3. HEGA-Cup geplant
-
Aloha!
Derzeit wird von Seiten des Vereins die 3. Auflage angedacht. Benötigt werden also 10 Teams, ein klares Reglement und jemand, der die Sache in die Hand nimmt (Ich werde nicht zur Verfügung stehen).
Also, eure Gedanken und Vorschläge diesbezüglich.
RWG Axel
Derzeit wird von Seiten des Vereins die 3. Auflage angedacht. Benötigt werden also 10 Teams, ein klares Reglement und jemand, der die Sache in die Hand nimmt (Ich werde nicht zur Verfügung stehen).
Also, eure Gedanken und Vorschläge diesbezüglich.
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
-
Die letzten Jahre ist es so gewesen das der Titelverteidiger aus Solingen kam
Der Ausgewanderte hat auch Kollegen aus Offebach mitgebracht
Dieses Jahr werden es auch nicht nur reine KSV Fans sein
Was aber nicht ist kann ja noch werden
Man muss abwarten wie die Resonanz auf das Turnier ist
RWG Lämmi
Die letzten Jahre ist es so gewesen das der Titelverteidiger aus Solingen kam
Der Ausgewanderte hat auch Kollegen aus Offebach mitgebracht
Dieses Jahr werden es auch nicht nur reine KSV Fans sein
Was aber nicht ist kann ja noch werden

Man muss abwarten wie die Resonanz auf das Turnier ist
RWG Lämmi
Der Titelverteidiger von letzten Jahr würde auch gern wieder mitspielen, aber es gab ja letztes Jahr kleinere Querelen, daß wir zum einen zu wenig KSV-Fans gewesen sein sollen oder auf der anderen Seite übermotiviert gewesen waren.
Letztendlich soll der Verantstalter entscheiden, ob wir mitmachen dürfen oder nicht. Auf jeden Fall werde ich den Wanderpokal zum Turnier mitbringen, damit er würdig an den nächsten Sieger weitergereicht werden kann.
Falls es diesmal ein reines Fanturnier werden sollte und meine Mannschaft nicht mitspielen darf, so würde ich gern trotzdem teilnehmen und würde gern eine Mannschaft auf die Beine stellen, die aus (un)organisierten Fans besteht, d.h. sprich die keinem Fanclub sich zugehörig fühlen.
Letztendlich soll der Verantstalter entscheiden, ob wir mitmachen dürfen oder nicht. Auf jeden Fall werde ich den Wanderpokal zum Turnier mitbringen, damit er würdig an den nächsten Sieger weitergereicht werden kann.
Falls es diesmal ein reines Fanturnier werden sollte und meine Mannschaft nicht mitspielen darf, so würde ich gern trotzdem teilnehmen und würde gern eine Mannschaft auf die Beine stellen, die aus (un)organisierten Fans besteht, d.h. sprich die keinem Fanclub sich zugehörig fühlen.
-
Jopp, so würden wir das auch machen. Allerdings kann man uns schon fast als kleinen Fanclub bezeichnen, da wir auch immer gemeinsam zu den Spielen fahren.Stefan_D hat geschrieben: Falls es diesmal ein reines Fanturnier werden sollte und meine Mannschaft nicht mitspielen darf, so würde ich gern trotzdem teilnehmen und würde gern eine Mannschaft auf die Beine stellen, die aus (un)organisierten Fans besteht, d.h. sprich die keinem Fanclub sich zugehörig fühlen.