Spielbericht KSV-Erzhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Bernd RWS 82

Spielbericht KSV-Erzhausen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Dez 2004, 17:19

bei eiseskälte ein hochverdienter sieg unserer löwen gegen eine absolut lustlos spielende gästeelf. leider war die torausbeute mal wieder das einzigste was man bemängeln konnte. unsere löwen waren vor ca. 800 zuschauern ohne thorsten bauer angetreten undd die beiden besten löwen nebe und cesar schossen die beiden tore um hochverdienten sieg. der ehrentreffer viel weil (glaub ich) mickey im strafraum weggerutscht ist, denn ball verlor und dann der erzhäuser gelegt hat. ehrentreffer in der 90 min.

grüße an alle ksv fans undred white stars 1982
bernd

ps:geärgert hat mich die halzeitdurchsage von "pu" zur gratualtion von super thomale zu geburtstag - hat das irgendeinen interessiertz??? :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Dez 2004, 17:21

ps 2: spenden für eine neue tastatur nehem ich beim heimspiel gegen baunatal gerne auf der nordtribüne entgegen - so ein scheiß ding.... :roll: :evil: :wink:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 11. Dez 2004, 19:24

@Bernd
Von wegen Scheiss Tastatur,da hat dich jemand drauf aufmerksam gemacht ,das Du überhaupt Fehler im Text hast :D

RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 11. Dez 2004, 20:07

Ärgerlich, dass wir diesen dummen Elfer noch kassiert haben und damit knapp am neuen Rekord in Sachen "ohne Gegentor" seit der Neugründung vorbei geschrammt sind! Wer war dann dieser Wahnsinnige, der da per Flugkopfball zum Torwart zurück gespielt und damit den Elfer erst ermöglicht hat?
Naja, 430 Minuten (stimmt doch, Günter, oder?) waren auf jeden Fall auch eine runde Sache. Auf ein neues nach der Winterpause!

Ansonsten gibt's natürlich nichts zu bemängeln am Spiel der Löwen (okay, von der Chancenverwertung mal abgesehen). Schön nach vorne und sich Chance um Chance heraus gespielt; das hat Spaß gemacht!

Damit überwintern wir sogar noch im vorderen Tabellendrittel, das hat doch was!

Danke, Ihr Löwen, für diese schöne Serie, die Ihr zuletzt hingelegt habt, und einen schönen Winterurlaub! Ihr könnt jetzt Saufen gehen :) ...

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2004, 14:59

@lämmi
wurstpatschen halt.... :lol: :lol:
ne wirklich scheiße die tastatur wünsche mir ne neue...

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Dez 2004, 18:17

Loewe 400 hat geschrieben:Ärgerlich, dass wir diesen dummen Elfer noch kassiert haben und damit knapp am neuen Rekord in Sachen "ohne Gegentor" seit der Neugründung vorbei geschrammt sind! Wer war dann dieser Wahnsinnige, der da per Flugkopfball zum Torwart zurück gespielt und damit den Elfer erst ermöglicht hat?
Naja, 430 Minuten (stimmt doch, Günter, oder?) waren auf jeden Fall auch eine runde Sache. Auf ein neues nach der Winterpause!
...
Hallo Jasch!

Stimmt, wirklich ärgerlich! Nach 433 Minuten ohne Gegentor wäre der Rekord des neuen KSV eingestellt gewesen! Das hab' ich gleich nach dem Spiel auch dem Nicolas Heidtke gesagt, aber der nahm's mit Humor: "Probieren wir gleich nochmal!" :wink:

Nochmal 430 Minuten ohne Gegentor (besser noch 4 Minuten länger...)wären nicht schlecht! Am besten um die Zeit, wenn's nächstes Jahr gegen Eschborn und Frankfurt geht!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten