Die KSV Basecap-Story/Authentisches Drama der Moderne

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
Roadking

Die KSV Basecap-Story/Authentisches Drama der Moderne

Beitrag von Roadking » 17. Nov 2004, 20:08

Es begann damit,daß ich mir in der Geschäftsstelle unter anderen Fanartikeln auch ein KSV-Basecap kaufte.Als ich mich jedoch damit vor dem Spiegel betrachtete,konnte ich nicht umhin,laut zu lachen,durch die breite Krempe sah ich echt ziemlich blöde damit aus.Da ich einige für meine Rübe formschönere Caps besitze,beschloß ich also,mich wieder davon zu trennen,um jemand anderen damit zu beglücken.
Bei Ebay brachte das Teil dann die Wahnsinnssumme von 5.-€ !
Stolzer Gewinner:Ein KSV Fan aus Melsungen,auch gelegentlicher Forumuser.Da er die Versandkosten einsparen wollte,verabredeten wir eine persönliche Übergabe vor dem Vellmar-Spiel,Treffpunkt Kasse.
So tigerte ich also dann ab 14.00 Uhr mit einem braunen Umschlag,in
den ich das Cap eingetütet hatte zwischen den zwei vorhandenen Kassen
vor´m Vellmarer Sportplatz hin und her,in der Hoffnung,der Eigentümer
möge auf mich zukommen-leider Fehlanzeige.So stopfte ich den Umschlag samt Basecap also unter die Jacke und brachte ihn in der Halbzeitpause ins Auto zurück,wodurch ich den 1:2 Anschlusstreffer verpasste :evil:
Abends erhielt ich dann eine Mail des Kappeneigners,er habe mich ebenfalls verzweifelt gesucht,aber leider im Gewühl wohl nicht gefunden.
Klar,wo alle mit großen braunen Umschlägen umhergerannt sind ! :lol:
Nun wurde als Übergabeort der Löwenkäfig,anläßlich des Spieles gegen Eintracht Frankfurt verabredet,ab 14.00 Uhr saß ich samt dem dämlichen
Umschlag,genauso blöde um mich blickend wie schon eine Woche zuvor,
im Löwenkäfig-ohne daß nennenswertes geschah.So hinterlegte ich dann den Umschlag beim Zapper.
Das ganze Spiel über hoffte ich inständig,dass der Umschlag verschwunden sein möge,doch alles beten half nichts,als ich nach dem Spiel den Löwenkäfig wieder betrat,lachte er mich aus dem Regal schon an."Bitte nimm mich wieder mit".....-was blieb mir übrig :evil:
Nachdem ich nun 3 Tage gar nichts mehr von dem Mann aus Melsungen gehört hatte,mailte mir anstatt seiner nun heute seine Freundin,beide hätten am letzten Samstag mit Hustenanfällen krank im Bett gelegen
und gar nicht mehr an mich gedacht.Sie möchte die Kappe nun persönlich
demnächst abholen.Ich hoffe,dass es dann nicht zu spät ist...ich merke,wie ich langsam Lust bekomme den Briefträger zu beißen,alle Arten von braunen Umschlägen zu zerreißen und von dem ekelhaften Ausschlag am Hintern will ich gar nicht sprechen...... :-?
Seltsam?Aber so schrieb es das Leben! :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Nov 2004, 20:28

Ich kann den Typ verstehen. Wenn mir einer sagen würde:" Ich bin der Wilde aus dem KSV Hessen Forum. Erkennungszeichen ist ein brauner Umschlag in der sich ein Basecap befindet..."
Also ich bin ja nu wirklich kei Weichei, aber vor manche Sache hab ich sogar Angest! :lol: :oops:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Nov 2004, 20:33

Für künftige Aktionen dieser Art habe ich micht zwischenzeitlich gewappnet.Als Erkennungszeichen stülpe ich künftig eine Gasmaske über! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Nov 2004, 18:57

und was sagt uns das? never trust a melsunger........ :lol: :lol:

Antworten