Spielbericht KSV-Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 6. Dez 2004, 00:21

Mir gefallen die Spielberichte vom Herrn Zehe auch besser - schon aus Ex-nachbarschaftlicher Verbundenheit -, und Herr Pumann sei gesagt, manchmal ist weniger mehr.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 6. Dez 2004, 00:50

Also ich finde, dass das 0:0 ein Stück weit Standortbestimmung ist. Die Spiele gegen Vellmar, Frankfurt und WaMiba waren entweder Spiele gegen "Kellerkinder" oder gegen Manschaften, die bekannt dafür sind, dass sie mal einen schlechten Tag haben.

Ich konnte leider nicht kommen, meine aber aus den Berichten gelesen zu haben, dass wir leicht überlegen waren. Wer hätte denn vor vier spielen gedacht, dass wir mit dem vierten locker mithalten können?? Ich hätte es nicht gedacht und hätte geglaubt, dass wir mehr aufs und abs haben werden.

Kompliment an dieser Stelle auch mal Bernt Sturm für diese Leistung.

Zu dem Spieler feiern: Bei einer Niederlage hätte man die Spieler schon allein für die 5 Halbzeiten Hurra Fußball davor feiern müssen.

Breitenreiter

Re: KSV nur noch Oberliga-Mittelmaß

Beitrag von Breitenreiter » 6. Dez 2004, 04:18

Dr. Ernst Schreiber hat geschrieben:Mit diesen Leistungen wird der KSV noch bis 2020 in der Oberliga verweilen. Aber: Vielleicht wird's doch noch besser kommen. Wir gehen bald wieder pleite, verlieren Sponsoren und Zuschauer!
Schön allerdings, daß wir dann wieder hautnah unsere Matches im Löwenkäfig sehen können - gegen 03, Ihringshausen, Heiligenrode & Co.
Dann endlich werden wir uns wieder an zweistelligen Siegen erfreuen ...
Vielen Dank noch einmal an die Super-Spieler, die "Freude" damals als Trainer rausgekickt haben!

Dr. Ernst Schreiber,
Staufenberg
Moment, warten Sie mal ab, was für Leistungen sich einstellen werden, wenn wir erstmal aus dem Gröbsten raus sind. Ich befürchte, dann beginnt das große Schaulaufen erst so richtig, denn ob der KSV Hessen jetzt am Ende 4. oder 8. wird - mal ehrlich, welchen Spieler interessiert das denn bitte? Die Fans wohl ebenso wenig, den denen ist ein Unentschieden daheim nach höchstens ausreichender Leistung ja noch Anlass genug die Welle zu machen.

Man kann gegen Flieden sicherlich 0:0 spielen, aber auch nur wenn man mindestens 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten hat. Das was wir bisher erreicht haben, funktioniert offensichtlich auch locker mit der Hälfte des Etats. Eines muss klar sein, auf Dauer kann sich der Verein diese gut alimentierten Kicker zu diesen Arbeitsergebnissen nicht leisten. Von neu hinzugewonnenen Sponsoren will ich gar nicht reden. Das sind die Stoffe, aus denen Mittelmaß gemacht ist.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 6. Dez 2004, 12:35

Ach ja, nachdem jetzt nicht mehr regelmäßig gegen Tabellenletzte verloren wird, wachsen die Ansprüche gleich wieder in den Himmel. Kassel ist schon geil.

Bin mal gespannt, was hier so abgeht, wenn gegen Erzhausen auch "nur" Unentschieden gespielt werden sollte und zeitgleich Baunatal in Schwalmstadt gewinnt. Dann stehen wir nämlich hinter denen.

Zum heutigen HNA-Bericht:
Wunderbar, daß, sobald die Ansprüche wieder schön gestiegen sind (siehe oben), gleich wieder die Jungen (in diesem Fall Rudolph und Beyer) schuld sind. Wird sie sicherlich bestärken, auch im nächsten Jahr in Kassel zu kicken :-?.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 6. Dez 2004, 12:44

Jorsch hat geschrieben: Zum heutigen HNA-Bericht:
Wunderbar, daß, sobald die Ansprüche wieder schön gestiegen sind (siehe oben), gleich wieder die Jungen (in diesem Fall Rudolph und Beyer) schuld sind. Wird sie sicherlich bestärken, auch im nächsten Jahr in Kassel zu kicken :-?.
Ist ja auch ne Frechheit, nicht wie bekloppt nach vorne zu rennen und den Gegenspieler so alleine zu lassen :lol:

MW

Beitrag von MW » 6. Dez 2004, 18:59

Jorsch hat geschrieben: Bin mal gespannt, was hier so abgeht, wenn gegen Erzhausen auch "nur" Unentschieden gespielt werden sollte und zeitgleich Baunatal in Schwalmstadt gewinnt. Dann stehen wir nämlich hinter denen.

Zum heutigen HNA-Bericht:
Punkt 1. Mal den Teufel nicht an die Wand!

Punkt 2.Wer sein bleiben von solch harmlosen Artikeln abhängig macht,
ist ne Mimose und kann bei Thomale den Rasen mähen gehen.Kritik kann auch anregend verstanden werden,hier wird ja keiner fertig gemacht.Trotzdem war das Spiel ohne den "alten Mann" sehr auf Zufall
ausgelegt.Kämperisch war es ohne Zweifel in Ordnung.

Breitenreiter

Beitrag von Breitenreiter » 6. Dez 2004, 23:55

Jorsch hat geschrieben:Ach ja, nachdem jetzt nicht mehr regelmäßig gegen Tabellenletzte verloren wird, wachsen die Ansprüche gleich wieder in den Himmel. Kassel ist schon geil.

Bin mal gespannt, was hier so abgeht, wenn gegen Erzhausen auch "nur" Unentschieden gespielt werden sollte und zeitgleich Baunatal in Schwalmstadt gewinnt. Dann stehen wir nämlich hinter denen.
Wer sich nach abfallender Leistungskurve mit einem Unentschieden zu Frieden gibt, dem sei dieser Punkt von Herzen gegönnt. Peinlich wird es erst, wenn man damit Sponsoren beeindrucken oder Zuschauer animieren möchte.

Ich halte es für durchaus legitim, wenn man nach wochenlangen sabotageähnlichen Zuständen wieder zur Normalität zurückkehrt. Kassel unterscheidet sich da von keiner anderen Stadt.

Sich wie auf eurer Homepage darin zu suhlen, dass der verjüngte KSV eben nur noch Mittelmaß ist und das "erfolgsverwöhnte Pack" jetzt endlich keine Siege mehr erwarten darf, halte ich für wenig sinnvoll.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 7. Dez 2004, 10:45

Was wäre das Forum ohne Ewiggestrige wie Breitenreiter (Ernst gemeint!) ... ?

Antworten