Krawalle vor der Eissporthalle!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Jan 2005, 22:13

:o

Wurde da DIESER Vorfall nach dem Schwalmstadt-Spiel geschildert?

Christian7
Beitrag von Christian7 » 24. Jan 2005, 22:23

Nö, aber von ein paar Schlittenköter-Fans, die ich kenne, erzählen öfters von Schlägereien mit Gäste-Fans nach Spielen. :roll:

yoyo
Beitrag von yoyo » 24. Jan 2005, 22:24

Würd mich mal interessieren, wie die "Krawalle" geschildert wurden. Allen voran bei den Spielen gegen Frankfurt knallt es nebenan gelegentlich, wird aber immer (sowohl in der Zeitung als auch im Fernsehn) konsequent totgeschwiegen. Würd mich nicht wundern, wenn "wir" mal wieder als die allein schuldigen hingestellt wurden. Aber vielleicht tue ich ja diesmal dem "SHR" unrecht :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 24. Jan 2005, 22:53

Ohhh jaaaa kann mich auch noch gut an diesen Tag erinnern :evil: . Es lies sich ja nunmal nicht vermeiden an der Eishalle vorbei zugehen, da wir wieder mit dem Bus am Auestadion ankamen. Kaum angekommen sah ich schon von weitem ein KSV Fan mit Blutüberströmtem Gesicht :o :x . Um zu erfragen was los gewesen ist ging ich mit einigen Fans in Richtung Haupteingang ( Der Auf dem Weg zur Haltestelle liegt), wo sich die " Krawalle" wohl abgespielt hatte. Ein paar minuten später waren 2 Mannschaftswagen in Grün Weiß so wie ein Kamerateam angerückt. Unterhielt mich gerade mit einem Freund über den Vorfall, da schupste mich einer von den Grünen "Ohne Grund " weg , als ich mich umsah sah ich wie andere KSV Fans auch weggeschubsten wurden und Platzwerweise erteilt wurden. So nun komm ich zu dem eigentlichen Grund warum ich mich grad ein wenig aufrege *abernuretwas* :evil: . Da ich als ich geschubst wurde gerade eine Kippe qualmte , viel sie mir auf mein Nigelnagelneues Trikot und Verursachte ein Brandloch :evil: :evil: :x :x :cry: :cry: :cry: !!!! Unbeteiligte Fans einfach wegschubsen :evil: Brandloch verusachen :evil: Verlange Schadenersatz :evil:

@ Kaa Ess Fau
Konnte man das vielleicht zufällig in dieser Reportage sehen bzw was wurde den Gezeigt? Konnte es leider auch nicht sehen , aber da mein Sohn gerade seine Zähnchen bekommt werde ich es mir wohl moin früh anschauen.

MFG Arne

adepto

Beitrag von adepto » 25. Jan 2005, 19:57

Ich hab`das gestern auch gesehen! Alles, was Kaa Ess Fau sagt, stimmt :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jan 2005, 20:19

arnee du alter hooligan aus cuxhagen - tu nicht so unschuldig :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jan 2005, 20:34

@Kaa Ess Fau
@Bernd RWS 82
Na das hat sich doch mal gelohnt sich die wiederholung der reporte anzusehen :P
:oops: meine fresse war ich an diesem tag gut drauf 8) trotz der derbyniederlage. lag wohl an der geilen rückfahrt im buss mit jens rose :lol:. mein schönes trikot hat trotzdem ein brandloch :evil: :lol:

Mini

Beitrag von Mini » 28. Jan 2005, 21:58

Hat hier nicht jemand Lust die erwähnten Szenen online zu stellen ?

Antworten