Fulda entlässt Torjäger Paeslak

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Fulda entlässt Torjäger Paeslak

Beitrag von Red Lion » 16. Feb 2004, 00:13

Kann man gar nicht begreifen, das war doch ein super Stürmer.Wollte der etwa nur sein Geld? Hier mal, entnommen von der Homepage borussiafulda.de:

Borussia Fulda trennt sich von Jens Paeslack!

Jens Paeslack wird ab sofort nicht mehr für Borussia Fulda auflaufen. Das Management der Borussia Fulda Fußball GmbH war mit der Einstellung und den Leistungen des Stürmers nicht zufrieden. Paeslack wird auch nicht mehr mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Feb 2004, 00:18

Wie gesagt es kommen noch mehr Meldungen aus Fulda :D
RWG Lämmi

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 16. Feb 2004, 00:33

Jepp, wer Kohle will, ist in Fulda anscheinend falsch. Genau wie in Erfurt, da haben die Spieler tolle Summen in ihren Verträgen stehen, nur kriegen sie davon noch lange keine Knete :-?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 16. Feb 2004, 07:26

Sag mer's mal so: Der Typ ist wohl ein super Stürmer - wenn er denn spielt. Anscheinend muß der aber ziemlich unbeherrscht sein und sich schon zwei rote Karten abgeholt haben, wofür er dann jedes mal länger gesperrt wurde. Na ja, und so einen Mann zu bezahlen nur damit er sich die meisten Spiele von der Tribüne aus ansieht, dafür ist sicher auch Fulda das Geld zu schade.
RWG
Günter

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 6. Nov 2004, 00:55

Ein ganz komischer Vogel, dieser Jens Paeslack. Mit seinem Club nach Fulda, Sachsen Leipzig (OL NOFV-Süd) ist's auch schon wieder vorbei. Aus sehr ähnlich klingenden Gründen:

Auszug aus einem Sachsen-Leipzig-Bericht bei Kicker-Online:
Und weil sich in Momenten größten Leids aber auch alles gegen einen verschworen hat, kam auch noch die Affäre Jens Paeslack ans trübe Licht.

Der 30-jährige Stürmer und siebenfache Torschütze, der schon gegen Meuselwitz nicht mehr im Kader war und seinen Vertrag zum 30. November auflöste, liebäugelt mit einer Auslandsofferte, ist aber auch beim Chemnitzer FC ein Thema. "In beiderseitigem Einvernehmen" habe man sich getrennt, hieß es offiziell. Paeslack hatte in der Mannschaft wenige Freunde, soll nicht einer der Trainingseifrigsten gewesen sein. Mit dem Harmoniebedürfnis seiner Kollegen konnte der Exzentriker nichts anfangen.

Als Chefcoach Wolfgang Frank die Vertrauensfrage stellte, einigten sich die Parteien auf einen möglichst geräuscharmen Abschied.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 6. Nov 2004, 11:44

Jorsch hat geschrieben:
Mit dem Harmoniebedürfnis seiner Kollegen konnte der Exzentriker nichts anfangen.
Hört sich ganz schön warm an :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 7. Nov 2004, 14:16

Apropos Fulda, ich hab mal gerade versucht festzustellen, wo die eigentlich zur Zeit stehen. Hier das Ergebnis:
http://fussball.sport1.de/dbc/34/04-05/ ... /1/185/tab
Hmm, nach 15 Spieltagen zehn Punkte hinter Tabellenführer Wattenbach und immer noch sieben hinter dem Vierten Lohfelden bei negativer (!) Tordifferenz - ein Wiederaufstieg sieht anders aus.

Mich überrascht, daß Süsterfeld so wenig unentschieden spielt. :wink:

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 7. Nov 2004, 14:36

KSV-Jens hat geschrieben:Apropos Fulda, ich hab mal gerade versucht festzustellen, wo die eigentlich zur Zeit stehen. Hier das Ergebnis:
http://fussball.sport1.de/dbc/34/04-05/ ... /1/185/tab
Hmm, nach 15 Spieltagen zehn Punkte hinter Tabellenführer Wattenbach und immer noch sieben hinter dem Vierten Lohfelden bei negativer (!) Tordifferenz - ein Wiederaufstieg sieht anders aus.

Mich überrascht, daß Süsterfeld so wenig unentschieden spielt. :wink:
Denen ihr Saisonziel ist ja auch der Klassenerhalt und nicht der Wiederaufstieg.

Antworten