Rose hat reagiert!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Rose hat reagiert!

Beitrag von Herr Künkel » 26. Okt 2004, 05:51

Endlich! Der KSV zieht Konsequenzen. Der Kuschelkurs ist zu Ende. Die Gehaltskürzungen zeigen gleichwohl eines: Beim Verein brennt die Hütte. Die Finanzdecke ist bedrohlich knapp geworden. Was Wunder bei den Leistungen und dem Zuschauerschnitt, der sich der Tristesse in Baunatal angenähert hat. Vielleicht sind wir ja jetzt "Taschengeld-Zorro" los. Das Problem auf dem Feld ist damit aber noch lange nicht gelöst. Tatsächlich muss auch Sturm, der weiter im Amt bleibt, jetzt den Generationenwandel umsetzen. Vergeigt er die nächsten beiden Spiele, hat er keine Autorität mehr. Dann muss Rose auch hier schleunigst aktiv werden.
Salute!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Okt 2004, 06:05

Genau Bernd Sturm, seh zu das Du am Samstag ordentlich rennst und ein paar Tore machst :D

RWG Lämmi

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 26. Okt 2004, 07:35

Joh richtig so. Wurde ja auch mal Zeit... Und der Karl Wetzel aus Calden ist auch wieder aus seinem loch gegrochen siehe Leserbrief in der heutigen
HNA! :evil:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 26. Okt 2004, 09:53

Leider trifft es jetzt wohl auch Spieler, die gar nichts dafür können. Bin gespannt, wer mitzieht und wer abzieht.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Okt 2004, 10:02

Obwohl die angedrohten Gehaltskürzungen leider auch die Spieler treffen, die weiterhin ihre Leistung bringen, soll diese Aktion wohl auch dazu dienen, dass die Mannschaft selbst die Spieler aus der Aufstellung drängt, die nicht wollen oder können.
Wir müssen hoffen, dass das Minus im Etat nicht so groß wird, dass wir uns nächste Saison keine Mannschaft leisten können, die unter den ersten 5 der Oberliga mitspielt.
@ Karl Wetzel-Brief: Wir haben gerade noch die Leute im Stadion, die immer kommen. Erteilen wir jetzt auch noch für die verbliebenen Zuschauer Stadionverbote, weil sie sich nicht benehmen können, kannst Du mit den Guterzogenen bald wieder auf dem G-Platz abfeiern. Die Aktionen gegen ZZ fand ich allerdings auch nicht so gut. Aber ZZ läßt sich auch ziemlich leicht provozieren und außerhalb des 5-Meterraums war er zuletzt unterirdisch schlecht, weil zu langsam.
Sturm sollte jetzt auch die großen Namen mal auf die Bank setzen.
Ich kann weiterhin nicht glauben, dass wir tatsächlich absteigen.

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Okt 2004, 10:08

pitscher hat geschrieben:Leider trifft es jetzt wohl auch Spieler, die gar nichts dafür können. Bin gespannt, wer mitzieht und wer abzieht.
Richtig, es werden wohl auch "Unschuldige" beroffen sein. Bei einigen Herren bin ich jedoch gespannt wie ein Flitzebogen, ob man sie demnächst noch auf dem Platz zu sehen bekommt. Man man man, ereignisreiche Tage zurzeit...

Jedenfalls finde ich den Satz von Rose "...mit dieser Maßnahme prüfen, wer in dieser sportlich mißlichen Situation wirklich zum KSV Hessen steht..." absolut angebracht.

RWG
Christian
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 26. Okt 2004, 10:15

Jens Rose war bisher ein Glückfall für den KSV. Mit Leidenschaft und Einsatz in jeder Hinsicht. Aber: Diese Aktion ist populistisch und lächerlich!

Der KSV tut jetzt so, als ob die Spieler nur das dicke Geld abholen und nichts leisten. Und wie der Chef eines Bundesligaklubs kürzt er denen mal eben die Kohle. Genau! Sollen sie doch mal wieder laufen für ihr Geld. Die Lufthoheit an den Kasseler Stammtischen hat Jens Rose damit gewonnen. Nur sind wir eben kein Bundesligaverein.

Auch wenn es viele hier im Forum nicht lesen wollen: Zoran hat mit seiner "Taschengeld"-Bemerkung völlig Recht! Die Jungs bekommen wirklich nicht viel. Jedenfalls nicht im Vergleich zum Anspruch, Aufwand und anderen Oberliga-Klubs. Ihnen dann in so einer Situation noch ans Geld zu gehen (eigentlich müsste es Aufwandsentschädigung heißen), wird die Motivation nicht heben. Ich an deren Stelle würde sagen: Dann eben nicht.

Wir sollten glücklich sein, dass es Spieler wie Schöne oder Zoran gibt. Die immer mit dem Herzen beim KSV waren. Und die gekommen sind, obwohl sie andere, finanziell attraktivere Angebote hatten. Aber vor allem: Die enorm viel für unseren Klub geleistet haben.

Diese jetzt so im Regen stehen zu lassen, finde ich eine ganz schwache Leistung von Jens Rose. Statt sich dem vermeindlichen Druck hier im Forum oder den Rufern auf der Tribüne zu beugen, hätte ich mir gewünscht, dass er "Eier" zeigt. Zu sagen: "Leute, Zoran hat viel für diesen Klub getan. Ich lasse es nicht zu, dass ein Mitglied der KSV-Familie so übel beschimpft und bedroht wird." Stattdessen wird das Geld gekürzt. Alle hier klatschen, denn Fußballer verdienen eh viel zu viel. Und wir dürfen zwar die Spieler beschimpfen (schließlich zahlen wir ja dafür). Doch die sollen das Maul halten. Schließlich kassieren sie dafür Kohle.

Warum ist es in Kassel nicht möglich, mir positiven Aktionen aus dieser schwierigen Situation zu kommen? Ein Kabinenfest oder ein Besuch in einem Klettergarten (nach Vorbild von Mainz oder Hertha) kann Wunder wirken. Offensichtlich hat die Truppe ein Kopfproblem. Der Zusammenhalt scheint zu fehlene. Doch den bekommt man nicht mit so lächerlichen Strafen hin.

Schade. Ich hatte gedacht, dass mit der Neugründung ein anderer Weg in Kassel eingeschlagen wurde. Lange Zeit sah es auch so aus. Doch jetzt ist der KSV kopflos und orientierungslos.

Es ist bald nicht mehr mein KSV.

RWG
Markus K.

linksfuss

Beitrag von linksfuss » 26. Okt 2004, 10:19

E N D L I C H !!!!!!!

Bin mal gespannt, welche Spieler bei dieser (berechtigten) Aktion mitziehen.

Unabhängig davon muss Sturm jetzt an die "Denkmäler" gehen, d.h., Chala, ZZ und Bauer müssen auf die Bank, Caesar auf die Tribüne und die Jungen, die schon im Training Gras fressen, müssen auflaufen und die Gewissheit haben, dass sie bei dem kleinsten Fehler nicht schon wieder draußen sind !!

Vielleicht hat das Ganze ein Positives: Die Zeiten der Absahner sind vorbei !! :lol: :lol: :lol:

Antworten