Melsungen- Ksv fällt aus!!!
-
-
Tja, schade, dass das Spiel abgesagt wurde. Allerdings wird es nicht am Osterwochenende nachgeholt, da dies zu kurzfristig zu sein scheint. Echt bescheuert, weil nämlich 08 und die Hessen beide komplett spielfrei sind. Heisser Termin für das Spiel ist jetzt der 17.04., 100%ig sicher ist aber noch nichts. Steht nämlich erst dann fest, wenn der Klassenleiter aus dem Osterurlaub zurückkommt...
-
Er ist halt eine arme Haut und hat Langeweile. Ich würde ihm vorschlagen, selbst künftig zuhause zu bleiben, nicht nur weil auf ihn eh keiner gesteigerten Wert legt, sondern auch damit er mich dann nicht mehr ertragen muss.
Hatte Das "Oster-Dienstag" übrigens extra für die hohle Hirse in Anführungszeichen gestellt, damit auch er es merkt, dass es diesen Tag nicht wirklich gibt (siehe auch "Ascher-Donnerstag"!). Aber hat wohl nicht funktioniert...
Hatte Das "Oster-Dienstag" übrigens extra für die hohle Hirse in Anführungszeichen gestellt, damit auch er es merkt, dass es diesen Tag nicht wirklich gibt (siehe auch "Ascher-Donnerstag"!). Aber hat wohl nicht funktioniert...
-
Interessant, auf der VfL-Seite ist zu lesen das deren am Sonntag ausgefallene Spiel bereits Ostermontag nachgeholt werden soll.
Wo ist also das Problem unser Spiel ebenfalls am Montag nachzuholen? Am Klassenleiter kann es ja nun nicht liegen. Und kurzfristig wäre es auch (noch) nicht.
Irgendwie kann man dann doch den Eindruck bekommen das Melsungen gar kein Interesse an einer baldigen Austragung des Spiels hat.
Wo ist also das Problem unser Spiel ebenfalls am Montag nachzuholen? Am Klassenleiter kann es ja nun nicht liegen. Und kurzfristig wäre es auch (noch) nicht.
Irgendwie kann man dann doch den Eindruck bekommen das Melsungen gar kein Interesse an einer baldigen Austragung des Spiels hat.
Unsere Zeit wird kommen!
Na, wittern wir denn mal wieder den großen Verrat?
Dann sag mir doch mal eines, was für´n Interessen kann Melsungen haben, Mittwochs gegen die Löwen zu spielen?
Zum einen kommen deutlich weniger Zuschauer und wie ja auch bekannt sein sollte gibt es unter der Woche immer wieder Probleme mit Spielern die arbeiten müssen, das wird auch in Melsungen nicht anders sein.
Also bevor jemand den Budespräsidenten anruft, nachdenken!
RWG
Hofi
Dann sag mir doch mal eines, was für´n Interessen kann Melsungen haben, Mittwochs gegen die Löwen zu spielen?
Zum einen kommen deutlich weniger Zuschauer und wie ja auch bekannt sein sollte gibt es unter der Woche immer wieder Probleme mit Spielern die arbeiten müssen, das wird auch in Melsungen nicht anders sein.
Also bevor jemand den Budespräsidenten anruft, nachdenken!
RWG
Hofi