Spvgg. Olympia Kassel - KSV Hessen II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee

Spvgg. Olympia Kassel - KSV Hessen II

Beitrag von Arnee » 26. Sep 2004, 12:44

Weiß jemand zufällig wo das Spiel heute stattfindet ? Würde mir gerne wieder unsere Zweite ansehen.

MFG Arne

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Sep 2004, 18:37

@Kaa Ess Fau
Spvgg. Olympia Kassel - KSV Hessen II 1:3 ( 1:1 )

Danke, habe es gefunden. Konnte ein 3:1 Auswärtssieg mitnehmen, der zur keiner Zeit nie wirklich gefährdet war. Zwar konnte der Gast im im ersten Durchgang gut mithalten und ging sogar in Führung, aber kurz vor der Pause konnte unsere Zweite durch Stoller Ausgleichen. Nach dem der Schiedsrichter in der ersten Hälfte mehr als genug Gelbekarten gezeigt hatte, gab es nach dem Seitenwechsel noch Gelb-Rot für den Gastgeber. Danach konnte unsere Zweite ihre Spielerriche überlegenheit in zahlreiche Tormöglichkeiten umsetzen und erzielte folgerichtig die Tore 2 und 3 durch C.Schaefer und Mosholtschuk . Ein höherer Sieg wäre durchaus möglich gewesen. Nico Radler konnte wieder etwas Spielpraxis Sammeln und bot eine Starke Leistung. Dabei gelang ihm sogar eine Vorarbeit zur verdienten Führung.

Zuschauer : 150
Tore : Heinrich Stoller , Christian Schaefer und Viktor Mosholtschuk

Arnee

Beitrag von Arnee » 26. Sep 2004, 19:02

@Kaa Ess Fau

:oops: , sorry Fehler meinerseits ! Danke für dein Kompliment der Zusammenfassung :wink: . Dachte mir einfach mal , wenn es wohl wie immer kein Spielbericht auf der Startseite gibt. Versuche ich halt mal einen kleinen Bericht zu schreiben. Glaube nämlich das ein großteil der Forum Mitglieder schon interesiert, wie sich unsere Zweite so geschlagen hat.

MFG Arne

InspecktaDeck

Beitrag von InspecktaDeck » 26. Sep 2004, 19:45

@ arnee

Danke , für den Spielbericht !

Diego10

eine frage...

Beitrag von Diego10 » 26. Sep 2004, 23:33

...war "trainer" thomale da?

Roadking

Re: eine frage...

Beitrag von Roadking » 26. Sep 2004, 23:55

Diego10 hat geschrieben:...war "trainer" thomale da?
Bestimmt nicht,der macht gerade einen Ausflug-ins Tal der Tränen :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Sep 2004, 00:11

@Diego10

Nein Herr Thomale war glaubig nicht bei der Zweiten. Konnte ihn zumindestens nicht Sichten.

Jetzt komm mir aber nicht damit, das er hätte da sein sollen. Er war diese Saison schon ein paar mal bei unserer Zweiten. Jedes Spiel muss auch nicht sein. Der Mann weiß was jeder einzelne Spieler für Fähigkeiten hat und was sie können. Nur liegt es an ihm , ob er auch mal einen von der Zweiten in der Ersten Mannschaft einsetzt. Er wird schon Wissen was er macht, da bin ich mir sicher. Wir sollten Thomale allgemein den Rücken stärken, schließlich werden wir zu mindestens die Saison mit ihm zu Ende spielen.

MFG Arne

Christian7
Beitrag von Christian7 » 28. Sep 2004, 18:39

Was ich nicht verstehe, ist dass auf der KSV-Homepage ein ellenlanger Bericht von der 3. Mannschaft (Kreisliga B) steht, von unserer starken zweiten (BOL) aber keiner ("Kein Spielbericht vorhanden").
Nichts gegen die dritte Mannschaft, aber... :roll:

Antworten