Neuer Fanartikel-Kleines Trikot mit Saugnapf Mist ?
Ode an die Frau vom KAA ESS FAU
Die Frau vom User KAA ESS FAU
Gab einen Tipp ab-wirklich schlau !
Nun hängt das Teil,welch Freudenfest
An meiner Scheibe-bombenfest !

D´rum werde ich,ohne zu wanken,
Mit einer Bratwurst herzlichst danken !
Gab einen Tipp ab-wirklich schlau !
Nun hängt das Teil,welch Freudenfest
An meiner Scheibe-bombenfest !

D´rum werde ich,ohne zu wanken,
Mit einer Bratwurst herzlichst danken !

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber es muss sein, bevor Schaden entsteht.
Als wir uns am Samstag das Minitrikot kauften, lachte ich meinen Kumpel noch aus, weil er die Pappschlaufe oben am Trikot (zum Aufhängen) abgerissen hatte. Er sagte, er hätte den Saugnapf sonst nicht abbekommen. „Jaja…“ dachte ich. Heute früh nach der Eisbefreiung meines Autos wollte ich das Trikot an die Scheibe klatschen aber siehe da: „Ich bekomme den Saugnapf nicht ab.“ Ich habe die Plastikhülle bereits erfolgreich entfernt aber der Saugnapf ist noch dran. Ich könnte das Trikot jetzt zwar aufhängen, aber mit der „7“ nach außen und das will ich nicht.
Also, kann mir einer sagen wie ich diesen Saugnapf lose kriege ? Muss man diesen Plastik-Stift rausziehen ?
Hoffentlich liest mein Kumpel das Forum die Tage nicht.
RWG
Christian
Als wir uns am Samstag das Minitrikot kauften, lachte ich meinen Kumpel noch aus, weil er die Pappschlaufe oben am Trikot (zum Aufhängen) abgerissen hatte. Er sagte, er hätte den Saugnapf sonst nicht abbekommen. „Jaja…“ dachte ich. Heute früh nach der Eisbefreiung meines Autos wollte ich das Trikot an die Scheibe klatschen aber siehe da: „Ich bekomme den Saugnapf nicht ab.“ Ich habe die Plastikhülle bereits erfolgreich entfernt aber der Saugnapf ist noch dran. Ich könnte das Trikot jetzt zwar aufhängen, aber mit der „7“ nach außen und das will ich nicht.
Also, kann mir einer sagen wie ich diesen Saugnapf lose kriege ? Muss man diesen Plastik-Stift rausziehen ?
Hoffentlich liest mein Kumpel das Forum die Tage nicht.
RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!