Markus Krause Fussballgott
Kommt Markus Krause zurück ?
-
Wehlheider SL
Vorgestern stand übrigens einer ohne jedwede rot-weiße Klamotte neben mir, der meinte "das ist doch Scheiße, was Ihr da macht", als wir "Markus Krause Fußballgott" gerufen haben. Ich habe ihm geantwortet, dass es aber auch Scheiße ist, das Maul gar nicht aufzumachen - ja, dass das sogar RICHTIG Scheiße ist. Da war dann auch wieder Ruhe für den Rest des Spiels
...
RWG
Jasch
RWG
Jasch
-
Christian7
Ausgewanderter
Genauso wie bei jedem anderen Bild (JPEG) usw. Und dann als Grafik in die Email einfügen. Allerdings könnte es dauern, bis man GIF und BMP in die richtige Position bekommt, damit es die richtige Wirkung hat.Ausgewanderter hat geschrieben:Klingt gut, nur wie soll das bei einem Gif und einem BMP gehen ?Christian7 hat geschrieben: @Ausgewanderter:
Rechtsklick > Bild speichern unter??
Ausgewanderter, was ist mit deinem Avatar los ??
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Ausgewanderter
Ja das könnte dauern, nur ab und an muss ich auch nen wenig arbeitenKSV-Klobes hat geschrieben: Genauso wie bei jedem anderen Bild (JPEG) usw. Und dann als Grafik in die Email einfügen. Allerdings könnte es dauern, bis man GIF und BMP in die richtige Position bekommt, damit es die richtige Wirkung hat.![]()
Ausgewanderter, was ist mit deinem Avatar los ??![]()
RWG Christian
Naja wollte euch mal den Anblick gönnen, den ich jeden Tag vor Augen habe