3. HEGA-Cup geplant
-
Tja was soll ich sagen
Leider habe ich eben die nächste absage eines Teams erhalten
Die KSV Freund Witzenhausen haben wegen Grippe abgesagt
Da sie jetzt keine Mannschaft mehr zusammen bekommt
Schade,aber nun mal nicht zu ändern
Damit sind die Gruppen jetzt wieder gleich
Das Turnier wird dadurch vorraussichtlich 1 Stund früher als geplant enden
RWG Lämmi
Leider habe ich eben die nächste absage eines Teams erhalten
Die KSV Freund Witzenhausen haben wegen Grippe abgesagt
Da sie jetzt keine Mannschaft mehr zusammen bekommt

Schade,aber nun mal nicht zu ändern
Damit sind die Gruppen jetzt wieder gleich
Das Turnier wird dadurch vorraussichtlich 1 Stund früher als geplant enden
RWG Lämmi
-
Hat doch auch was gutes, so kann ich meinen Mannschaft sagen das sie sicher im Viertelfinale ist
aber da kannst nichts machen Lämmi, ich bin froh das es bei meiner Mannschaft nur den Anhang der Spieler sprich Frau und Kind erwischt hat. Wie wäre es admit die Spielzeit um vielleicht 2 min zu erhöhen oder die Pausen ? 

Rein terroristisch könnten wir uns doch jetzt das Viertelfinale ganz schenken, wenn es eh jede Mannschaft erreicht. Die besten beiden Teams sollten das Halbfinale bestreiten, und dann würden die Plätze ausgespielt. Man könnte ja dann auch die Plätze 5 und 7 ausspielen, um nicht zuviel Zeit zu verschenken. Also vielleicht nach Beendigung der Gruppenspiele parallel Spiel um Platz 7 und Spiel um Platz 5, und dann weiter mit dem Halbfinale.
Nur so ein Vorschlag. Kann es natürlich auch verstehen, wenn Lämmi nicht wieder alles ummodeln will.
RWG
Jasch
Nur so ein Vorschlag. Kann es natürlich auch verstehen, wenn Lämmi nicht wieder alles ummodeln will.
RWG
Jasch
-
Der diesjährige HEGA-Cup ist mit dem erneuten Turniersieg der Haupttribünenhocker zu Ende gegangen. Sie besiegten im Endspiel die Mannschaft von Bonifer Offenbach (Ergebnis keine Ahnung). Dritter wurde das Team 4 durch einen Kantersieg über den FC Godel, der am Ende stehend KO war.
Also aus meiner Sicht war es ein sehr schöner Nachmittag. Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen zu kicken und bei der Gelegenheit einige Leute wieder zu treffen, die man in der Winterpause doch vermisst hat.
Schönen Dank dem "Schirmherrn" Jochen Gabriel für die Ausrichtung sowie dem Organisator Lämmi, aber auch den Teilen der Mannschaft inklusive dem Trainer, die sich mal blicken lassen haben!
Besondere Grüße an ksv_supporter_jan, Christian7, yoyo und den Rest des FC Godel, bei dem ich heute mitspielen durfte! Für jemanden, der seine Stärken eher im kämpferischen Bereich hat, war es mal eine tolle Sache, mit technisch versierten und torgefährlichen Leuten in einer Mannschaft spielen zu können. Auch unser Keeper war eine Klasse für sich!
RWG
Jasch
Also aus meiner Sicht war es ein sehr schöner Nachmittag. Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder ein bisschen zu kicken und bei der Gelegenheit einige Leute wieder zu treffen, die man in der Winterpause doch vermisst hat.
Schönen Dank dem "Schirmherrn" Jochen Gabriel für die Ausrichtung sowie dem Organisator Lämmi, aber auch den Teilen der Mannschaft inklusive dem Trainer, die sich mal blicken lassen haben!
Besondere Grüße an ksv_supporter_jan, Christian7, yoyo und den Rest des FC Godel, bei dem ich heute mitspielen durfte! Für jemanden, der seine Stärken eher im kämpferischen Bereich hat, war es mal eine tolle Sache, mit technisch versierten und torgefährlichen Leuten in einer Mannschaft spielen zu können. Auch unser Keeper war eine Klasse für sich!
RWG
Jasch
-
Jup war ein tolles " Freundschafts " - Tunier.Der vierte Platz des Fc Godel war ok und ich glaube , dass wir nächstes Jahr ( auch , wenn wir dann nicht mehr unterschätzt sind ) unter die ertsen drei kommen können.
Du brauchst dich natürlich nicht bedanken Jasch , es war uns auch eine Ehre...!!!!!
Bis zum Derby und ein grosses Kompliement an den Veranstalter vom Blau Weiss Fc Godel.
RWG jh
Du brauchst dich natürlich nicht bedanken Jasch , es war uns auch eine Ehre...!!!!!
Bis zum Derby und ein grosses Kompliement an den Veranstalter vom Blau Weiss Fc Godel.
RWG jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -