Bernd Sturm neuer Trainer

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Slie

Bernd Sturm neuer Trainer

Beitrag von Slie » 5. Okt 2004, 16:06

Laut FFH Nachrichten von heute 15:55 Uhr soll Bernd Sturm neuer Trainer der Löwen werden. Er solle in zwei Stunden offiziell vorgestellt werden.

Außerdem bleibe Präsident Jens Rose im Amt.

RWG Stephan

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 5. Okt 2004, 16:18

Der Text auf der Startseite ist inzwischen ergänzt worden. Es soll eine "Interimslösung" bekannt gegeben werden. Daß diese Bernd Sturm heißen würde, wurde eigentlich ja schon gestern zumindest angedeutet ("Wird vorerst das Training leiten").
Bin mal gespannt, ob man es jetzt sogar dabei beläßt oder ob man einfach etwas Zeit gewinnen will, um den Neuen zu Tage zu fördern.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Okt 2004, 17:17

alles ist in der momentan situation besser als thomale, denn spielerisch schlimmer ging es ja nicht mehr..... :o
geben wir bernd sturm eine chance, obwohl ich mir eher einen trainer von außerhalb gewünscht hätte der neutral an die momentane seuche auf den platz geht - egal wer trainiert wichtig ist die form und die leistung auf dem platz:roll: :o
allerdings noch ein fingerzeig auf die mannschaft - den 2. trainer haben sie nun in groben 12 monaten - packt euch alle an die nase und bringt endlich eine annähernde leistung wie in der letzten serie!! :o :o

absolut wichtig für mich ist das der verein endlich reagiert hat und das jens rose weiter präsident bleibt, denn ich denke er ist ein guter präsi... 8)

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Okt 2004, 17:19

sorry tipfehler - den 3. trainer natürlich oder wenn ihr wollt in 18 monaten den 4. trainer!!! :oops:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Okt 2004, 17:19

Die Lösung war ja abzusehen. Leider "noch" jemand, der bei Zuschauern und Fans keine Lobby hat. Bin mal gespannt, wann er das erste Mal in der Schusslinie landet. Denn machen wir uns nichts vor, viel anders wird auch er nicht spielen lassen. Ein Hauptkritikpunkt an Thomale war schließlich auch, dass er genauso wie Freudenstein spielen lässt, und wer neben Freude am Rand stand, ist auch klar...

Trotzdem sollte man auch jetzt mit der Suche eines neuen Trainers beginnen. Vielleicht klappt es ja auch, dass man den zur Winterpause bereits "installieren" kann. Lassen wir uns überraschen...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Okt 2004, 17:40

"+" an dieser Wahl:
- Er kennt die Mannschaft und die Internas.
- Er kennt die Oberliga und vor allem die Stärken/Schwächen unseres nächsten Gegners.
- Er hat unser letztes Punktspiel live gesehen!
- Diese Wahl ist wohl nicht zu teuer.

Fazit: Für den Augenblick eine sinnvolle Lösung.
Ich glaube, dass er genügend Informationen zur Verfügung hat, um Eschborn am Samstag ein wenig zu ärgern. Hoffe auf ein Unentschieden und persönlich auch auf Änderungen in der Mannschaftsaufstellung.

RWG
FeliJ

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Okt 2004, 17:46

Bernd hat Recht, wir sollten seinem Namensvetter Sturm eine faire Chance geben und nicht schon motzen, bevor überhaupt ein Spiel gespielt ist.
Klar, ein ganz neuer Name hätte mehr Euphorie erweckt, aber nun muss und wird es auch so gehen.

Und was den Präsi angeht:
Mach bloß weiter, du bist der richtige Mann am richtigen Ort !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 5. Okt 2004, 18:13

Erstmal von mir einen Dank an Uli Thomale für das was er für den KSV getan hat
Denn wir haben nicht nur Misserfolg mit ihm gehabt
Das sollten wir nicht vergessen
Was Bernd Sturm betrifft,meinen Segen hat er
Er ist ein Fachmann ,das kann ihm keiner absprechen
Und über einen Neuen Trainer für die nächste Saison sollten wir uns auch keine Gedanken machen
Schon garnicht am ersten Tag der Einstellung des neuen :o
Auf jeden Fall wird er in den Finanziellen Rahmen passen
Auch ein Hauptgrund wie ich meine.
Alles weitere wird sich zeigen
Nur sollte am Samstag keiner Wunderdinge erwarten
Und ich höre jetzt schon manche "Fans" am Samstag mähren wenn wir das Spiel versemmeln.

RWG Lämmi

Antworten