Ohhh jaaaa kann mich auch noch gut an diesen Tag erinnern

. Es lies sich ja nunmal nicht vermeiden an der Eishalle vorbei zugehen, da wir wieder mit dem Bus am Auestadion ankamen. Kaum angekommen sah ich schon von weitem ein KSV Fan mit Blutüberströmtem Gesicht

. Um zu erfragen was los gewesen ist ging ich mit einigen Fans in Richtung Haupteingang ( Der Auf dem Weg zur Haltestelle liegt), wo sich die " Krawalle" wohl abgespielt hatte. Ein paar minuten später waren 2 Mannschaftswagen in Grün Weiß so wie ein Kamerateam angerückt. Unterhielt mich gerade mit einem Freund über den Vorfall, da schupste mich einer von den Grünen "Ohne Grund " weg , als ich mich umsah sah ich wie andere KSV Fans auch weggeschubsten wurden und Platzwerweise erteilt wurden. So nun komm ich zu dem eigentlichen Grund warum ich mich grad ein wenig aufrege *abernuretwas*

. Da ich als ich geschubst wurde gerade eine Kippe qualmte , viel sie mir auf mein Nigelnagelneues Trikot und Verursachte ein Brandloch

!!!! Unbeteiligte Fans einfach wegschubsen

Brandloch verusachen

Verlange Schadenersatz
@ Kaa Ess Fau
Konnte man das vielleicht zufällig in dieser Reportage sehen bzw was wurde den Gezeigt? Konnte es leider auch nicht sehen , aber da mein Sohn gerade seine Zähnchen bekommt werde ich es mir wohl moin früh anschauen.
MFG Arne