,dass die Schiedsrichter vor den Spielern Angst haben!Sollte wenn möglich beim nächsten Hega-Cup geändert werden!!!
Zu der harten Spielweise muss ich noch ein OK von meiner Seite geben: Meinem Knie geht es gut,es ist nicht sooo schlimm wie gedacht,bis auf paar offenen Stellen is zum Glück doch nichts passiert!!!
Ebenfalls noch Danke an den gesamten FC Godel und herzlichen Glcükwunsch an die Haupttribünenhocker!!!Ich beende meine " Rede " mit einer ofiziellen Kampfansage an die Haupttribünenhocker, denn nächstes Jahr werden wir auf Titelgewinn spielen bzw. werden wir euch den Titel endlich abluchsen*g*!!!
Mfg Euer Pichel
-
Auch von mir nochmal vielen Dank an: Organisator Lämmi, das Team: Pichel, Fruchti, JH, Julian, Julian, Jasch (auch für den Schal!), unseren Fan Günter, und unsere Gegner, die zwar teilweise hart zur Sache gingen, aber größtenteils doch fair waren und einem den Handschlag nach dem Spiel nicht verwehrt haben.
Nächtes Jahr wollen wir aufs Treppchen! Hedwig Hohmann.
Nächtes Jahr wollen wir aufs Treppchen! Hedwig Hohmann.
-
!!!...!!!
N'abend! Jaj, da hat der FC Godel in seiner knapp einjährigen Vereinsgeschichte und Exsistenz schon sehr viel erreicht. Der 4. Platz beim hega-Cup 2005 ist jedoch der bisher größte Erfolg, der noch jungen Vereinsgeschichte!!! So an die Haupttribünenhocker: Glaubt ja nicht, dass ihr nächstes Jahr das Triple feien könnt, den im WM-Jahr 2006 kann's nur einen Sieger geben...den FC Godel!!!!
Bis zum derby und bis dann
Bis zum derby und bis dann
-
@ Thorsten
Das was ich gesehen habe, konnte man damit auch nur überfordert gewesen sein. So wie sich einige verhalten haben. Ich weiß nicht wei ich reagiert hätte. Die haben die Schiedsrichter ja schon fast bedroht. Sicherlich hätten die Konsequenter sein müssen und sich mal trauen einen vom Feld zu stellen.
Das was ich gesehen habe, konnte man damit auch nur überfordert gewesen sein. So wie sich einige verhalten haben. Ich weiß nicht wei ich reagiert hätte. Die haben die Schiedsrichter ja schon fast bedroht. Sicherlich hätten die Konsequenter sein müssen und sich mal trauen einen vom Feld zu stellen.
-
Vielen Dank an die Organisatoren für einen schönen Fussball Nachmittag!
Sehr, sehr traurig die Beteiligung der einzelnen Fan Clubs.
Würde mir wünschen das nächstes jahr wirklich mehr Fan Clubs mitspielen und nicht ein zusammengewürfelter Haufen aus Südhessen, die mit dem Verein überhaupt keine Verbindung haben - sorry "Ausgewanderter"!
Wir von den Löwenherzen freuen uns auf das nächste Jahr!
Sehr, sehr traurig die Beteiligung der einzelnen Fan Clubs.
Würde mir wünschen das nächstes jahr wirklich mehr Fan Clubs mitspielen und nicht ein zusammengewürfelter Haufen aus Südhessen, die mit dem Verein überhaupt keine Verbindung haben - sorry "Ausgewanderter"!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Nachdem sich hier ja schon der komplette FC Godel geäußert hat möchte ich mich im Namen des Team4 auch noch einmal bedanken. War wirklich ein schöner Fussball-Samstag-Nachmittag und hat wie die Jahre davor echt Spaß gemacht!!
Haupttribünenhocker? Bei der LaOla im Stadion nicht aufstehen können/wollen, aber den Hega-Cup (hätte nicht gedacht, dass die Wortschöpfung so eine lange Zeit übersteht*g*) in Folge gewinnen...

Sehen uns beim Baunatal-Spiel, Gruss + schönen Sonntag noch
Haupttribünenhocker? Bei der LaOla im Stadion nicht aufstehen können/wollen, aber den Hega-Cup (hätte nicht gedacht, dass die Wortschöpfung so eine lange Zeit übersteht*g*) in Folge gewinnen...

Sehen uns beim Baunatal-Spiel, Gruss + schönen Sonntag noch
-
Kein Prob, wobei ich meine Arbeitskollegen nicht als Haufen bezeichnen würde, der "Berg" war eher ichknockemdown hat geschrieben: ... und nicht ein zusammengewürfelter Haufen aus Südhessen, die mit dem Verein überhaupt keine Verbindung haben - sorry "Ausgewanderter"!

Im Namen meines Teams Glückwünsche an die Sieger, es war nen schönes Endspiel mit dem glücklicheren Ende für euch. Sollte man uns einladen, wären wir gerne auch im nächsten Jahr wieder dabei.
RWG Christian
Nun was anderes, an den Helden von Team 4 der meinte den Ball mit Absicht und Wucht in Richtung unsere mitgereisten Frauen schiessen zu müssen, nachdem sie im Halbfinale gegen uns verloren haben, wäre das Turnier nicht im Namen des KSV ausgerichtet worden, an dem mein Herz hängt, hättest Du von mir als minímum die von Red Lion hier ins Gespräch gebrachte Taucherbrille bekommen, denn ich nehme nicht meine Frau mit, um sie von Dir abschiessen zu lassen und hättest Du die im 8. Monat schwangere Frau meines Kollegen und Freundes getroffen, ich weis nicht wie es ausgegangen wäre.
Wie erbärmlich muss man sein um mit nem Fußball nach ner Frau zu kicken ?