Der KSV Hessen Kassel ist Partner vom s-Club!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
gerrit

Beitrag von gerrit » 4. Jan 2005, 14:55

Werbeaktion? Hallo? Ich möchte nur einen neuen Sponsor publik machen und eure Meinungen dazu einholen,wenn du eine schlechte Meinung hast,dann ist es halt so.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 4. Jan 2005, 23:32

Leahcim hat geschrieben:...ein Angeobt für Jugendlich bei den Partner das Geld auszugeben...
...gehen zum Bananentalspielt und...
Ich möchte ja echt nicht kleinlich sein, aber ist es Dir nicht möglich, Dir die Beiträge nochmal durchzulesen, bevor Du sie absendest?

Wir sind zwar echt nicht in der Schule hier, aber wir sind auch nicht im Kindergarten. Und es ist sooo stressig, sowas zu lesen :-? ...

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 5. Jan 2005, 00:32

Was ist denn daran so schlimm,wenn ich das aus Versehen noch nen Buchstaben hinterschreibe?
Was soll daran bitte stressig sein?
Meistens bemerkt man das doch eh nicht.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jan 2005, 12:16

gerrit hat geschrieben:Werbeaktion? Hallo? Ich möchte nur einen neuen Sponsor publik machen und eure Meinungen dazu einholen,wenn du eine schlechte Meinung hast,dann ist es halt so.
Ja, Werbeaktion! Auch Hallo!
Erstens machen sich Sponsoren grundsätzlich selbst publik und zweitens brauche ich Junkmail nicht auch noch im Forum.

Seid ihr euch eigentlich sicher, daß ihr auch wirklich zwei seid? So manchmal zweifel ich daran...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jan 2005, 12:41

KingKong hat geschrieben:
gerrit hat geschrieben:Werbeaktion? Hallo? Ich möchte nur einen neuen Sponsor publik machen und eure Meinungen dazu einholen,wenn du eine schlechte Meinung hast,dann ist es halt so.
Ja, Werbeaktion! Auch Hallo!
Erstens machen sich Sponsoren grundsätzlich selbst publik und zweitens brauche ich Junkmail nicht auch noch im Forum.

Seid ihr euch eigentlich sicher, daß ihr auch wirklich zwei seid? So manchmal zweifel ich daran...
Morgen KingKong. In Berlin zu viel gesoffen? Gute Besserung. Schaue die Tage mal rein.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 5. Jan 2005, 16:22

Leahcim hat geschrieben:Was ist denn daran so schlimm,wenn ich das aus Versehen noch nen Buchstaben hinterschreibe?
Was soll daran bitte stressig sein?
Meistens bemerkt man das doch eh nicht.
no comment anymore :roll: ...

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jan 2005, 13:50

Krugster hat geschrieben: Morgen KingKong. In Berlin zu viel gesoffen? Gute Besserung. Schaue die Tage mal rein.
Moin Krugster,
jo, Berlin hat mich wieder ordentlich ruiniert :D Schau einfach rein, der Kaffee ist wie immer blendend, hehe
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten