Vorfreude

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Bartenwetzer
Beitrag von Bartenwetzer » 22. Mär 2002, 03:51

Ihr habt natürlich Recht, die Spiele gegen die Hessen sind auch für 08 die Spiele des Jahres - wegen Zuschauern, Stimmung, Akku :smile:
Aber wirklich wichtig ist, dass wir die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt putzen. Gegenwehr gibt's natürlich trotzdem!
Ich hoffe, dass in 2 Jahren in Melsungen immer noch LL gespielt wird - und dass ich dann im Auestadion sehen kann, wie die Eintracht verliert...
Deshalb hoffe ich auf ein enges Spiel ohne irgendwelche unerfreulichen Vorkommnisse <b>auf</b> und <b>neben</b> dem Platz. Im Fernsehen heisst das immer "Werbung für den Fussball"...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bartenwetzer am 2002-03-22 02:52 ]</font>

Hofi

Beitrag von Hofi » 22. Mär 2002, 09:06

...dann sorgt dafür, das jeder Mann oder jede Frau auf die öffentlichen Toiletten gehen kann, das genug Würstchen und Bier da sind, das die Cops ´ne Betriebsbesichtigung bei B.Braun machen und das der Sessellift steht.
Aber im Ernst (nicht Schreiber) entspannt Euch, das wird ein Fußballfest, was es in Melsungen noch nicht gegeben hat, so wie bei Wolfsanger, Fortuna Kassel, Kasseler SV, Anadoluspor Baunatal, TuSpo Waldau, Hermania Kassel, TSV Rothwesten, Simmershausen, Ihringshausen, Heiligenrode, Süsterfeld, SG Meißner, Hess. Lichtenau, VfB Kassel, Viktoria Bettenhausen, KSV Baunatal, Eintracht Baunatal, CSC 03, BC Sport, OSC Vellmar, Ziegenhagen, Witzenhausen, Kaufungen, Vfl Kassel, Olympia Kassel, Grebenstein, Vollmarshausen, Wellerode, Lohfelden, Lehnerz, Wattenbach, Guxhagen, Ziegenhain, SVA Bad Hersfeld, Willingen, Korbach, Hünfeld um nur einige zu nennen.

RWG
Hofi

Antworten