Spielbericht KSV-Flieden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Ernst Schreiber

KSV nur noch Oberliga-Mittelmaß

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 4. Dez 2004, 21:18

Mit diesen Leistungen wird der KSV noch bis 2020 in der Oberliga verweilen. Aber: Vielleicht wird's doch noch besser kommen. Wir gehen bald wieder pleite, verlieren Sponsoren und Zuschauer!
Schön allerdings, daß wir dann wieder hautnah unsere Matches im Löwenkäfig sehen können - gegen 03, Ihringshausen, Heiligenrode & Co.
Dann endlich werden wir uns wieder an zweistelligen Siegen erfreuen ...
Vielen Dank noch einmal an die Super-Spieler, die "Freude" damals als Trainer rausgekickt haben!

Dr. Ernst Schreiber,
Staufenberg

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Dez 2004, 21:46

@ Dr. Ernst Schreiber

Verstehe das Gemähre nicht. Vor einigen Wochen noch, hätte uns dieser zweikampf- und konterstarke Gegner locker abgezogen. Mit etwas mehr Glück hätten wir gewinnen können. Mit dem heutigen Spiel darf man durchaus zufrieden sein.

Mini

Beitrag von Mini » 4. Dez 2004, 22:55

Die erste Halbzeit kam mir sehr schwach vor. Kann aber auch mit der Kälte zusammen gehangen haben, da mir es so vorkam, als dauerte das Spiel 2 Stunden!
In der 2. Halbzeit wäre mit etwas Glück der Sieg, mit Pech die Niederlage dringewesen. Die Löwen hatten hier das Spiel in der Hand; Flieden hat nur reagiert. Im Mittelfeld hätte ich mir einen Mann gewünscht, der das Spiel in die Hand an sich genommen hätte. Egal, danke trotzdem für den schönen, wenn auch etwas zu kalten Nachmittag ihr Löwen !!!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Dez 2004, 23:06

Ich fand es ziemlich übertrieben, dass die Mannschaft nach dem Spiel so gefeiert wurde. Ein Außenstehender hätte wohl gemeint, man hätte Flieden soeben mit 6:0 nach Hause geschickt. Hallo? Wir wahren doch wohl immer noch Favorit, und so berauschend war die Leistung doch wohl nicht. Am Ende noch die Welle mit der Mannschaft zu zelebrieren, sollte man auch wirklich nur im Falle eines Sieges tun (als Favorit). Meine Meinung dazu!

Arnee

Beitrag von Arnee » 4. Dez 2004, 23:23

100% ZUSTIMMUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Dez 2004, 23:27

@Christian 7

Wir sollten unsere Löwen nach jedem Spiel feiern
Egal ob Sieg oder Niederlage
Sicher ist das nicht immer einfach aber genau das macht doch den Löwenfan aus
Und gerade heute hätten wir mit ein bisschen glück das Spiel noch gewinnen können.
Gegen den Tabellenvierten,das sollte man nicht vergessen.
Klar hatte Flieden auch die ein oder andere Chance,aber im grossen und ganzen ging das Spiel klar an uns.
Was ich noch erwähnen möchte sind die Amigos
Machen in letzter Zeit Super Stimmung
Und was die Fahnen anbetrifft,braucht man wohl nix mehr zu sagen
Nachmacher sind sehr gerne gesehen.

RWG Lämmi

Christian7
Beitrag von Christian7 » 4. Dez 2004, 23:35

@Lämmi

Nach jedem Spiel FEIERN? Meinst du das so, wie du es schreibst? Stell dir mal vor, man hätte die Mannschaft nach dem Spiel gegen Bernbach gefeiert...dann hätten die Spieler sich auch noch bestätigt gefühlt in ihrer Leistung!! Klar, es spricht nichts dagegen und es ist sogar sinnvoll, die Jungs nach einer schwachen Leistung aufzubauen, aber feiern... :-? Heute hätte es doch gereicht, wenn man einfach für die Mannschaft geklatscht hätte und gut ist, nach dem Motto "Ist OK Jungs, nächste Woche macht ihr's halt noch besser!"
FInde ich zumindest.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Dez 2004, 00:35

@Christian 7
Nach so einem Spiel wie gegen Bernbach natürlich nicht
Da kann man sich nur selber Feiern
Aber nach so einem Spiel von heute finde ich die feierei einfach nur gut
Und das Feiern strengt noch nicht mal an :D

RWG Lämmi

Antworten