Leachim und Gerrit.....
Leachim und Gerrit.....
Dummlaller aller Länder vereinigt euch! Leachim & Gerrit,ein Duo wie der Wind und das Meer.Nur eine kleine Bitte noch: Tauscht eure völlig sinnfreien Beiträge doch künftig per PN aus.
Gehört zwar eigentlich "Verschiedenes",geht mir aber so auf die Eier,das ich es hier posten musste.
Gehört zwar eigentlich "Verschiedenes",geht mir aber so auf die Eier,das ich es hier posten musste.
-
-
Sinnlos ist z.B. der hier:Leahcim hat geschrieben:...
Nenn mir einen Beitrag von mir,der sinnlos ist(von letzter Zeit).
...
Nicht nur, dass es das Wort "Querenzen" nicht gibt, es ist auch praktisch nicht möglich, noch Zweiter zu werden.Leahcim hat geschrieben: Ich tippe,dass wir zweiter oder dritter werden.Jetzt wos die Querenzen mit Eschborn gibt,steigen unsere Chancen sogar noch.
Wenn nicht sinnlos, dann ist es aber zumindest überaus nervig, dass Du plötzlich auch auf all die uralten Themen eingehst, die gerrit zu unserem Leidwesen wieder hoch geholt hat. Wofür jetzt noch auf was eingehen, was schon lange keine Sau mehr interessiert?
-
Hallo Loewe400,
hab schon gehört, dass Silvester bei dir super verlaufen ist. Bei uns auch soweit.
Aber mal kurz zum Thema: wenn Eschborn heute (Dienstag= Tag der Entscheidung lt. Kicker.de) die Mannschaft zurückziehen muss, ist doch der 2. Platz in der Endabrechnung durchaus praktisch möglich. Sooo viele Punkte Vorsprung hat Waldgirmes nun auch nicht, und man weiß ja inzwischen, dass die Aufsteiger in der Rückrunde meistens noch einbrechen.
Wär jedenfalls auch nicht schlecht: 3 x Vizemeister und dann hoffentlich auch mal irgendwann einen Platz besser.
Frohes Neues
hab schon gehört, dass Silvester bei dir super verlaufen ist. Bei uns auch soweit.
Aber mal kurz zum Thema: wenn Eschborn heute (Dienstag= Tag der Entscheidung lt. Kicker.de) die Mannschaft zurückziehen muss, ist doch der 2. Platz in der Endabrechnung durchaus praktisch möglich. Sooo viele Punkte Vorsprung hat Waldgirmes nun auch nicht, und man weiß ja inzwischen, dass die Aufsteiger in der Rückrunde meistens noch einbrechen.
Wär jedenfalls auch nicht schlecht: 3 x Vizemeister und dann hoffentlich auch mal irgendwann einen Platz besser.
Frohes Neues
@ nordkassler: Jou, war 'ne runde Sache in den N8hallen! Und - habt Ihr Euch schön Spätzle reingezogen
?
Natürlich können wir theoretisch noch Zweiter werden, es ist halt nur sehr unrealistisch, nicht nur, weil wir ja auch nicht unbedingt da anknüpfen müssen, wo wir aufgehört haben (wer weiß schon, wie wir aus den Startlöchern kommen...?).
Es geht hier aber eigentlich auch mehr um ein anderes Thema, das ist Dir schon auch bewusst, oder (hattest da komischerweise gar nichts zu geschrieben)?
Dir auch noch ein frohes neues!
RWG
Jasch

Natürlich können wir theoretisch noch Zweiter werden, es ist halt nur sehr unrealistisch, nicht nur, weil wir ja auch nicht unbedingt da anknüpfen müssen, wo wir aufgehört haben (wer weiß schon, wie wir aus den Startlöchern kommen...?).
Es geht hier aber eigentlich auch mehr um ein anderes Thema, das ist Dir schon auch bewusst, oder (hattest da komischerweise gar nichts zu geschrieben)?
Dir auch noch ein frohes neues!
RWG
Jasch
Re: Leachim und Gerrit.....
Mist, jetzt hast du`s vorweggenommen. Hatte auch schon überlegt, den Trottel Thread mal wieder hoch zu holen...MW RWS 82 hat geschrieben:Dummlaller aller Länder vereinigt euch! Leachim & Gerrit,ein Duo wie der Wind und das Meer.Nur eine kleine Bitte noch: Tauscht eure völlig sinnfreien Beiträge doch künftig per PN aus.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!