Der KSV Hessen Kassel ist Partner vom s-Club!
Ich möchte ja echt nicht kleinlich sein, aber ist es Dir nicht möglich, Dir die Beiträge nochmal durchzulesen, bevor Du sie absendest?Leahcim hat geschrieben:...ein Angeobt für Jugendlich bei den Partner das Geld auszugeben...
...gehen zum Bananentalspielt und...
Wir sind zwar echt nicht in der Schule hier, aber wir sind auch nicht im Kindergarten. Und es ist sooo stressig, sowas zu lesen

Ja, Werbeaktion! Auch Hallo!gerrit hat geschrieben:Werbeaktion? Hallo? Ich möchte nur einen neuen Sponsor publik machen und eure Meinungen dazu einholen,wenn du eine schlechte Meinung hast,dann ist es halt so.
Erstens machen sich Sponsoren grundsätzlich selbst publik und zweitens brauche ich Junkmail nicht auch noch im Forum.
Seid ihr euch eigentlich sicher, daß ihr auch wirklich zwei seid? So manchmal zweifel ich daran...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Morgen KingKong. In Berlin zu viel gesoffen? Gute Besserung. Schaue die Tage mal rein.KingKong hat geschrieben:Ja, Werbeaktion! Auch Hallo!gerrit hat geschrieben:Werbeaktion? Hallo? Ich möchte nur einen neuen Sponsor publik machen und eure Meinungen dazu einholen,wenn du eine schlechte Meinung hast,dann ist es halt so.
Erstens machen sich Sponsoren grundsätzlich selbst publik und zweitens brauche ich Junkmail nicht auch noch im Forum.
Seid ihr euch eigentlich sicher, daß ihr auch wirklich zwei seid? So manchmal zweifel ich daran...
Eine Ecke ist ein halbes Tor.
Moin Krugster,Krugster hat geschrieben: Morgen KingKong. In Berlin zu viel gesoffen? Gute Besserung. Schaue die Tage mal rein.
jo, Berlin hat mich wieder ordentlich ruiniert

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson