Bernd RWS 82 hat geschrieben:...peinlich und eine schande wenn es so bleiben würde bei der geldvergabe.... absolutes oberliga niveau
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
Erlöse aus Trikotversteigerung ?
-
Ausgewanderter
Bernd RWS 82
Führe diesen Thread fort, weil ich einfach mal annehme, daß mein Verwendungsvorschlag (Abfindung für den Verantwortlichen des Desasters) nicht als konstruktiv erachtet werden würde
. Nein, im Ernst, die zweckgerichteten Vorschläge (Aktion Advent, DKMS) sind vernünftig.
Peinlich natürlich, daß die Aktion heute schon mit altem Verwendungszweck in der Zeitung stand. Interessant aber das Bild. Überreicht wird das Chala-Trikot. Schön weiß und kurzärmelig.
Der Betrug bezieht sich also nicht nur auf den Verwendungszweck, sondern in diesem einen Fall auch noch auf das Trikot selbst.
Ich hoffe, daß „Jagger“ sein rotes langärmeliges Trikot mit Unterschriften erhält. Chala spielte am letzten Spieltag gegen Fulda, wo noch einmal mit den roten Langärmeligen aufgelaufen wurde (oder gab es davon zwei Sätze?), nicht, hat also sein Trikot, wie viele andere, vielleicht nicht verschenkt.
Außerdem wäre es interessant zu erfahren, für wie dumm die für dieses Versteigerungs-Waterloo Verantwortlichen ihre Anhänger halten.
Oder hat Chala vielleicht das Weiße drunter getragen, weil ihm so kalt war
?
Peinlich natürlich, daß die Aktion heute schon mit altem Verwendungszweck in der Zeitung stand. Interessant aber das Bild. Überreicht wird das Chala-Trikot. Schön weiß und kurzärmelig.
Trudenberni, 13.11.04 hat geschrieben: Ich möchte bitte wissen,ob dies das Original Trikot ist,das Chala getragen hat,als er das 4:3 in Darmstadt schoß,erbitte ehrliche Antwort !
http://ksv.lopri.net/forum/viewtopic.ph ... dec540accc
Die Löwen spielten in Darmstadt mit langärmeligem roten Trikot, nicht in weiß und kurzärmelig. Das Chala-Trikot erzielte vor allem deshalb einen so hohen Preis, weil davon ausgegangen wurde, es handele sich um das Original aus dem Darmstadt-Spiel.www.ksv-hessen.de, 23.11.04 hat geschrieben: Beim "letzten Hemd" der Löwen aus dem Vorjahr samt Original-Autogrammen des aktuellen Oberliga-Kaders, geht es um den Dress von Slawomir Chalaskiewicz (Foto), der am nächsten Montag seinen 41. Geburtstag feiert, und beteuert das Trikot beim "legendären Löwen-Sieg" in Darmstadt im März diesen Jahres getragen zu haben.
http://ksv.lopri.net/news.php?id=1415
Der Betrug bezieht sich also nicht nur auf den Verwendungszweck, sondern in diesem einen Fall auch noch auf das Trikot selbst.
Ich hoffe, daß „Jagger“ sein rotes langärmeliges Trikot mit Unterschriften erhält. Chala spielte am letzten Spieltag gegen Fulda, wo noch einmal mit den roten Langärmeligen aufgelaufen wurde (oder gab es davon zwei Sätze?), nicht, hat also sein Trikot, wie viele andere, vielleicht nicht verschenkt.
Außerdem wäre es interessant zu erfahren, für wie dumm die für dieses Versteigerungs-Waterloo Verantwortlichen ihre Anhänger halten.
Oder hat Chala vielleicht das Weiße drunter getragen, weil ihm so kalt war
-
Ausgewanderter
"Ironie an"Jorsch hat geschrieben: ....Die Löwen spielten in Darmstadt mit langärmeligem roten Trikot, nicht in weiß und kurzärmelig...
Oder hat Chala vielleicht das Weiße drunter getragen, weil ihm so kalt war?
Also entweder warst Du beim falschen Spiel oder zu voll, daher die falsche Farbenvermutung oder Du hast nicht mitbekommen wie Chala nach dem 4:3 sein Trikot über den Kopf zog und das kurze weiße zum Vorschein kam.
"Ironie aus"
Aber glaube mir, auch andere Fans werden von Ihrem Verein verarscht:
Den OFC-Fans wurde für einen Tag ne Rückrunden-Dauerkarte für 7 Spiele zum Preis von 60 € für den Stehplatzbereich angeboten, geht man
aber 7 mal ans Kassenhäuschen zahlt man nur 59,50 € da eine Stehplatzkarte 8,50 € kostet - mittlerweile ist der Fehler aufgefallen und die Karte kostet 55 €.
Also keine Angst auch in der Regionalliga verkaufen einige Vereine Ihre Fans für dumm.
Hohoho.....
...hat man den armen Kerle beschissen?
Ich weiss schon,warum ich nicht auf das Teil geboten habe,den
"Brüdern" traue ich nur soweit,wie ich sie werfen kann !
Aber wer 163.-€ dafür hin legen kann,dem tut´s auch vermutlich nicht weh´.
Wenn es so ist,wie geschildert,ist es ,insbesondere aufgrund meiner direkten Anfrage und der schriftlichen Garantieerklärung tatsächlich
schlichtweg Betrug im juristischen Sinne und moralisch ein Armutszeugnis.
Wie unglaubwürdig will sich ein Verein,der Sponsoren,Zuschauer und Mitglieder werben will,selbigen eigentlich noch präsentieren ?
Aber auch hier gilt:Wer´s mit sich machen läßt............
Ich hätte´s dem Überreichenden schon bei Übergabe um die Ohren gehauen-Ehrenwort !
Ob da wohl mal eine Stellungnahme erfolgt ????
Ich werde das Gefühl nicht los,das der ganze Bericht(s.o.) frei erfunden wurde,um den Preis hochzutreiben,denn dass Chala sich derart offensichtlich als Lügner outet,ist schwer vorstellbar,oder ?
Ich weiss schon,warum ich nicht auf das Teil geboten habe,den
"Brüdern" traue ich nur soweit,wie ich sie werfen kann !
Aber wer 163.-€ dafür hin legen kann,dem tut´s auch vermutlich nicht weh´.
Wenn es so ist,wie geschildert,ist es ,insbesondere aufgrund meiner direkten Anfrage und der schriftlichen Garantieerklärung tatsächlich
schlichtweg Betrug im juristischen Sinne und moralisch ein Armutszeugnis.
Wie unglaubwürdig will sich ein Verein,der Sponsoren,Zuschauer und Mitglieder werben will,selbigen eigentlich noch präsentieren ?
Aber auch hier gilt:Wer´s mit sich machen läßt............
Ich hätte´s dem Überreichenden schon bei Übergabe um die Ohren gehauen-Ehrenwort !
Ob da wohl mal eine Stellungnahme erfolgt ????
Ich werde das Gefühl nicht los,das der ganze Bericht(s.o.) frei erfunden wurde,um den Preis hochzutreiben,denn dass Chala sich derart offensichtlich als Lügner outet,ist schwer vorstellbar,oder ?
Zuletzt geändert von Roadking am 9. Dez 2004, 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
@ Ausgewanderter: Du willst uns doch wohl nicht mit dem OFC vergleichen !!!!
:wink: Man soll sich schließlich nicht immer an Schlechterem orientieren.
Solche Peinlichkeiten (orig. Trikot Darmstadt-Spiel, Verwendungszweck) sollten doch jemandem im Verein rechtzeitig und vor allem vorab mal auffallen. Wie kann man jemandem verkaufen, dass das Trikot vom Darmstadt-Spiel ist, wenn man so offensichtlich erkennen kann, das dem nicht so ist. Ich denke nämlich auch mal, dass diese Tatsache (orig. Trikot vom Darmstadt-Spiel) den Preis zusätzlich in die Höhe getrieben hat.
Die ganze Aktion wird somit immer mehr zu einer Lachnummer, auch wenn der ursprüngliche Gedanke vielleicht edel war. Sollte das Geld allerdings von vorn herein für die C-Jugend eingeplant gewesen sein, kann man noch nicht einmal das behaupten. Naja, wird sich im Nachhinein wohl kaum herausfinden lassen...:-?
RWG
Christian
Solche Peinlichkeiten (orig. Trikot Darmstadt-Spiel, Verwendungszweck) sollten doch jemandem im Verein rechtzeitig und vor allem vorab mal auffallen. Wie kann man jemandem verkaufen, dass das Trikot vom Darmstadt-Spiel ist, wenn man so offensichtlich erkennen kann, das dem nicht so ist. Ich denke nämlich auch mal, dass diese Tatsache (orig. Trikot vom Darmstadt-Spiel) den Preis zusätzlich in die Höhe getrieben hat.
Die ganze Aktion wird somit immer mehr zu einer Lachnummer, auch wenn der ursprüngliche Gedanke vielleicht edel war. Sollte das Geld allerdings von vorn herein für die C-Jugend eingeplant gewesen sein, kann man noch nicht einmal das behaupten. Naja, wird sich im Nachhinein wohl kaum herausfinden lassen...:-?
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
Na na, sollte kein Vergleich sein, sondern nur als Beweis dienen, das eine Verarsche nicht abhängig von der Ligenzugehörigkeit istKSV-Klobes hat geschrieben:@ Ausgewanderter: Du willst uns doch wohl nicht mit dem OFC vergleichen !!!!:wink: Man soll sich schließlich nicht immer an Schlechterem orientieren.
RWG
Christian
und des Dingen mit dem Trikot ..... 1 Wort: Betrug
Zuletzt geändert von Ausgewanderter am 9. Dez 2004, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.