Regionalliga Nord (!) rückt näher

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Jan 2005, 22:12

@ sepp: Warum hast Du denn den Hinweis, dass Red Lion in einem anderen Forum für Unterhaltung sorgt, wieder raus genommen :) ? Ich hatte eigentlich gehofft, Du würdest uns noch den Link verraten :wink: ...

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Breitenreiter

Re: Regionalliga Nord (!) rückt näher

Beitrag von Breitenreiter » 11. Jan 2005, 22:17

MW RWS 82 hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:
Geographisch gesehen gehören wir in jedem Fall zum Norden, ganz egal was andere "Experten" hier im Forum bisher meldeten. Alles uninteressant.

Zeig mir mal bitte wo jemand behauptet hat,wir würden GEOGRAPHISCH zum Süden gehören.

Das wir schon immer dem süddeutschen Fussballverband angehören,ist eine andere Sache und auch nicht wegzudiskutieren.

Ansonsten lass dir mal gesagt sein,das man, wenn man von Dingen keine Peilung hat auch ruhig mal die Fresse halten kann.Auch saudumme Anmerkungen zu Hallenturnieren/Spielen wo man nicht anwesend war,sollte man sich schenken.
Haddu Möhrchen?

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 11. Jan 2005, 22:24

Christian7 hat geschrieben:@Breitenreiter & KSV-Jens:

Ich weiß, euch fällt die Winterpause genauso schwer wie mir. Ich habe auch Entzugserscheinungen. Wir alle müssen diese lange Durststrecke durchmachen, und es hat keinen Zweck sich gegenseitig fertig zu machen. Wir müssen stark bleiben und zusammenhalten! :wink:
Wahre Worte. Offensichtlich rufen nicht nur Bundeskanzler in diesen Tagen zur Geschlossenheit auf.

Auch ich möchte Frieden.

Wenn der Jens sich nun entschuldigt, dann vergesse ich die Sache.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 11. Jan 2005, 22:47

MW RWS 82 hat geschrieben:[/img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hah.gif
Bild
Tja, auch das mit den Smilies muss man erst mal können.

Üb ruhig noch ein bisschen... Bild

EDIT: Och, jetzt hat er's gelöscht.

Schade.

Naja, ich hab's ja zum Glück zitiert.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 11. Jan 2005, 22:56

Breitenreiter hat geschrieben:
MW RWS 82 hat geschrieben:[/img]http://www.my-smileys.de/smileys2/hah.gif
Bild
Tja, auch das mit den Smilies muss man erst mal können.

Üb ruhig noch ein bisschen... Bild

EDIT: Och, jetzt hat er's gelöscht.

Schade.

Naja, ich hab's ja zum Glück zitiert.

Oh mein Gott, jetzt wird's kindisch... :roll: :roll: :roll:

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2005, 23:01

Lieber mal beim Posten daneben hauen,als soviel Scheiße im Hirn haben wie du. Schön das du am PC ein Ass bist,deine Ergüsse zum Fußball sind so lächerlich das es keiner weiteren Erläuterung bedarf.Kommentiere mal schön weiter Spiele die du gar nicht gesehen hast.

Ach ja,nimm bitte mal dieses jeden echten Löwen beleidigende Avatar raus.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 11. Jan 2005, 23:17

Christian7 hat geschrieben: Oh mein Gott, jetzt wird's kindisch... :roll: :roll: :roll:
Das mag sein.

Was anderes fällt mir zu der Polemik des Herrn aus Vellmar aber nicht ein. Zumal er mir hier Sachen an den Kopf knallt, die völlig fernab der Realität sind. Wo habe ich bitte ein Spiel der Löwen kommentiert, das ich nicht gesehen habe?

Den technischen Lapsus von eben wollen wir ihm noch nachsehen. Nach 10 Schoppen würde ich das auch nicht mehr hinbekommen.

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2005, 23:50

Breitenreiter hat geschrieben: Wo habe ich bitte ein Spiel der Löwen kommentiert, das ich nicht gesehen habe?

Breitenreiter hat geschrieben: Ist schon ärgerlich, wie der Hallenfußball planmäßig kaputtgemacht und der Fan verkaspert wird.
Breitenreiter hat geschrieben: Ich halte das für eine faule Ausrede. So wie ich die Berichte hier auffasse, lag's wohl eher an der Motivation, als am spielerischen Unvermögen. Sollte dies zutreffen, kann man sehr wohl von "Fan-Verarsche" sprechen..
Breitenreiter hat geschrieben: Das Turnier interessierte mich auch nur am Rande. Ich habe mir für diese beiden Tage bewusst was anderes vorgenommen. Das kann auch jeder wissen.
Wer findet die Wiedersprüche?

Antworten