3. HEGA-Cup geplant

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
3. HEGA-Cup geplant

Beitrag von Axel Feder » 16. Dez 2004, 18:26

Aloha!

Derzeit wird von Seiten des Vereins die 3. Auflage angedacht. Benötigt werden also 10 Teams, ein klares Reglement und jemand, der die Sache in die Hand nimmt (Ich werde nicht zur Verfügung stehen).

Also, eure Gedanken und Vorschläge diesbezüglich.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 16. Dez 2004, 20:01

Wir würden auf jeden fall ein Team stellen , den Blau- Weiss FC Godel. Haben schon an einigen Tunieren teilgenommen.
Habe aber leider die Befürchtung , dass sich niemand bereit erklärt die organisation zu übernehmen. :-?

RWG jh

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 16. Dez 2004, 20:08

Wenn nichts dagegen spricht würde die letzt(dies)jährigen 3. auch wieder mitwirken, tja nur mit der Organisation klappts aus wohnortlichen Gründen nicht, es sei denn der KSV wäre bereit das Tunier in der Fussballhalle von Steppi hier in Offenbach auszurichten :lol:

Christian7
Beitrag von Christian7 » 16. Dez 2004, 23:31

@Axel:
Es ist aber so gedacht, dass dieses Turnier wirklich für KSV-Fans ist, das heißt, das da nicht irgendwelche wildfremde mitwirken, oder?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Dez 2004, 06:47

@Christian 7

Die letzten Jahre ist es so gewesen das der Titelverteidiger aus Solingen kam
Der Ausgewanderte hat auch Kollegen aus Offebach mitgebracht
Dieses Jahr werden es auch nicht nur reine KSV Fans sein
Was aber nicht ist kann ja noch werden :D

Man muss abwarten wie die Resonanz auf das Turnier ist

RWG Lämmi

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Dez 2004, 14:32

Der Titelverteidiger von letzten Jahr würde auch gern wieder mitspielen, aber es gab ja letztes Jahr kleinere Querelen, daß wir zum einen zu wenig KSV-Fans gewesen sein sollen oder auf der anderen Seite übermotiviert gewesen waren.

Letztendlich soll der Verantstalter entscheiden, ob wir mitmachen dürfen oder nicht. Auf jeden Fall werde ich den Wanderpokal zum Turnier mitbringen, damit er würdig an den nächsten Sieger weitergereicht werden kann.

Falls es diesmal ein reines Fanturnier werden sollte und meine Mannschaft nicht mitspielen darf, so würde ich gern trotzdem teilnehmen und würde gern eine Mannschaft auf die Beine stellen, die aus (un)organisierten Fans besteht, d.h. sprich die keinem Fanclub sich zugehörig fühlen.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Dez 2004, 15:54

Stefan_D hat geschrieben: Falls es diesmal ein reines Fanturnier werden sollte und meine Mannschaft nicht mitspielen darf, so würde ich gern trotzdem teilnehmen und würde gern eine Mannschaft auf die Beine stellen, die aus (un)organisierten Fans besteht, d.h. sprich die keinem Fanclub sich zugehörig fühlen.
Jopp, so würden wir das auch machen. Allerdings kann man uns schon fast als kleinen Fanclub bezeichnen, da wir auch immer gemeinsam zu den Spielen fahren.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 17. Dez 2004, 16:02

Stimmt, ich fand' das auch nicht so prall, dass damals so viele Nicht-Fans dabei waren (auch wenn ich selbst nicht teilgenommen hatte). Sollte es so eine Mannschaft aus unorganisierten Fans geben, also aus Fans, die keinem Fanclub angehören, könnte ich mir vorstellen, da mitzukicken.

RWG
Jasch

Antworten