" Auf gehts Löwen schießt ein Tooor "
Wamiba-KSV 27.11. 16 Uhr
-
Arnee
-
Bernd RWS 82
ob nun platz 2, 4, oder 10 ist doch scheiß egal - es zählt nur der aufstieg, oder wie dieses jahr der nichtabstieg den man mit absoluten willen entgehen will. dafür zerreist sich mittlerweile das löwenteam mit ihren unbändigen willen!
wichtig ist für mich das man die junge löwenmannschaft zusammenhält und plant für die nächste serie und eschborn diese serie nicht aufsteigt!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
wichtig ist für mich das man die junge löwenmannschaft zusammenhält und plant für die nächste serie und eschborn diese serie nicht aufsteigt!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Christian7
Sooo endlich zurück aus dem schönen Wald-Michelbach! War die genialste Auswärtsfahrt seit langen (nicht zuletzt durch den ungefährdeten Sieg der Löwen und Klopfer für 20 Cent
)! Gibt so einiges zu berichten, z.B. von einem Fahnenklau der besonderen Art!
Freue mich schon wie verrückt auf Günters "Sonderausgabe" über die Auswärtsfahrt im nächsten Hessenlöwen!!
Freue mich schon wie verrückt auf Günters "Sonderausgabe" über die Auswärtsfahrt im nächsten Hessenlöwen!!
-
Christian7
Also zum Fahnenklau: Einige Fans (Namen möchte ich nicht nennen
), die eine Zaunfahne mit der Aufschrift "Kassler Jungs" bei sich trugen, nahmen diese an zwei Enden mit auf die Straße, um dort die Autos unter dieser Fahne durchfahren zu lassen. Als dann ein Auto mit Pferde-Anhänger unter der Fahne durchfuhr, muss diese wohl fallen gelassen wurden sein (was sicherlich auch mit dem vorangegangenen Alkohol-Konsums der Personen zusammenhing
), worauf die schöne Fahne sich in der Hinterrad-Achse des Pferdewagens verhedderte und aus dem Staub machte, in Richtung Frankfurt.
Ja das war er, der historische "Fahnenklau" von Waldmichelbach"
Also zum Fahnenklau: Einige Fans (Namen möchte ich nicht nennen
Ja das war er, der historische "Fahnenklau" von Waldmichelbach"
-
Axel Feder
Kann mich da nur anschließen: War eine lustige Auswärtsfahrt mit manchem Schwund und (für mich ungewollten) Zuwachs.
"200 Schnäpse für die Kasseler....schalalalalaaaaaa"
In diesem Sinne: Gruß an alle die dabei waren. Special Greets an den schmiddi, Phigo und den Stehplatznörgler. Manche Erkenntnisse sind halt hart, deswegen singen wir "Wir sind so langweilig, wir sind so langweilig..."
RWG Axel
"200 Schnäpse für die Kasseler....schalalalalaaaaaa"
In diesem Sinne: Gruß an alle die dabei waren. Special Greets an den schmiddi, Phigo und den Stehplatznörgler. Manche Erkenntnisse sind halt hart, deswegen singen wir "Wir sind so langweilig, wir sind so langweilig..."
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!