schmiddi hat geschrieben:...
Wer kennt das nicht, Fahrt in eine große Stadt, Stadion gesucht, nicht gefunden, weil's von außen aussieht wie ein Autohaus, einfach nur ein großer grauer Kasten. ...

Der war nit schlecht...
 . War ja nur ein gutgemeinter Vorschlag um evt. früher ein billigeres Flutlicht rauszuschlagen
 . War ja nur ein gutgemeinter Vorschlag um evt. früher ein billigeres Flutlicht rauszuschlagen  . Grundsätzlich denke ich sehen Masten auch besser aus, sofern es nicht solche werden sollten wie in Babelsberg. Da sind die wegen der Ansicht nämlich klappbar gemacht worden, selbiges war ja auch wegen der Karlsaue im Gespräch.
 . Grundsätzlich denke ich sehen Masten auch besser aus, sofern es nicht solche werden sollten wie in Babelsberg. Da sind die wegen der Ansicht nämlich klappbar gemacht worden, selbiges war ja auch wegen der Karlsaue im Gespräch.
Ist doch gerade Karneval, wollte ich auch mal lustig sein.Loewe 400 hat geschrieben:schmiddi hat geschrieben:...
Wer kennt das nicht, Fahrt in eine große Stadt, Stadion gesucht, nicht gefunden, weil's von außen aussieht wie ein Autohaus, einfach nur ein großer grauer Kasten. ...
Der war nit schlecht...