Normalerweise würde ich nach all den enttäuschungen dagegen halten, aber da es Wunder ja bekanntlich immer wieder gibt, lasse ich es lieberKaa Ess Fau hat geschrieben:Die Wette gehe ich ein Christian! :wink:
Um nen Schoppen und nen Assi-Teller (C-Wurst, Pommes, Schranke)???
Ich sage der Ausbau wird stattfinden wie geplant!!!
Das unendliche Thema Ausbau Auestadion
Da mich der Einsatz nun wohl echt nicht ruinieren wird,schlage ich ein!Kaa Ess Fau hat geschrieben:Die Wette gehe ich ein Christian! :wink:
Oder willst du nur mit Christian wetten?
-
Christian7
Ja, wette du mitm "Kaa Ess Fau"! Ich wette nur, wenn ich mir auch 100 Pro sicher bin.MW RWS 82 hat geschrieben:Da mich der Einsatz nun wohl echt nicht ruinieren wird,schlage ich ein!Kaa Ess Fau hat geschrieben:Die Wette gehe ich ein Christian! :wink:
Oder willst du nur mit Christian wetten?
Soweit ich erinnere sprach man davon das Ding weitgehenst in Eigenleistung zu bauen. Zusätzlich sollte in Baunternehmer als Sponsor gewonnen werden. Wie gesagt, das war mal angedacht bzw. eine Vision und sollte nach und nach realisiert werden.Mini hat geschrieben:Weißt du denn, wie man es damals mit der Bezahlung handhaben wollte ?Bzw. es war mal angedacht generell ein neues Stadion zu bauen, klein aber fein und ausbaufähig.
Habe das schon damals als absolutes Hirngespinst empfunden.Red Lion hat geschrieben:Soweit ich erinnere sprach man davon das Ding weitgehenst in Eigenleistung zu bauen. Zusätzlich sollte in Baunternehmer als Sponsor gewonnen werden. Wie gesagt, das war mal angedacht bzw. eine Vision und sollte nach und nach realisiert werden.Mini hat geschrieben:Weißt du denn, wie man es damals mit der Bezahlung handhaben wollte ?Bzw. es war mal angedacht generell ein neues Stadion zu bauen, klein aber fein und ausbaufähig.
Gruppo "Zehnschoppenimkoppunddanngehtslos"
-
Bernd RWS 82
thema baunataler parkstadion - nur soviel das ist ein musterstadion und darf nicht baulich verändert werden, also keine zuschauergitter die zwingend vorgeschrieben sind in der regionalliga!
und ehe wir in das stadion könnzen würde ich den g platz oder löwenkäfig vorziehen!! :wink:
gruß bis nachher
bernd
und ehe wir in das stadion könnzen würde ich den g platz oder löwenkäfig vorziehen!! :wink:
gruß bis nachher
bernd