FV Bad Vilbel - KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Diego10
Beiträge: 9
Registriert: 25. Sep 2004, 17:42

...au weia

Beitrag von Diego10 » 17. Okt 2004, 04:49

bernd, da wartet ne menge arbeit auf dich-viel glück!
aber: chalaskiewicz is nach wie vor nen auslufamodell - und thorsten: jetzt sieht man, wenn keiner die klasse hat, ihn zu ersetzten...

Phigo
Beiträge: 46
Registriert: 16. Okt 2004, 09:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Phigo » 17. Okt 2004, 10:19

Also bisher bringt kein einziger der Spieler konstant die Leistung der letzten Spielzeit....es sind immer nur Ansätze....manchmal auch Totalausfälle....das was Chala konstant nicht bringt sind die Standards...und über Zoran Zeljko möchte ich mich nicht mehr äussern, obwohl er gegen Bad Vilbel noch der Beste war...

MfG
Phigo

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 17. Okt 2004, 11:04

Tag Zwei danach - und ich kann es immer noch nicht ganz wahrhaben. Selten habe ich ein Spiel gesehen, in dem sich das bittere Ende so lange und deutlich abgezeichnet hat wie am Freitag. Nach der Pause lief, wie hier schon so oft gesagt, überhaupt gar nichts mehr zusammen, selbst ansonsten verlässliche Leute wie Radler ließen sich wieder und wieder überlaufen oder bei den schnellen Kontern der Vilbeler schlicht vorführen. Einzig das Arschloch im Tor, dass er leistungsunabhängig für mich wohl bleiben wird, ließ auf wenigstens einen Punkt hoffen, aber letztlich war der "Todesstoß" bei der Vielzahl der hochkarätigen Chancen der "Schämie-Schweine" ;-) nur eine Frage der Zeit.
Woran lag's? Ich weiß es nicht. Sturm trifft aber sicher keine Schuld, auch wenn ich beim Wechsel von Bauer gegen Teichmann zunächst ungläubig den Kopf geschüttelt habe. Die Hereinnahme war aber letztlich richtig, denn man konnte spüren, dass die Löwen kein Tor mehr erzielen werden, und dann einen Defensivmann zu bringen ist durchaus angebracht.
Die Möglichkeit, nun Experimente mit jüngeren Spielern zu machen, halte ich für zwiespältig. Einerseits brennen sicher ein paar der Jungs darauf, endlich mal in der Ersten zu spielen, andererseits ist es fraglich, ob sie mit dem neuen Druck, dem Druck, die Klasse zu halten, umgehen können. Obwohl - schlechter kann es ja eh nicht laufen... :roll:

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 17. Okt 2004, 11:37

@Zivischlacke
Einzig das Arschloch im Tor, dass er leistungsunabhängig für mich wohl bleiben wird, ließ auf wenigstens einen Punkt hoffen, aber letztlich war der "Todesstoß" bei der Vielzahl der hochkarätigen Chancen der "Schämie-Schweine" nur eine Frage der Zeit.

Bei allem Verständniss für Deinen Ärger über Zoran,aber Ich würde niemals einen Spieler der in unseren Reihen spielt, Öffentlich als A....loch hinstellen. Einen Bonus hat Zoran bei mir allerdings auch nicht mehr,aber man darf auch nicht vergessen, was er in der Vergangenheit für uns geleistet hat.
Dem Rest Deines Beitrags,Stimme Ich voll und ganz zu.

RWG
Zimbo
Zuletzt geändert von Zimbo am 17. Okt 2004, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod

Zimbo
Beiträge: 400
Registriert: 14. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Zimbo » 17. Okt 2004, 11:37

Ich würde es absolut Begrüssen,den Jungen Spielern mal eine Chance zu geben.
Denn wie Zivischlacke schon sagte, schlimmer gehts nimmer.
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag. :D
Rot & Weiß bis in den Tod

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2004, 13:32

Auch wenn ich jetzt für verrückt erklärt werde: Die Klasse werden wir halten, weil ich noch immer glaube, daß die Mannschaft sich in naher Zukunft wieder fangen und auch das Glück zurückkehren wird. Was keinesfalls heißen soll, daß man personell nicht weiter umkrempeln muß. Selbst unsere Bank sollte in der LAge sein, die Klasse zu halten.

Es ist zwar eine ungewöhnliche Idee (seltsame Situationen erfordern mitunter seltsame Maßnahmen), aber ich würde es auch mal mit Julio im offensive MIttelfeld neben Tobi versuchen. Gerade bei KOntern ist das eine interessante Variante, denn Julio ist zweikampfstark, schnell, am Ball fast unschlagbar und hat in dier abgelaufenen Saison einige Male angedeutet, daß er auch ganz passabel abspielen oder flanken kann. Wie`s ausschaut, werden wir wohl noch einiges an Kontern spielen müssen... Ich finde außerdem, man muß Warnecke mal eine Chance in der Ersten geben, er hat einen Torriecher und kann das SPiel auch als "Eingewechselter" beleben.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Entenmann
Beiträge: 732
Registriert: 21. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Curva Nord

Beitrag von Entenmann » 17. Okt 2004, 17:37

@Löwenstolz: nun gut, du hast schon irgendwo Recht. Wir brauchen ja jetzt nicht wieder die ganze Diskussion um ihn hochkochen zu lassen (Stichwort Taschengeld, etc.), aber menschlich hat er bei mir schon lange verloren, daher wohl der kleine Ausbruch. Entschuldigung... ;-)

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 17. Okt 2004, 18:39

Leider konnte ich das Spiel in Bad Vilbel arbeitsbedingt nicht live verfolgen. Da ich außer dem Erzhausen Spiel aber alle anderen Matches gesehen habe, ist mir folgendes aufgefallen: Unsere Mannschaft hat starke konditionelle Probleme.

Die Mannschaft beginnt fast immer gut. Jedoch wird das Spiel mit zunehmender Dauer immer schlechter. Konzentrationsfehler sind oftmals auf konditionelle Schwächen zurück zu führen. Und ich kann mich in dieser Spielzeit an kein Spiel erinnern in dem wir nach hinten raus unsere Leistung stabilisieren konnten.

Also Bernd Sturm: In der Winterpause ist mit der Mannschaft Bäume zählen in der Aue angesagt... 8)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Antworten