Fräulein Rudolph?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Fräulein Rudolph?

Beitrag von Günter Kratz » 4. Aug 2004, 08:57

Hallo Löwen!
Ich hab mal ne Frage und ich stelle mir jetzt schon Eure grinsenden Gesichter vor: Weiß einer von Euch zufällig, wie die Schwester von Matthias Rudolph heißt? :wink:
Sie ist übrigens ein sehr nettes Mädchen, ich weiß wo sie zu Hause ist und ich hab' mich auch schon mit ihrer Mutter unterhalten! Alles prima, nur wann geheiratet wird weiß ich noch nicht... :P :wink:
Also wenn einer die Antwort weiß (nicht wann ich mal heirate, sondern ihren Vornamen), bitte schnell melden! Danke!!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Aug 2004, 09:35

Junge Junge Günther alter Holodri
Immer nur das eine im Koppe :D
RWG Lämmi

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Aug 2004, 12:11

Heißt sie nicht Hormonia?

Oh, hoffentlich fängt die Saison bald wieder an, und äh, mit Saison meine ich das Spiel mit dem Ball, äh scheiße, schon wieder verplappert.... :evil:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Aug 2004, 12:52

Junge,Junge Günther
Alter Hollodri :D
Immer nur das eine im Kopf :D

RWG Lämmi

gordan

Beitrag von gordan » 15. Aug 2004, 18:03

Ariane heißt das liebe Mädl.
Wisst Ihr aber bestimmt schon alle seit der letzten Ausgabe des hessenlöwen (Seite 5).

Sie saß während des Klein-Karben Spiels mit Ihrer ganzen Family (Außer natürlich Matthias) vor mir auf der Haupttribüne.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Aug 2004, 08:12

Hallo Gordan!
Äh!?!?! Das ist wie die berühmte Katze, die sich in den eigenen Schwanz beißt: Stimmt, sie heißt Ariane (Wie die Rakete! :wink:) und es stand das letzte mal im Hessenlöwen. Aber eben genau damit es dort stehen konnte, dafür mußte ich das vorher raus finden! - Von wegen "Hormonia"... :lol:
RWG
Günter

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Okt 2004, 10:55

Hallo Löwen!
Ich wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread auf machen. Aus dem gleichen Grund wie ich damals den Vornamen von Matthias Rudolph's Schwester raus finden mußte, müßte ich dieses mal wissen wie lange der Lämmi schon zum KSV geht. Ich hatte ihm eine PN geschickt, aber er hat bis jetzt leider noch nicht darauf geantwortet.
Kann mir also irgendjemand (möglichst schnell) sagen wie lange der Lämmi schon zum KSV geht?
RWG
Günter

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Okt 2004, 12:05

Günter Kratz hat geschrieben:Kann mir also irgendjemand (möglichst schnell) sagen wie lange der Lämmi schon zum KSV geht?
Hatte seine Mutter ihn nicht schon als Embryo am Kassenhäuschen vorbeigeschleust?

Antworten