KSV-Bananental

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Feb 2005, 05:59

Laut Wetterbericht soll am Wochenende arktische Polarluft nach Deutschland einströmen und für Temperaturen bis 20 Grad minus sorgen.
Hoffen wir,dass dieser Zustand nicht lange anhält,sonst sehe ich für den
Beginn der Rückrunde schwarz. :cry:

Ferner hoffe ich,dass alle Mann bis dahin gesund und frisch an Bord sind,
und entsprechend motiviert zur Sache gehen,die Leistungen im Rahmen der Vorbereitung waren nicht berauschend...... :cry:

Dennoch bleibe ich optimistisch,allein schon in Vorfreude auf die erste
Auestadion-Bratwurst in 2005-mit dem neuen Schal um den Hals,
nicht zu vergessen auch "Günter´s erste Gedanken" im neuen Jahr! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Roadking

Beitrag von Roadking » 25. Feb 2005, 07:11

Loewe 400 hat geschrieben: ....freue mich nämlich auch schon darauf, die ganzen Leute wieder zu sehen!

GLH

Jasch
Na,das wird Deinem "Erzkumpel" Zuppler aber runtergehen wie Öl ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Feb 2005, 09:58

Na klar, Trudenberni, man ist ja nicht nachtragend und freut sich selbstredend darauf, ALLE Leute wieder zu sehen. Irgendwie braucht fan dieses Umfeld einfach, egal wie der einzelne drauf ist.

RWG
Jasch

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Feb 2005, 15:31

Hallo Löwen!

Klar bin ich auch heiß darauf, daß es endlich wieder los geht - und dann gleich gegen Baunatal...

Wenn ich aber unsere Verletztenliste sehe, dann könnte´s vielleicht nichts schaden wenn das Spiel doch ausfällt. Was nützt es, wenn das Spiel stattfindet und wir die Kiste voll kriegen? Woran es lag intersssiert in ein paar Jahren niemanden mehr. Was aber bleiben würde wäre die Erinnerung an eine bittere Niederlage.

Sorry wegen meinem Pessimismus, aber die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele (und die, die ich davon selbst gesehen habe) dämpfen meine Euphorie für das Lokalderby doch gewaltig.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2005, 19:15

einerseits freuts einen doch gewaltig die suff und pappnasen vom ksv endlich wiederzusehen, einen neuen schal zu kaufen, zu fachsimpeln und endlich ein ende der fußballosen zeit wo mein herz dran hängt - andererseits scheiße bei den vielen verletzten, schließlich geht es um mehr als 3 punkte und ich werde bei den außentemperaturen bestimmt mit meinem ***** am nordtribünenstuhl festkleben.....

lassen wir das schicksal entscheiden :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 25. Feb 2005, 22:52

also ich hab meine Zeit ohne Fußball heute beendet und zwar mit nem wunderschönen Auswärtssieg von Jahn Regensburg :lol:

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Feb 2005, 22:59

Der Wurm, der in dieser Saison steckt, scheint endlos. Irgendwie symptomatisch für diese vollkommen vermurkste Gesamtrunde, dass man sich noch nicht mal aufs Heimspiel gegen Baunatal unbeschwert freuen kann. Nächste Saison kann´s wirklich nur aufwärts gehen.
Play me the blues, babe....
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Feb 2005, 23:07

Zumindest hat uns Baunatal jetzt keine absolvierten Pflichtspiele in diesem Jahr voraus. Das war hier doch schon von einigen befürchtet worden, dass ihnen das ein Vorteil sein könnte. Nach dem Pokalspiel ist ja jetzt auch das Match in Schwalmstadt erneut abgesagt worden.

Nächste Woche soll es ja weiter kalt bleiben. Wenn die Plätze am Wochenende nicht knüppelhart gefroren sind, dann sollte das doch eigentlich klappen mit dem Spiel. Eher jedenfalls, als wenn das große Tauwetter einsetzt.

@ Ausgewanderter: Darauf müssen wir morgen 'nen Schoppen trinken.

RWG
Jasch

Antworten