Flutlichttraining

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Okt 2004, 19:11

@ Lämmi

Nunja, hab ich mir schon fast gedacht. Aber Fragen kostet ja nix :D
Aber vielleicht ein Vorschlag für die Stadt Kassel: Wenn ihr uns schon kein Flutlicht kaufen wollt (was wohl in absehbarer Zeit nicht der Fall sein wird), könntet ihr dann nicht mobile Flutlichtmasten in entsprechender Stärke mieten? Würde auch nicht soviel Geld auf einmal kosten.

PS: Nein, ich glaube nicht wirklich, dass hier jemand von der Stadt mitliest, aber... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Okt 2004, 19:18

yoyo hat geschrieben:
PS: Nein, ich glaube nicht wirklich, dass hier jemand von der Stadt mitliest, aber... :roll:
Nene Yoyo, glaube kaum das hier einer von der Stadt Kassel mitliest bzw. auf diese Seite schaut. Er könnte ja an den längst fälligen Stadionumbau erinnert werden :lol: :roll: .

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Okt 2004, 19:28

@ Red Lion

Der (geplante) Stadionumbau ist mir mitlerweile sowas von egal, lieber wers mir, wenn die erstmal das Flutlicht ordern würden. Aber immerhin haben wir ja das Versprechen, dass wir Flutlicht kriegen wenn wir dieses Jahr aufsteigen sollten... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Okt 2004, 19:34

Nein, das Flutlicht kommt, nur wenn der KSV aufsteigt kommt es schneller...

Wobei ich auch wieder zweifele, ob überhaupt was passiert.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

marcoKS
Flutlicht

Beitrag von marcoKS » 27. Okt 2004, 19:37

Bei diesen besagten mobilen Flutlichtmasten handelt(e) es sich um Kleinlaster aus Roses Gleisbauunternehmen, welche dort für Nachtarbeiten das Licht spenden. Es sind 2 Wagen an der Zahl und man kann mit ihnen ein halbes Fußballfeld mehr oder weniger ausreichend ausleuchten.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Okt 2004, 20:55

Ah jetzt weiss ich wenigstens wo ich das Ding einstufen kann
Frisst bestimmt ne menge Strom
War auf jeden Fall besser als auf dem Hartplatz zu trainieren
Wenn man alleine die Verletzungsgefahr bedenkt
Aber das hatten wir ja schonmal :D

RWG Lämmi

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Okt 2004, 21:03

Wie währs wenn wir ab sofort die Spiele aufm Hartplatz austragen? Dann können wir auch damit prahlen, dass wir Flutlicht ham :lol:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 28. Okt 2004, 09:27

mein gott was ne diskussion, wobei ich mich schon frage was sich die stadt kassel dabei denkt wenn der ausbau immer weiter verschoben wird. hermania oder fsv kassel zwei bol mannschaften bekommen ständig neue plätze und stadion und der ksv muß sich mit nix zufrieden geben. schande auf euer haupt. zu dem thema flutlicht zum training erinnere ich mich an einen spruch von holger brüch der gesagt hat: so ein blödsinn auf dem hartplatz haben schon mannschaften trainiert die um den aufstieg in die erste liga mitgespielt haben..!!!
rwg

Antworten