Geht Anicic nach Darmstadt zurück ?
Geht Anicic nach Darmstadt zurück ?
Auzug aus dem Darmstädter-Echo vom 07.12.2004 !
Zu möglichen personellen Veränderungen in der Mannschaft wird sich der Verein erst in der Zeit nach der Partie gegen Mainz äußern. Vorher gibt es keine offizielle Stellungnahme. Wo der Schuh drückt, hat die Partie in Stuttgart indes erneut offenbart. Es fehlt vor allem an einer kreativen Kraft im Mittelfeld, die die Stürmer so einsetzt, dass es ihnen leichter fallen kann, zu treffen. So wie Michael Anicic in der vergangenen Oberligasaison eine war. Doch der glänzt und trifft jetzt beim Oberligazweiten 1. FC Eschborn – 17 Tore in 20 Spielen. Viele Anhänger des SV 98 würden ihn jedenfalls gern wieder im Lilientrikot sehen. Gerade jetzt. Allein, würde Anicic überhaupt zurückkehren wollen, wenn es eine Möglichkeit gäbe? „Die Beziehung zu den Darmstädter Fans war etwas Besonderes für mich. Das vermisse ich,“ sagte der Mittelfeldspieler auf ECHO-Anfrage. „Ich habe in Eschborn einen laufenden Vertrag. Man muss sehen, wie es hier weitergeht. Aber grundsätzlich schließe ich nichts aus. Darmstadt ist immer eine gute Adresse.“
Link zum vollständigen Text:
http://www.echo-online.de/3/detail.php3 ... text=Anici
RWG
Zu möglichen personellen Veränderungen in der Mannschaft wird sich der Verein erst in der Zeit nach der Partie gegen Mainz äußern. Vorher gibt es keine offizielle Stellungnahme. Wo der Schuh drückt, hat die Partie in Stuttgart indes erneut offenbart. Es fehlt vor allem an einer kreativen Kraft im Mittelfeld, die die Stürmer so einsetzt, dass es ihnen leichter fallen kann, zu treffen. So wie Michael Anicic in der vergangenen Oberligasaison eine war. Doch der glänzt und trifft jetzt beim Oberligazweiten 1. FC Eschborn – 17 Tore in 20 Spielen. Viele Anhänger des SV 98 würden ihn jedenfalls gern wieder im Lilientrikot sehen. Gerade jetzt. Allein, würde Anicic überhaupt zurückkehren wollen, wenn es eine Möglichkeit gäbe? „Die Beziehung zu den Darmstädter Fans war etwas Besonderes für mich. Das vermisse ich,“ sagte der Mittelfeldspieler auf ECHO-Anfrage. „Ich habe in Eschborn einen laufenden Vertrag. Man muss sehen, wie es hier weitergeht. Aber grundsätzlich schließe ich nichts aus. Darmstadt ist immer eine gute Adresse.“
Link zum vollständigen Text:
http://www.echo-online.de/3/detail.php3 ... text=Anici
RWG
-
Mittlerweile ist der Begriff Fussballnutte Anicic eine Beleidung für jede N.... die auf der Strasse hart ihr Geld verdient, ohne es in den A.... gesteckt zu bekommen, also ich mein das GeldKSV-Klobes hat geschrieben:Ich könnte das Wort "Fussballnutte" garnicht besser beschreiben, als es der obige Artikel tut.
RWG
Christian

-
einfach nur eine geldgeile fußballnutte - mehr kann man nicht sagen...
dazu und einige darmstädter fans wollen ihn zurück?? meine frage ist - habt ihr kein vereinsstolz und nur etwas niveau in darmstadt oder kennt ihr das gar nicht - euer cantona würde bestimmt von vellmar auch nochmal kommen wenn die asche stimmt...... und was ist eigentlich mit marc arnold???
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

dazu und einige darmstädter fans wollen ihn zurück?? meine frage ist - habt ihr kein vereinsstolz und nur etwas niveau in darmstadt oder kennt ihr das gar nicht - euer cantona würde bestimmt von vellmar auch nochmal kommen wenn die asche stimmt...... und was ist eigentlich mit marc arnold???

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Was meint diese Schlampe eigentlich mit "mal sehen wie es hier weitergeht"?
Wahrscheinlich bald gar nicht mehr
Bin mal gespannt was da mit dem Koch und Fraport rauskommt
Und das die wieder nach Darmstadt möchte sagt doch alles
"Wenn " ich Lilienfan wär hätte ich auch ein Problem damit
RWG Lämmi
Wahrscheinlich bald gar nicht mehr

Bin mal gespannt was da mit dem Koch und Fraport rauskommt
Und das die wieder nach Darmstadt möchte sagt doch alles
"Wenn " ich Lilienfan wär hätte ich auch ein Problem damit
RWG Lämmi
Zuletzt geändert von Lämmi am 10. Dez 2004, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Geht Anicic nach Darmstadt zurück ?
Daß es ein paar vernünftige Lilienfans gibt, haben wir ja hier gesehen! Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen, daß der Anicic vom Charakter her zu den Darmtädtern paßt wie die Faust aufs Auge. Gleich und gleich gesellt sich gern...Stefan_B hat geschrieben:Auzug aus dem Darmstädter-Echo vom 07.12.2004 !
...
Viele Anhänger des SV 98 würden ihn jedenfalls gern wieder im Lilientrikot sehen. Gerade jetzt. Allein, würde Anicic überhaupt zurückkehren wollen, wenn es eine Möglichkeit gäbe? „Die Beziehung zu den Darmstädter Fans war etwas Besonderes für mich. Das vermisse ich,“ sagte der Mittelfeldspieler auf ECHO-Anfrage.
...
In einem anderen thread hat der "kleine Bembel" (von dem ich annehme er wird diesen auch lesen, weil er ja indirekt mit Eschborn zu tun hat) mal sinngemäß geschrieben "wir KSV-Fans würden bestimmt auch eine sogenannte Fußballnutte akzeptieren, wenn die Leistung bringt und Tore schießt." Das glaube ich nicht, denn wenn bei uns Beispielsweise jemand wie Lakies im Gespräch ist, sorgen wir Fans mit unserem Aufschrei der Entrüstung

Wie das ist, wenn wir einen gefressen haben, davon weiß der Zoran Zeljko ein Liedchen zu singen...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!